Pussy worship - Muschi Verehrung

Mitglied #38924

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.445
Checks
1
Hallo,

da ich im Forum nicht wirklich etwas über Pussy worship gefunden habe, dachte ich mir, dass dieses Thema doch einen Thread verdient hat.
Für alle die nicht wissen worum es geht, nachfolgend ein kleiner Überblick von der KI Grok:

„Pussy worship“ (auf Deutsch meist „Muschi-Verehrung“) ist ein Begriff aus dem Bereich BDSM und sexueller Fetische/Kinks. Damit ist gemeint, dass eine Person (meist der submissive/dominante Partner, je nach Dynamik) die Vulva/Vagina der anderen Person auf besonders intensive, devote und oft ritualisierte Weise verehrt, verwöhnt und „anbetet“.

Konkret kann das beinhalten:
- langes, ausdauerndes Oralsex (Cunnilingus) mit viel Hingabe
- Küssen, Lecken, Massieren der Schamlippen, Klitoris und des gesamten Intimbereichs
- verbale Anbetung („Deine Pussy ist perfekt“, „Ich bete deine Muschi an“, „Ich liebe deine Muschi", „Deine Muschi ist wunderschön" usw.)
- sich vor der Vulva „verneigen“, sie betrachten, riechen, lobpreisen
- manchmal auch Face-Sitting (Queening), bei dem die Frau auf dem Gesicht des Partners sitzt und er sie „von unten anbetet“
- in extremen Fällen Demütigungselemente („Du bist nur würdig, meine Pussy anzubeten“) oder Keuschhaltung des Mannes, der nur noch ihre Lust bedienen darf

Es geht weniger um „normalen“ Oralsex, sondern um die psychologische Komponente: Die Vagina wird zur „Göttin“, zum heiligen Mittelpunkt erhoben, dem man mit Ehrfurcht und Unterwerfung begegnet. Deshalb taucht der Begriff besonders oft in Femdom- (weibliche Dominanz) und Goddess-Worship-Szenarien auf.

Kurz gesagt: Eine sehr intensive, oft devote Form der Verehrung und Stimulation der weiblichen Genitalien, die stark auf Macht, Hingabe und Lust fokussiert ist.

Und hier noch was Frauen laut Umfragen davon halten:

Frauen sind da genau so unterschiedlich wie Männer – es gibt kein einheitliches „die Frauen finden das…“. Aber hier eine ehrliche Übersicht, wie die Meinungen in der Realität verteilt sind (basierend auf dem, was Frauen in Foren, auf Reddit, in Umfragen und in privaten Gesprächen berichten):

**Gruppe 1: Lieben es absolut (ca. 30–40 % der sexuell offenen Frauen)**
- Viele Frauen finden Pussy Worship unglaublich heiß, geil und befriedigend.
- Gründe: Sie fühlen sich endlich mal richtig im Mittelpunkt, bekommen endlich genug Klitoris-Stimulation (die bei normalem Sex oft zu kurz kommt), dürfen einfach liegen und genießen, ohne etwas „leisten“ zu müssen.
- Besonders Frauen, die Femdom/Machtspiele mögen oder einfach mal „bedient“ werden wollen, stehen total drauf.
- Typische Aussagen: „Endlich mal ein Mann, der versteht, dass meine Lust wichtiger ist als seiner.“ / „Ich komme dabei so intensiv wie sonst nie.“

**Gruppe 2: Finden es okay bis gut, aber nicht zwingend nötig (ca. 40 %)**
- Sie genießen langes Lecken und Aufmerksamkeit sehr, wollen aber nicht unbedingt die ganze „Anbetungs-Show“ mit verbaler Verehrung, Goddess-Gehabe oder stundenlangem Ritual.
- Für sie ist es einfach „guter, ausdauernder Oralsex“ – schön, aber ohne den dominant-devoten Rahmen.

