- Reaktionen
- 10.098
- Checks
- 45
Ich erstelle diesen Thread, weil ich viele Fragen rund um das (für mich neue) Thema Sklavenhaltung und Sklavenerziehung habe.
Daher bitte ich um ehrliche, ernst gemeinte Antworten, ohne diesen Thread zu verwaschen oder ihn ins Lächerliche zu ziehen.
Wenngleich meine erste Frage schon (möglicherweise
) für den einen oder anderen lächerlich erscheinen mag, ist es mir doch ein großes Thema, das ich ernst nehmen möchte. Mein erster Gedanke galt - pflichtbewusst wie ich bin - an einen Vertrag, den ich für meinen zukünftigen Sklaven aufsetze - damit alles seine Ordnung hat. (Es gibt diesen Menschen schon, er wartet nur noch auf mein Okay... Er hat schon Erfahrung damit, jahrelang im Dienste einer Herrin zu stehen, für mich ist sowas Neuland.)
An die, die eine(n ) 24/7 Sklaven/Sklavin halten:
Habt ihr einen Vertrag? Und wenn ja, was steht da drin?
Gibt es irgendwelche Klauseln, die ich als "Herrin" beachten muss?
Gibt es sowas wie "ungeschriebene Gesetze" in dieser Dynamik oder ist das alles wirklich ganz unsere Abmachungssache (weil es ja nur uns beide betrifft)?
LG Mina
Daher bitte ich um ehrliche, ernst gemeinte Antworten, ohne diesen Thread zu verwaschen oder ihn ins Lächerliche zu ziehen.
Wenngleich meine erste Frage schon (möglicherweise
) für den einen oder anderen lächerlich erscheinen mag, ist es mir doch ein großes Thema, das ich ernst nehmen möchte. Mein erster Gedanke galt - pflichtbewusst wie ich bin - an einen Vertrag, den ich für meinen zukünftigen Sklaven aufsetze - damit alles seine Ordnung hat. (Es gibt diesen Menschen schon, er wartet nur noch auf mein Okay... Er hat schon Erfahrung damit, jahrelang im Dienste einer Herrin zu stehen, für mich ist sowas Neuland.)An die, die eine(n ) 24/7 Sklaven/Sklavin halten:
Habt ihr einen Vertrag? Und wenn ja, was steht da drin?
Gibt es irgendwelche Klauseln, die ich als "Herrin" beachten muss?
Gibt es sowas wie "ungeschriebene Gesetze" in dieser Dynamik oder ist das alles wirklich ganz unsere Abmachungssache (weil es ja nur uns beide betrifft)?
LG Mina