Spanken, Bondage und Orgasmuskontrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es sehr erotisch übers Knie gelegt und mit der Hand gezüchtigt zu werden. Das empfinde ich sowohl als Züchtiger und auch als Gezüchtigten gleichermaßen. Es ist ein geiles und sehr lustvolles Spiel zwischen zwei Personen, die genau das genießen wollen. Mich persönlich würden Zuschauer noch mehr aufgeilen.

Orgasmuskontrolle ist eine megageile Erfahrung und möchte ich gerne wieder einmal erleben. Das Gefühl keinen Einfluss darauf zu haben, sondern mit jeder Minute Behandlung immer geiler zu werden und dann wenn es endlich so weit wäre, eine cool-down Behandlung zu erleben, dann, wenn es in dir kocht, das ist einfach zum wegbeamen. Und danach die Spannung wieder langsam aufbauen ...... usw....

Einfach wow

Wenn man dann durch Bondage möglichst bewegungsunfähig fixiert ist und die Haut durch gefühlvolles Spanking brennt und man von diesem Lustschmerz langsam übermannt wird dann ist alles nebensächlich, mann schwebt im eigenen Gefühl

Wenn man dann durch Bondage möglichst bewegungsunfähig fixiert ist und die Haut durch gefühlvolles Spanking brennt und man von diesem Lustschmerz langsam übermannt wird dann ist alles nebensächlich, mann schwebt im eigenen Gefühl
Ich würde das gerne wieder erleben, ist sooo geil, wenn man fixiert ist und keine Kontrolle darüber hat. Allerdings muss Vertrauen bestehen, damit man es richtig geil erleben kann.

Zurück
Oben