**Gruppe 3: Fühlen sich unwohl oder finden es übertrieben (ca. 20–30 %)**
- Manche Frauen haben Schamgefühle gegenüber ihrer Vulva (Geruch, Aussehen, „zu nass“ etc.) und finden es unangenehm, wenn jemand so lange und intensiv „da unten rumhängt“.
- Andere empfinden die devote Anbetung als cringe, peinlich oder zu theatralisch („Sag nicht dauernd, dass meine Pussy eine Göttin ist, leck einfach“).
- Einige finden es auch unfair oder langweilig, wenn der Partner selbst gar nicht zum Zug kommt.

**Zusammenfassung aus Frauensicht**
Die meisten Frauen, die sexuell offen sind, finden intensive, lange orale Aufmerksamkeit großartig – je mehr, desto besser.
Ob sie das volle „Worship“-Programm mit Anbetung, Unterwerfung und Machtgefälle mögen, hängt stark von ihrer Persönlichkeit, ihren Kinks und der Beziehung ab. Viele stehen drauf, wenn sie sich sicher und begehrt fühlen, viele wollen es aber eher „normal“ und leidenschaftlich statt ritualisiert.

**********************************************************************************************************************************************************

Und wie sehen die Frauen und Männer hier im Erotikforum diese Thema, findet ihr es heiß und geil oder cringe und peinlich?
Oder in welcher der 3 Gruppen findet ihr euch am ehesten repräsentiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich im Forum nicht wirklich etwas über Pussy worship gefunden habe, dachte ich mir, dass dieses Thema doch einen Thread verdient hat.
Für alle die nicht wissen worum es geht, nachfolgend ein kleiner Überblick:

„Pussy worship“ (auf Deutsch meist „Muschi-Verehrung“) ist ein Begriff aus dem Bereich BDSM und sexueller Fetische/Kinks. Damit ist gemeint, dass eine Person (meist der submissive/dominante Partner, je nach Dynamik) die Vulva/Vagina der anderen Person auf besonders intensive, devote und oft ritualisierte Weise verehrt, verwöhnt und „anbetet“.

- Küssen, Lecken, Massieren der Schamlippen, Klitoris und des gesamten Intimbereichs
- verbale Anbetung („Deine Pussy ist perfekt“, „Ich bete deine Muschi an“, „Ich liebe deine Muschi", „Deine Muschi ist wunderschön" usw.)
- manchmal auch Face-Sitting (Queening), bei dem die Frau auf dem Gesicht des Partners sitzt und er sie „von unten anbetet“
- in extremen Fällen Demütigungselemente („Du bist nur würdig, meine Pussy anzubeten“) oder Keuschhaltung des Mannes, der nur noch ihre Lust bedienen darf

Es geht weniger um „normalen“ Oralsex, sondern um die psychologische Komponente: Die Vagina wird zur „Göttin“, zum heiligen Mittelpunkt erhoben, dem man mit Ehrfurcht und Unterwerfung begegnet. Deshalb taucht der Begriff besonders oft in Femdom- (weibliche Dominanz) und Goddess-Worship-Szenarien auf.

Kurz gesagt: Eine sehr intensive, oft devote Form der Verehrung und Stimulation der weiblichen Genitalien, die stark auf Macht, Hingabe und Lust fokussiert ist.

Frauen sind da genau so unterschiedlich wie Männer – es gibt kein einheitliches „die Frauen finden das…“. Aber hier eine ehrliche Übersicht, wie die Meinungen in der Realität verteilt sind (basierend auf dem, was Frauen in Foren, auf Reddit, in Umfragen und in privaten Gesprächen berichten):

- Gründe: Sie fühlen sich endlich mal richtig im Mittelpunkt, bekommen endlich genug Klitoris-Stimulation (die bei normalem Sex oft zu kurz kommt), dürfen einfach liegen und genießen, ohne etwas „leisten“ zu müssen.
- Besonders Frauen, die Femdom/Machtspiele mögen oder einfach mal „bedient“ werden wollen, stehen total drauf.
- Typische Aussagen: „Endlich mal ein Mann, der versteht, dass meine Lust wichtiger ist als seiner.“ / „Ich komme dabei so intensiv wie sonst nie.“

- Sie genießen langes Lecken und Aufmerksamkeit sehr, wollen aber nicht unbedingt die ganze „Anbetungs-Show“ mit verbaler Verehrung, Goddess-Gehabe oder stundenlangem Ritual.
- Für sie ist es einfach „guter, ausdauernder Oralsex“ – schön, aber ohne den dominant-devoten Rahmen.

