Facesitting und Ass Worship

Ich stehe drauf wenn eine Frau in Strumpfhose mit nichts drunter sich auf mein Gesicht setzt und ich sie durch die Strumpfhose lecken darf.
Und mit der Zeit merkt Mann wie es immer feuchter wird aber ein Loch vorsichtig mit den Zähnen reinbeißen und aufreisst um direkt an den lustnecktar kommt.
Mit der Zeit dann auch noch den arsch herhalten und den ebenfalls abwechselnd zur Muschis leckt.
 
Ich muss dazu sagen: Arsch lecken ist echt mega Geil. Wenn man das macht und dabei auch noch geritten wird, es gibt fast nichts besseres...
Und der Geruch, das ist der Hammer.
Der Threadersteller schrieb "Nicht nach Kacke", aber so ganz kann ich das nicht stehen lassen.
Das ist einfach der Geruch, den der Mann bei einer Partnerin erwartet, wenn er es zulässt. Wir sind im Prinzip nichts anderes als Tiere, und haben ähnliche Bedürfnisse und aus unserer animalischen Vergangenheit auch ähnliche Sachen, die uns scharf machen. Wenn man sich als Mensch (ich als Mann, ist wohl eher beim Mann so wie beschrieben) darauf einlässt, dem "Tier" seine Freiheiten zu bieten, so wird man auch den Gefallen an solchen Gerüchen finden. Wenn man diesem Tier mehr Freiheiten bietet, so verliert auch der Geruch nach Kacke seine Verderbtheit und wird zu etwas Angenehmen, so fern man sexuell stimuliert ist. Aber das Alles ist kein Muss, es ist ein Kann.
 
Ich habe auch einen Ass-Fetish ... glatt soll es um die Rosette nur sein, wenn ich da lang und tief lecke
(das mit dem glatt schreib ich nur deswegen, weil ich es gleichsam geil finde, wenn
- von hinten noch vorne gesehen -
vor dem Poloch eine Muschi oder Eier und Schwanz ist bzw. sind ;) )
 
Ich stehe drauf wenn eine Frau in Strumpfhose mit nichts drunter sich auf mein Gesicht setzt und ich sie durch die Strumpfhose lecken darf.
Und mit der Zeit merkt Mann wie es immer feuchter wird aber ein Loch vorsichtig mit den Zähnen reinbeißen und aufreisst um direkt an den lustnecktar kommt.
Mit der Zeit dann auch noch den arsch herhalten und den ebenfalls abwechselnd zur Muschis leckt.

Das klingt sehr gut
 
Hallo
Stehe schon immer darauf wenn sich eine Frau zum lecken auf mein Gesicht setzt und dabei richtig dominant und wild wird... hab dabei auch meinen Arsch Fetisch entdeckt... ich lecke unheimlich gern dran und der geruch (nicht nach kacke) ich kann es nicht beschreiben macht mich so scharf das ich dabei nach kurzer Zeit komme obwohl ich ohne angeben zu wollen ein ziemlich gute Ausdauer besitze die mich oft selbst nervt weil ich endlich kommen möchte...
wer findest auch geil wenn eine Frau sein Gesicht reitet und beide löcher geleckt werden?
Am besten ist genau das wenn viel fremdsperma vorher reingepumpt wurde...
 
Zurück
Oben