G
Gast
(Gelöschter Account)
hob i überhaupt a grians hakerl? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, ich dacht der hat nur Werkstattbedarf?Nö, kauf beim Würth![]()
Würth -HochenburgerEcht, ich dacht der hat nur Werkstattbedarf?

tjo, würth is eh recht guat, owa für pauschalierte landwirte schon fast zu teuerWürth is spitze....und wenn Kohle da is geht man für manche Dinge a zum SIGA
Lagerhaus und Obi etc kannst aber auch ziemlich vergessen, wenns um Befestigungsmaterial gehttjo, würth is eh recht guat, owa für pauschalierte landwirte schon fast zu teuer
obi is sowieso des leichstesteLagerhaus und Obi etc kannst aber auch ziemlich vergessen, wenns um Befestigungsmaterial geht
Naja irgendwie musst du dich dann halt trotzdem interessant machen.
Keine Bilder ist ja ansich OK. Da gibt's hier drinnen ein paar recht erfolgreiche Männer die auch keine Bilder im Profil haben. Teils schicken sie die dann privat, teils auch nicht... Wie das jeder einzelne handhabt kann ich dir nicht sagen.
Aber mit irgendwas stechen die heraus aus der Masse. Sei das Witz, Charme und Eloquenz in vielen Postings, fundiertes Wissen oder Standpunkte zu irgendwelchen Themen, Foren Präsenz irgendeiner Art oder auch nur hübsche Landschaftsbildchen von Wanderungen.
Bilder sind sicher keine Pflicht um Kontakte zu knüpfen. Aber sie helfen sehr.
Abgesehen davon dass ich bezweifle dass sich, wenn es um Sex geht, irgendwer (auch du nicht) vollkommen ohne Oberflächlichkeit an das Thema heranwagt und sein Gegenüber nur aufgrund geistiger oder charakterlicher Werte akzeptiert. Und spätestens nach ein paar Treffen von denen man sich mehr oder anderes erhofft hatte bzw wo Sex nach dem ersten Erblicken ausgeschlossen war... Ist vorheriger Bildertausch doch etwas angenehmes und spart Aufwand
obi is sowieso des leichsteste
lagerhaus geht wenn ma schnell was braucht zum teil
ruku war in unser gegend für befestigungsmaterial nicht schlecht
des is kloa, bei die dingen wor da ruku guatGlaub ich dir schon, aber kommt auch drauf an was du brauchst....bei 10x460 Tellerkopf schauns beim Lagerhaus an wie a Autobus
"Sowos homma nit"
![]()
Ich hab bisher durchwegs gute Erfahrungen gemacht.hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht
Ur gemein he...Einmal hatte ich leider das Pech, wo alles geklappt hat - Konversation, Bilder, Telefonate - und dann stand ich in Wien und er erschien nicht![]()
Jaja - mach dich nur lustigUr gemein he...
Jaja - mach dich nur lustig
Wäre ich selbst aus Wien, wäre es mir noch egal gewesen ...
Aber ich hab da schon einige km zu fahren ...
Ich meinte das ernst....Als ich mich 2017 hier angemeldet hatte wurde ich auch versetzt, obwohl zuvor geschrieben und auch telefoniert wurde...und ich hatte auch eine längere Fahrt zum Treffpunkt
Alles gut, kannst du ja vorher nicht wissenDann entschuldige ich mich für diese Unterstellung![]()
von Fakes zu Tellerkopfschrauben....wos sogt uns des?
Was soll dann die Raunzerei , unguter Wesenszug?ja das stimmt hab auch sehr nette leute hier kennenlernen dürfen die sehr top waren in jeder hinsicht
mit sowas muass ma immer rechnen , bist ned da anzigewurde ich auch versetzt,