- Manche Frauen haben Schamgefühle gegenüber ihrer Vulva (Geruch, Aussehen, „zu nass“ etc.) und finden es unangenehm, wenn jemand so lange und intensiv „da unten rumhängt“.
- Andere empfinden die devote Anbetung als cringe, peinlich oder zu theatralisch („Sag nicht dauernd, dass meine Pussy eine Göttin ist, leck einfach“).
- Einige finden es auch unfair oder langweilig, wenn der Partner selbst gar nicht zum Zug kommt.

Die meisten Frauen, die sexuell offen sind, finden intensive, lange orale Aufmerksamkeit großartig – je mehr, desto besser.
Ob sie das volle „Worship“-Programm mit Anbetung, Unterwerfung und Machtgefälle mögen, hängt stark von ihrer Persönlichkeit, ihren Kinks und der Beziehung ab. Viele stehen drauf, wenn sie sich sicher und begehrt fühlen, viele wollen es aber eher „normal“ und leidenschaftlich statt ritualisiert.

**********************************************************************************************************************************************************

Und wie sehen die Frauen und Männer hier im Erotikforum diese Thema, findet ihr es heiß und geil oder cringe und peinlich?
Die Ki läßt grüßen. 😂
Meiner Meinung nach sollte man ki Inhalt als solchen kennzeichnen.

Dann fange ich gleich mal an.
Ich finde mich als Mann auf jeden Fall in der 1+2 Gruppe wieder, kommt auf die Stimmung und natürlich auf die Partnerin an.
Da ich den weiblichen Körper liebe, besonders ihren Intimbereich, verwöhne ich sie natürlich sehr gerne ausgiebig mit der Hand, den Fingern und vor allem dem Mund und er Zunge, nach ihren Wünschen und solange sie es mag. Wenn es um den Anbetungsaspekt geht, ist es eben Stimmungs-, Stiuations-, und Partnerin abhängig, und auch ob man es im Rahmen eines Rollenspieles macht. :undweg:

Die Ki läßt grüßen. 😂
Meiner Meinung nach sollte man ki Inhalt als solchen kennzeichnen.
Ich habe es ergänzt, ich hoffe das genügt: 😂
... kleiner Überblick von der KI Grok:
Aber macht es wirklich eine großen Unterschied ob man sich eine Erklärung über ein Thema von Wikipedia holt, wo ich diesbezüglich nichts gefunden habe, oder sich die Erklärung/Beschreibung von einer KI zusammenstellen lässt? Dafür ist die KI ja schließlich da.
Es geht ja nur darum denjenigen die davon noch nie etwas gehört haben, eine Vorstellung davon zu geben. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pussy wurde bisher von jedem Mann in meinen Beziehungen angebetet, ganz ohne BDSM 😎

Einen Körperteil abgelöst von der Person zu verehren und zu vergöttern finde ich sehr merkwürdig. Würde ich mich als Frau zurückgesetzt, nicht gesehen und reduziert fühlen. Zumindest in dieser von dir beschriebenen, extremen Situation.
"Endlich mal ein Mann, der versteht, dass meine Lust wichtiger ist als seiner.“
Sowas würde niemals ein Mann von mir hören, weil das Bullshit ist. Die Lust von beiden ist wichtig, denn wenn es zu einem Ungleichgewicht kommt, funktioniert es irgendwann nicht mehr.

