Fakeplattform EF?

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.294
Reaktionen
3.300
Punkte
536
Checks
1
Es ist krass was manche User für Beiträge schreiben, teilweise trollen und vor allem faken und das zum Thema Sex...

Alleine wenn man die Zeilen durchliest, dann fragt sich, wenn es so wäre, dann müsste jeder Mensch Single sein, sexgeil ohne Ende sein, und in Sachen Sex sowieso offen sein für alles. .

In Realität ist doch so das Leute immer weniger Lust und vor allem Zeit für Sex haben... Nach einer 40h Woche ist man geistig sehr erschöpft und mag teilweise keine sexuellen Handlungen vornehmen...

Daher meine Frage entweder sind sehr viele User die ständig sexuell mit anderen was am Laufen haben, sehr wenig beschäftigt im Leben oder haben was in dieser Branche zu tun, vllt erklärt sich es auch dadurch, dass viele User einfach sehr einfallsreich sind und ihre Wünsche die sie haben und nicht ausleben, im Forum niederschreiben und für andere glaubhaft darstellen wollen...
 
OT: es wird hier schon eine Menge Leute geben, die in ihrer Arbeit so wenig ausgelastet sind, dass sie ständig geil sind. Ist das eigentlich nicht auch bei Dir der Fall @Mitglied #452024 ?
Du bist hier derart mit Schwanzgrößen, Fakes, der Geilheit anderer beschäftigt oder sorgst Dich darum....
Lass uns doch einmal an Deinem Sexualleben teilhaben! Da werden eine ganze Menge Mädels hier gleich ganz wuschig werden, ich kenne sogar die eine oder andere die nicht mehr zu halten wäre und die Du sofort flach legen könntest :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #452024 Wie sieht denn dein Intimleben so aus? Ehrlich, mich interessiert das. Plauder doch ein wenig aus dem Nähkästchen, immerhin gehörst du ja zum Inventar. Immerhin wissen wir doch alle, wer hier mit wem was hat oder gerne hätte. Irgendwann wirst auch du die Hosen (metaphorisch) runter lassen müssen.
 
Zurück
Oben