faker und tastenwixer

Interessanterweise hatte ich persönlich mit einer Dame, kurzfristigen und schnellen Kontakt und dann fand auch das Treffen schon statt.
Lief damals über den Chat noch über den alten Account.

Bei meinem Profil weiß ich dass es leer ist und da weiß ich auch dass die meisten nicht mal antworten werden. Das akzeptiere ich und nerve auch niemanden mit "ay Hübsche, zeig mal Titte".

Wenn mal der Kontakt mit jemadem zustande kommen sollte dann qürde ich mich freuen, aber mein Gegenüber soll mich erst ohne Bilder akzeptieren so wie ich mein Gegenüber akzeptieren werde.

Meine 5 Cent zu dem Thema.

aber mein Gegenüber soll mich erst ohne Bilder akzeptieren so wie ich mein Gegenüber akzeptieren werde.
Naja irgendwie musst du dich dann halt trotzdem interessant machen.

Keine Bilder ist ja ansich OK. Da gibt's hier drinnen ein paar recht erfolgreiche Männer die auch keine Bilder im Profil haben. Teils schicken sie die dann privat, teils auch nicht... Wie das jeder einzelne handhabt kann ich dir nicht sagen.

Aber mit irgendwas stechen die heraus aus der Masse. Sei das Witz, Charme und Eloquenz in vielen Postings, fundiertes Wissen oder Standpunkte zu irgendwelchen Themen, Foren Präsenz irgendeiner Art oder auch nur hübsche Landschaftsbildchen von Wanderungen.

Bilder sind sicher keine Pflicht um Kontakte zu knüpfen. Aber sie helfen sehr.

Abgesehen davon dass ich bezweifle dass sich, wenn es um Sex geht, irgendwer (auch du nicht) vollkommen ohne Oberflächlichkeit an das Thema heranwagt und sein Gegenüber nur aufgrund geistiger oder charakterlicher Werte akzeptiert. Und spätestens nach ein paar Treffen von denen man sich mehr oder anderes erhofft hatte bzw wo Sex nach dem ersten Erblicken ausgeschlossen war... Ist vorheriger Bildertausch doch etwas angenehmes und spart Aufwand

Die Anzahl der checks als Indiz zu nehmen ist ein guter Ansatz, sagt aber nicht zwingend viel aus.
Manche Frauen vergeben keine checks, damit man nicht sieht, dass sie sich mit Usern treffen, hab ich gehört.

Wenn man aufmerksam mitliest und auch zwischen den Zeilen liest, dann merkt man schon, wer ein fake ist und wer nicht.
Bin hier auf noch keinen fake gestoßen und ich durfte schon 1 oder 2 Userinnen hier kennenlernen.

akso ganz ehrlich gesagt habe ich hier noch nie wirklich wen der ernsthaft an sex interesiert ist gesehen und wenn dann sinds halt iorgendwelche graußliche bi männer
Kann ich so nicht bestätigen...
Bin insgesamt schon etwas länger hier und an Gelegenheiten selbst hätte es nie gemangelt, obwohl ich nie darauf aus war...

Der Unterschied ist halt, dass ich in fast sieben Jahren (die Zeit, die Du momentan hier bist) eeeetwas mehr ins Forum eingebracht habe und "ein paar Beiträge mehr" im Forum hatte als 5 ;) und zudem auch bei Stammtischen war... Nur Bilder und Profile mit Kommentaren versehen wird wohl weniger der "Burner" sein...

Und @Mitglied #512342 und meine Wenigkeit sind auch bei weitem nicht das einzige Paar, welches sich hier kennengelernt hat... Alleine aus dem kleinen Sample der User, die ich persönlich kenne, fallen mir da gleich mehrere Pärchen ein... und auch viele User, die "einfach so" regelmäßig Spaß an Treffen haben...

Unter dem Aspekt, dass das EF in erster Linie ein FORUM ist und keine Partnerbörse, ist das unter dem Strich eine ganz gute Quote, finde ich...
Möglichkeiten gibt es also genug und wenn es nicht so klappt wie gewünscht, dann sollte man vielleicht die eigene Strategie überdenken und die Schuld nicht im Forum per se suchen...

Just my 2 cents,
LG, Sarkastikus

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sich hier um ein reines Schreib- und Quatsch-Forum handelt, wo gepflegt schriftlich streiten im Vordergrund steht und reale Treffen eher uninteressant behandelt werden und unwahrscheinlich ist.

Was die Fakes angeht, gibts hier genauso viele wie anders wo...und ich kenne einige Plattformen..;)

Wenn mal jemand schreibt, der entweder kein Kontaktprofil hat und/oder sein Profil gar nicht zeigt, so ist er/sei für mich ausgeschieden...wenn ich nichts zu verbergen habe ( man beschreibt ja nur seine Vorlieben) zeige ich auch mein Profil. User die meine Bilder sehen wollen und selbst keines vorab senden (und keine im Profil haben) scheiden bei mir auch aus (ich halte die Bilder-Gschichtln sowieso für oberflächlich und wertfrei).

Ich treffe mich bei Einzeldates nur noch im Hotel, wenn ich sowieso vor Ort bin, im Auto wo ich sowieso hinfahre und outdoor auch nur wo ich sowieso bin. Bei Paaren ists schwieriger, aber auch die lassen sich gut aussortieren. Dates, wo "man sich an der Strassenecke trifft und dort abgeholt wird" scheiden von vorneherein aus...

Aber Garantie gibts keine, Dates sind anderswo aus div. Gründen aber wahrscheinlicher..;) :cool:

Einem Fake (Frau) vor etwa 4 Jahren aufgelaufem, Fotos geschickt - durch Zufall die Fotos in einem anderen Portal entdeckt - seither keine Fotos an unbekannte mehr!

Etwa 150 User bei Ef -Veranstaltungen real kennengelernt, schreibe keine unbekannten Frauen /Pärchen an - lass mich finden. :lalala:

Ohne grünen Hacken , schreibe ich nicht mal zurück :)
:giggle:
Ab wievielen checks hat man den eigentlich?
Gute Frage, du hast in e selbst :schulterzuck:
Ab dem ersten glaube ich oder ?
Ich hatte ihn nach dem persönlichen Foto-Check damals , soviel ich mich erinnere .
Den hast, weilst beim Raiffeisen Lagerhaus einkaufst, habens dir das dort net gsagt?

Zurück
Oben