Also ich wäre ja für einen eigenen Feiertag für die Muschi, natürlich weltweit. Und eigene Lokale nur für Frauen die sich breitbeinig anbieten, so a la „All you can eat“. Natürlich gegen einen entsprechenden Obolus der Männerschar, und live im TV gezeigt.

Hallo,

Für alle die nicht wissen worum es geht, nachfolgend ein kleiner Überblick von der KI Grok:

Also mir kommt das "Vulva anbeten" genauso dämlich vor, wie "Penis anbeten". Ich denke, dass nicht so viele Frauen ihr Geschlechtsteil so in den Mittelpunkt stellen, wie Männer - merkt man ja hier im Forum, was für ein Tamtam so manch einer um seinen Schwanz oder sein Sperma macht. Ist einfach nur lächerlich.

Schon rein anatomisch ist die Vulva "versteckter" als der Penis. Vielleicht ist sie deshalb mit mehr Scham belastet.
Viele stehen drauf, wenn sie sich sicher und begehrt fühlen,
Das ist der Satz, der mir am besten gefällt. Ja, denn wenn ich mich sicher, geborgen und begehrt fühle, dann fällt auch die Scham und die Hemmungen. - Anbeten würde ich meine Vulva aber trotzdem nicht lassen, denn wie @Mitglied #565215 schon geschrieben hat, würde ich mich da reduziert fühlen.

Also mir kommt das "Vulva anbeten" genauso dämlich vor, wie "Penis anbeten". Ich denke, dass nicht so viele Frauen ihr Geschlechtsteil so in den Mittelpunkt stellen, wie Männer - merkt man ja hier im Forum, was für ein Tamtam so manch einer um seinen Schwanz oder sein Sperma macht. Ist einfach nur lächerlich.
Ja natürlich, man kann alles übertreiben. Aber ich sehe das anscheinend nicht so eng und dramatisch, ich denke, für mich persönlich zumindest, ist Pussy Worship im allgemeinem zusammen leben auch kein Thema, aber bei Rollenspielen sehe ich Pussy Worship als eine tolle Ergänzung, zum Beispiel wenn man den Diener oder Sklaven spielt kann man es sehr gut einbauen. Genauso umgekehrt wenn sie die Dienerin oder Sklavin spielt könnte man auf Penis Anbetung machen, wenn man da will und es ihr gefällt.

Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber wie schon @Mitglied #565215 geschrieben hat, steckt wahrscheinlich in fast jeden hetero Mann ein funke von einem Pussy Anbeter.
Meine Pussy wurde bisher von jedem Mann in meinen Beziehungen angebetet, ganz ohne BDSM 😎
Und schon wieder weg... :undweg:

So wie es im Eröffnungsthread beschrieben wird, geht es schon fast Richtung Fetisch, wenngleich ich gewisse Aspekte davon gut kenne. Ich kann das für mich nur im Gesamtkontext mit der Person der Frau empfinden. Ich kippe schon sehr stark in Richtung Verehrung der Herrin und empfinde ein starkes Bedürfnis in Richtung Dienerschaft und Bewunderung, wenn mich eine (dominante) Frau in ihren Bann gezogen hat. Und ja, im Zuge dieser Verehrung stellt der Intimbereich der Herrin eine Art "Himmel" dar. Pussyworship ist für mich persönlich die Königsdisziplin der Verehrung, in diesem Fall auf der sexuellen Ebene ausgelebt. Es ist schon ein großer Schritt, diese Art der Intimität gewährt zu bekommen und es weckt in mir das unbedingte Verlangen, ihr auch in dieser Hinsicht zufriedenstellend zu dienen, begleitet von einer tiefen Dankbarkeit, Zärtlichkeit und Hingabe. Eine Verehrung des Intimbereiches schwingt zwar mit, aber eben immer in Verbindung mit der Hingabe an die angebetete Frau.

