- Reaktionen
- 114.067
- Checks
- 69
Denn wozu sollte es dem Mann gefallen, ausser dass es der Frau gefällt?
Weil es einem einfach taugen kann: schmecken, riechen, spüren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm.... ich werd mir keinen Schwanz von einem Mann in den Mund stecken, dem das nicht gefällt....Weil es einem einfach taugen kann: schmecken, riechen, spüren?
Natürlich.Tja. So hat jeder eben andere Interessen.
Genauso ist es wunderbar und auch von mir so gemeintIch sitze auch nirgendwo drauf und lass ihm Luft zum Atmen
Scheinbar bin ich unwissend was Facesitting bedeutet.
Ähm.... ich werd mir keinen Schwanz von einem Mann in den Mund stecken, dem das nicht gefällt....
Auch wenn es mir gefallen würde.![]()
MissverständnisWie kommstn auf die Idee??????
Facesitting Hot or Not?
bekommste in China füt 5 Euro!![]()
Er hot, ich mittelmäßig. Erfordert meinerseits zuviel Konzentration auf Körperhaltung und dass ich ihn nicht erstick‘. Ich habe nicht so das Gefühl dafür, wann es zuviel ist. Und ständig fragen, ob es so ok ist, nervt auch ein bisschen.
Wehrlos? Nur wenn gfesslt vo obn bis untn.Ich denke, dass es auch bei vielen Männer die Phantasie ist dominiert zu werden und mehr oder weniger seiner Partnerin wehrlos ausgeliefert zu sein.
Hast du es denn schon ausprobiert? Warum ist es deiner Meinung nach nicht geil für die Frau? Und warum sollte es dem Mann nicht gefallen? Und gilt das dann für alle Frauen und alle Männer?Wieder mal eine Praktik....wo der Mann wahrscheinlich denkt es ist supergeil für die Frau
Und so tun es beide um dem anderen einen Gefallen zu machen.
Mansplaining....Ist wie beim reiten, nur weiter oben![]()
Ja natürlichUnd gilt das dann für alle Frauen und alle Männer?

Ned amoi im Ansatz!Mansplaining....
![]()
Die wirklich relevanten Fragen hast du wieder mal unbeantwortet!Ja natürlich![]()
Nein. So was unbequemes ist nix für mich.Hast du es denn schon ausprobiert?
Nein. So was unbequemes ist nix für mich.
Ist mehr so eine Inquisition ...Uii, a Battle![]()
Weil er zergatscht wird, keine Luft bekommt und sich auch sonst nicht rühren kannUnd warum sollte es dem Mann nicht gefallen?