Das EF-Sitzungskammerl

Als extrem schamiger Problembürger kann ich in trauter Runde meine Notdurft ned verrichten, ich denke diese Behälter sind ned zum gemütlichen Lümmeln gedacht :mrgreen:
 
Ich könnt schon mitmachen. Aber die UNO hat mir das eigentlich in der GenferKonvention verboten... Chemische&Biologische Waffen und Giftgas uÄ Blödsinn.:kotzen:

Online können wir aber gern über alles quatschen!

Was liegt dir denn am Herzen @Mitglied #506803 ???:zweisam:
 
Ich könnt schon mitmachen. Aber die UNO hat mir das eigentlich in der GenferKonvention verboten... Chemische&Biologische Waffen und Giftgas uÄ Blödsinn.:kotzen:

Online können wir aber gern über alles quatschen!

Was liegt dir denn am Herzen @Mitglied #506803 ???:zweisam:

Derzeit, hm, gute Frage. Der verregnete Sommer und seine wirtschaftlichen Folgen für die Eiswaffelindustrie?
 
Luis Buñuel – Le Fantôme de la liberté

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
2097 is die Wöld schon untergangen, musst nur den @Mitglied #125946 fragen! :lehrer:
Glaubst du etwa auch dass @Mitglied #125946 die KI ist die mal zu Skynet mutiert und uns alle auslöschen wird? :unsure:
...der sollt das wissen.

Aber keine Sorge! Die Welt ist ziemlich zäh zum Auslöschen. Die dafür notwendige Energie oder Sprengkraft schaffen wir MEnschen nicht. Die Menschheit ist da viel fragiler und endlicher.
 
Zurück
Oben