Facesitting und Ass Worship

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Stehe schon immer darauf wenn sich eine Frau zum lecken auf mein Gesicht setzt und dabei richtig dominant und wild wird... hab dabei auch meinen Arsch Fetisch entdeckt... ich lecke unheimlich gern dran und der geruch (nicht nach kacke) ich kann es nicht beschreiben macht mich so scharf das ich dabei nach kurzer Zeit komme obwohl ich ohne angeben zu wollen ein ziemlich gute Ausdauer besitze die mich oft selbst nervt weil ich endlich kommen möchte...
wer findest auch geil wenn eine Frau sein Gesicht reitet und beide löcher geleckt werden?
 
Hallo
Stehe schon immer darauf wenn sich eine Frau zum lecken auf mein Gesicht setzt und dabei richtig dominant und wild wird... hab dabei auch meinen Arsch Fetisch entdeckt... ich lecke unheimlich gern dran und der geruch (nicht nach kacke) ich kann es nicht beschreiben macht mich so scharf das ich dabei nach kurzer Zeit komme obwohl ich ohne angeben zu wollen ein ziemlich gute Ausdauer besitze die mich oft selbst nervt weil ich endlich kommen möchte...
wer findest auch geil wenn eine Frau sein Gesicht reitet und beide löcher geleckt werden?
ich setze mich gern auf herrengesichter und reibe mich daran zum Orgasmus :)
 
Ich bin gerne Sklave und habe es sehr gerne beide Löcher mit Zunge und Schwanz zu befriedigen!!!! Facesitting ist doch sehr gut!!!!!!!!
 
Zu wenig Frauen aber lassen sich gern den po lecken manchmal sogar garnichts lecken was ich für mich schade finde und für sie auch weil sie garnicht wissen was sie verpassen!

Die Frauen, die das nicht möchten, wissen aber genau, dass es Ihnen nicht gefällt, weil jede das schon x-mal aufgedrängt bekommen hat. Da bist nur du es, der etwas versäumt.
 
Die Frauen, die das nicht möchten, wissen aber genau, dass es Ihnen nicht gefällt, weil jede das schon x-mal aufgedrängt bekommen hat. Da bist nur du es, der etwas versäumt.

Sehe ich nicht so! Weil nach meiner Erfahrung nach waren das bei mir junge Frauen die es noch nicht mal probiert haben sich lecken zu lassen egal welches loch und daher verpassen sie etwas wenn man es nicht zumindest mal probiert und nicht ich ;)
 
Zurück
Oben