- Reaktionen
- 20.172
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 2 x Spanking.Wer steht drauf und hat schon Erfahrung damit gemacht?
Wer steht drauf und hat schon Erfahrung damit gemacht?

Und wie stets mit der Gelegenheit für diese Freude?Lasse mich gern einfach über´s Knie legen und mir den Arsch mit der Hand versohlen, egal ob von Frau oder Mann, am liebsten vor Zuschauern und auf jeden Fall ganz nackt.
Manchmal nachts in der LobauUnd wie stets mit der Gelegenheit für diese Freude?
Was hat das mit maßvoll zu tun? Ob ein Maß überschritten wird, entscheiden immer noch die Beteiligten.Solange BDSM massvoll und nicht zu oft angewandt wird, find ich diese Methode sehr anregend.![]()
Ich würde das gerne wieder erleben, ist sooo geil, wenn man fixiert ist und keine Kontrolle darüber hat. Allerdings muss Vertrauen bestehen, damit man es richtig geil erleben kann.Wenn man dann durch Bondage möglichst bewegungsunfähig fixiert ist und die Haut durch gefühlvolles Spanking brennt und man von diesem Lustschmerz langsam übermannt wird dann ist alles nebensächlich, mann schwebt im eigenen Gefühl
Leider kann ich der Gruppe nicht beitreten, da ich kein Premium Account habeApropos Tantra: Da gibt es hier im EF eine Gruppe, die ganz zufällig von mir gegründet wurde... Siehe "Tantra - Sex und Spiritualität"...