Fakeplattform EF?

Daher meine Frage

Du hast lediglich im Betreff ein "?". Also kann nur das: "Fakeplattform EF?" deine Frage sein. Diese Frage ist zwar ziemlich rudimentär gestellt, aber trotzdem versuche ich, sie ausführlich zu beantworten:

Ja klar. Schau doch mal mich an. Oder dich! Denkst du ernsthaft, wir wären keine Fakes? :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist krass was manche User für Beiträge schreiben, teilweise trollen und vor allem faken und das zum Thema Sex...

Alleine wenn man die Zeilen durchliest, dann fragt sich, wenn es so wäre, dann müsste jeder Mensch Single sein, sexgeil ohne Ende sein, und in Sachen Sex sowieso offen sein für alles. .

In Realität ist doch so das Leute immer weniger Lust und vor allem Zeit für Sex haben... Nach einer 40h Woche ist man geistig sehr erschöpft und mag teilweise keine sexuellen Handlungen vornehmen...

Daher meine Frage entweder sind sehr viele User die ständig sexuell mit anderen was am Laufen haben, sehr wenig beschäftigt im Leben oder haben was in dieser Branche zu tun, vllt erklärt sich es auch dadurch, dass viele User einfach sehr einfallsreich sind und ihre Wünsche die sie haben und nicht ausleben, im Forum niederschreiben und für andere glaubhaft darstellen wollen...
Nun, bestens auszukennen scheinst du dich zumindest damit, wie man trollt und über Sex schreibt, obwohl man selbst keinen hat. :kopfklatsch: Echt Stevo, steig eventuell aus dem Forum aus oder mach zumindest eine Pause, denn mit deinem Auftreten hier findest du weder eine Partnerin noch eine Lösung für deine Probleme.
 
Du hast echt nen Sockenschuss. Immer die selbe Litanei, immer die selbe Jammerei. Dich beschäftigt nur was andere angeblich tun, du vernaderst, suderst, erhebst Vermutungen zur sicheren Wahrheit, diffamierst in einer Tour und plärrst. Sinds nicht die Frauen, sinds die Fakes, sinds die Großschwanzträger... Feindbilder und -gruppen, vermutlich geschaffen aus einem Pool von persönlichen Unzulänglichkeiten. Für mich ist an der Stelle Schluss mit deinen völlig sinnbefreiten Beiträgen. A warm welcome to my ignore-list.
Perfekt zusammengefasst!:up:Ich sollte ihn vielleicht auch auf meine Ignore-Liste setzen, weil es schon gar nicht mehr lustig ist. Andererseits beruhigend zu sehen, dass es immer jemand anderen gibt, dem es noch schlechter geht. Denn von Sex oder Beziehung ist er so weit entfernt wie sonst kaum jemand hier.
 
Du hast lediglich im Betreff ein "?". Also kann nur das: "Fakeplattform EF?" deine Frage sein. Diese Frage ist zwar ziemlich rudimentär gestellt, aber trotzdem versuche ich, sie ausführlich zu beantworten:

Ja klar. Schau doch mal mich an. Oder dich! Denkst du ernsthaft, wir wären keine Fakes? :kopfklatsch:


Alles Fakes :D
 
Nun, bestens auszukennen scheinst du dich zumindest damit, wie man trollt und über Sex schreibt, obwohl man selbst keinen hat. :kopfklatsch: Echt Stevo, steig eventuell aus dem Forum aus oder mach zumindest eine Pause, denn mit deinem Auftreten hier findest du weder eine Partnerin noch eine Lösung für deine Probleme.
:fies: du erst recht nicht :fies:
 
Perfekt zusammengefasst!:up:Ich sollte ihn vielleicht auch auf meine Ignore-Liste setzen, weil es schon gar nicht mehr lustig ist. Andererseits beruhigend zu sehen, dass es immer jemand anderen gibt, dem es noch schlechter geht. Denn von Sex oder Beziehung ist er so weit entfernt wie sonst kaum jemand hier.
Bist du ein schlauer Fuchs :rofl:
Mega LOL:lol::lol:
 
Du hast lediglich im Betreff ein "?". Also kann nur das: "Fakeplattform EF?" deine Frage sein. Diese Frage ist zwar ziemlich rudimentär gestellt, aber trotzdem versuche ich, sie ausführlich zu beantworten:

Ja klar. Schau doch mal mich an. Oder dich! Denkst du ernsthaft, wir wären keine Fakes? :kopfklatsch:
Die Fake QUOTE hier beträgt sicher über 80%
 
Du hast lediglich im Betreff ein "?". Also kann nur das: "Fakeplattform EF?" deine Frage sein. Diese Frage ist zwar ziemlich rudimentär gestellt, aber trotzdem versuche ich, sie ausführlich zu beantworten:

Ja klar. Schau doch mal mich an. Oder dich! Denkst du ernsthaft, wir wären keine Fakes? :kopfklatsch:

Halleluja Bruder!
 
Zurück
Oben