Fakeplattform EF?

Es ist krass was manche User für Beiträge schreiben, teilweise trollen und vor allem faken und das zum Thema Sex...

Alleine wenn man die Zeilen durchliest, dann fragt sich, wenn es so wäre, dann müsste jeder Mensch Single sein, sexgeil ohne Ende sein, und in Sachen Sex sowieso offen sein für alles. .

In Realität ist doch so das Leute immer weniger Lust und vor allem Zeit für Sex haben... Nach einer 40h Woche ist man geistig sehr erschöpft und mag teilweise keine sexuellen Handlungen vornehmen...

Daher meine Frage entweder sind sehr viele User die ständig sexuell mit anderen was am Laufen haben, sehr wenig beschäftigt im Leben oder haben was in dieser Branche zu tun, vllt erklärt sich es auch dadurch, dass viele User einfach sehr einfallsreich sind und ihre Wünsche die sie haben und nicht ausleben, im Forum niederschreiben und für andere glaubhaft darstellen wollen...

Und wo war jetzt die Frage?
 
Ich dachte, du seist anders als die anderen. Der Araber unter den Ackergäulen. Der Rosenkäfer unter den Mistkäfern. Aber leider :cry:
leider nein.... ich bin auch nur ein mistkäfer :D
ja, noch hast du zeit was dagegen zu tun ... schnell realname, passfoto und handynummer posten :fies::D
so von fake zu fake: wo kauft man sowas momentan günstig? :cool:
Aber bitte nur Messwein! :lol:
willst mich umbringen? :cry:
 
Zurück
Oben