Ich habe den weiblichen Geschlechtsteil immer als besonders schön empfunden und bin jedesmal begeistert und erstaunt gleichzeitig, wie vielfältig der Lustbereich der Frau ist. Es ist jedes Mal eine spannende Entdeckungsreise, wie eine Frau auf Berührungen der Zunge reagiert - und wenn ich ganz ehrlich bin, schwingt neben der Ehre schon auch eine Art Herausforderung mit, die richtigen Punkte zu entdecken und zu stimulieren. Allerdings geht es nicht um meine Leistung, sondern um den Anspruch, meinen Teil dazu beizutragen, damit sie sich in ihrer Lust fallenlassen und diese genießen kann. Ihr Orgasmus ruft ein Glücksgefühl in mir hervor und die Minuten danach haben eine ganz besondere Schwingung der Zärtlichkeit und Intimität, selbst wenn es auf Ebene des Machtgefälles im Außen durchaus anders aussehen kann.

Hallo,

Meine Herrin gehört auf jeden fall zur ersten Gruppe --- Sie hat mich zum totalen Muschi Anbeter erzogen, und ich liebe es sie Anzubeten --- Ihre Muschi ist für mich Heilig !! --- Ich werde Keusch gehalten und darf mit meinem Sklaven-Schwanz nie in Ihre Göttliche Muschi eindringen !! Es gibt täglich anbetungs und verehrungs Rituale !!

..es liest sich wie ne Doktorarbeit, soviel Gewese um ein Körperteil :kopfklatsch:einfach machen was die Situation grad bietet, das ganze sollte doch kein Fetisch sein sondern ungezwungene Freude bereiten.

Ja natürlich, man kann alles übertreiben. Aber ich sehe das anscheinend nicht so eng und dramatisch,
Oh, ich seh´ es auch nicht dramatisch, ich persönlich empfinde es eher lächerlich, einen bestimmten Körperteil zu verehren.
ich denke, für mich persönlich zumindest, ist Pussy Worship im allgemeinem zusammen leben auch kein Thema,
Hab kein Problem damit. Wenn sich die richtigen Partner finden, sollen die machen, was immer sie glücklich macht.
aber bei Rollenspielen sehe ich Pussy Worship
Warum verwendest Du eigentlich immer den englischen Ausdruck? Kommt es Dir im Deutschen auch etwas seltsam vor?
als eine tolle Ergänzung, zum Beispiel wenn man den Diener oder Sklaven spielt kann man es sehr gut einbauen. Genauso umgekehrt wenn sie die Dienerin oder Sklavin spielt könnte man auf Penis Anbetung machen, wenn man da will und es ihr gefällt.
Mit solchen Spielen hab ich keine Erfahrung, denn ich spiele meine Rolle nicht. Ich verehre zwar meinen Herrn, jedoch nicht einen einzelnen Körperteil.
Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber wie schon @Mitglied #565215 geschrieben hat, steckt wahrscheinlich in fast jeden hetero Mann ein funke von einem Pussy Anbeter.
Klar, weil sie daran denken, wie geil es sich für sie anfühlt und was für Spaß sie damit haben (könnten). Nicht, weil sie so eine Achtung vor der Frau haben. - Nicht alle, wie man an @Erlandurs Beitrag erkennen kann.

Einen Körperteil abgelöst von der Person zu verehren und zu vergöttern finde ich sehr merkwürdig. Würde ich mich als Frau zurückgesetzt, nicht gesehen und reduziert fühlen. Zumindest in dieser von dir beschriebenen, extremen Situation.
fühl ich.
Ja, hab schon kleine Komplimente für meine Pussy bekommen - was zugegebenermaßen nett ist, hat mich gefreut.
Aber worship? Meine Pussy ist keine Göttin, nur ein Körperteil. Die muss nicht übertrieben fetischiesiert/hervorgehoben werden.

Penis-worship ist genausowenig meins und könnte ich auch nicht bringen. Da schüttelts mich allein beim Gedanken daran.

Viele stehen drauf, wenn sie sich sicher und begehrt fühlen
ja, na sowieso 😂😂 würde sagen, dass da alle darauf stehen - unabhängig vom Geschlecht
bei mir reicht da halt normales wertschätzen