Facesitting und Ass Worship

Also ich steh auch drauf, wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt und ich ihre Löcher lecken darf. Ist ein tolles Gefühl :up:
 
Lecken und Zungenfick für Muschi und Arschloch beim Facesitting... Dann vlt noch Latex und Stiefel *hmmmm*
Wo sind die sitting Girls ;) ?
 

Anhänge

  • DSC_0530-800x450.JPG
    DSC_0530-800x450.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 63
Ich hab das schon einmal gemacht finde es soo geil wenn jemand meine feuchte Muschi ausleckt von unten und darin mit seiner zunge herum schleckt.

Leider kann ich das mit meinem jetztigen Partner nicht machen er will das nicht, soo schade
 
als, ich liebe es wenn sich eine frau auf mein gesicht setzt, und ich muschi und po lecken darf, muss,.
bis zum orgasmus, ich bin dabei auch mal gerne gefesselt, dann macht es noch mehr spaß, da ich nichts dagegen machen kann.
ich liebe muschi saft.
also, wenn sich eine frau angesprochen fühlt, einfach eine pn schreiben.
 
als, ich liebe es wenn sich eine frau auf mein gesicht setzt, und ich muschi und po lecken darf, muss,.
bis zum orgasmus, ich bin dabei auch mal gerne gefesselt, dann macht es noch mehr spaß, da ich nichts dagegen machen kann.
ich liebe muschi saft.
also, wenn sich eine frau angesprochen fühlt, einfach eine pn schreiben.

Genau so muss es sein :up:
 
Gibt fast nichts schöneres, als einer netten Lady ausgiebig ihre süße Muschi und ihren Po zu verwöhnen und zu lecken.

Wenn eine nette Dame Lust hat, darf Sie sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen, dich mehrmals zum Orgasmus lecken zu dürfen.

Liebe Grüße Buttman
 
Was gibts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu treiben und ihre Geilheit zu schmecken. Ganz egal ob vaginal oder anal, ich genieße den Geschmack jeder Körperstelle.
Hab eigentlich schon immer das Bedürfnis gehabt eine Frau schmecken zu wollen.
 
Was gibts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu treiben und ihre Geilheit zu schmecken. Ganz egal ob vaginal oder anal, ich genieße den Geschmack jeder Körperstelle.
Hab eigentlich schon immer das Bedürfnis gehabt eine Frau schmecken zu wollen.
Ich denke @Mitglied #421847 würde das sehr gefallen?
Lg
 
Zurück
Oben