D
Gast
(Gelöschter Account)
Mich festhalten, beissen, an den Haaren führen etc.
sehr geil
aber warum interessiert das eine Lespe?
sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich festhalten, beissen, an den Haaren führen etc.
sehr geil
ich bin ein Gegner von "extrem", und auch das devot sein (von ihr) ist nicht meines. Ich meine damit, es ist nicht gut wenn es immer von der selben Seite aus geht.Hallo zusammen warum mögen es die Männer so gern wenn die Frau sehr devot ist.
Würde gern eure Meinungen dazu lesen
Er weiss wie ichs will und setzt das dann auch um. Ich bin der leitende part eigentlich, da ich alles entscheide.
Er würgt mich zwar und drückt mich ins kissen aber ich entscheide, nicht er.
Das was ihr da schreibts hat nichts mit devot sein zu tun sondern klingt nach ner vergewaltigung.
Spannend ist das ganze doch erst, wenn sie dabei eine sehr starke Persönlichkeit ist, die es erregt die Kontrolle über ihre Lust und deren Befriedigung an mich auszuhändigen.
Dem gerecht zu werden und das erfüllen zu können ist eine Aufgabe, eine Herausforderung und eine Verantwortung. Sie auf dieser Basis zufrieden und befriedigt zu bekommen, ist doch was so zischt, die wachsende Spirale von „meine Lust durch Deine Lust“.
Sie Klein, blöd, minderwertig, wie ein williges rohes Stück Fickfleisch zu behandeln...dem kann ich gar nichts abgewinnen.
Aber gerade zu dem Thema dominant/devot scheint die Bandbreite der Interpretationen sehr weit auseinander zu gehen.
Dom/Devot mit Schmerzen, Schlägen, Würgen, Beleidigungen, Erziehungen usw... ist ganz und gar nicht unser Ding. Kleine Näckischkeiten sehr wohl, aber keine Erniedrigung! - auf gar keinen Fall!
1. Sexuell devot sein hat nichts mit Feminismus zu tunDurch unsere Unterhaltungsindustrie wie mit RomAnen von fithy Shades of grey und Co.... Sind wieder alle devot. Es ist wie ein Mode Hype. Alle wollen auf dieser Welle mitreiten. Jahrelang hat ((man) Frau dafür gekämpft und jetzt ist man auf Knopf druck devot. Und dann frage doch bitte was der oder die unter devot sein versteht..... und dann bist schon wieder meilenweit von BDSM entfernt..... Und Darvin hatte doch recht.......
Und als Dom ist es schon schwer seine Gegenseite zu finden.......
2. Ein Dom ist ein Mann, der nicht ficken kann - kein Wunder, dass es für so jemanden schwer ist seine Gegenseite zu finden
Wie kommst du bloß auf so einen Blödsinn?2. Ein Dom ist ein Mann, der nicht ficken kann - kein Wunder, dass es für so jemanden schwer ist seine Gegenseite zu finden
Hallo zusammen warum mögen es die Männer so gern wenn die Frau sehr devot ist.
Wie kommst du bloß auf so einen Blödsinn?

Wer zu Hause und im Job nix zu sagen hat sucht sich eben eine Skalvindie Chefs suchen Dominas
)
da geht es sehr einfach ihre Stärke zu zeigen. Bei einer "normalen" Frau gelingt ihnen das nicht, mangels ihrer männl. Stärken und Selbstbewusstsein. Meiner Meinung nach, ein Zeichen von Schwäche für den Mann und die devote Frau will einen ihr überlegenen, starken Mann - also konservativ einen MANN. Keinen Waschlappen.Hallo zusammen warum mögen es die Männer so gern wenn die Frau sehr devot ist.
Wer zu Hause und im Job nix zu sagen hat sucht sich eben eine Skalvindie Chefs suchen Dominas
)
.1. Sexuell devot sein hat nichts mit Feminismus zu tun
2. Ein Dom ist ein Mann, der nicht ficken kann - kein Wunder, dass es für so jemanden schwer ist seine Gegenseite zu finden
3. Frauen reiten lieber einen Mann als eine Welle
Das ist ein Klischee das ich son lassen kann .....

Der hat wahrscheinlich wenig Gelegenheit dazu weil daheim schon der Hausdrachen mit'm Nudelholz wartetWer zu Hause und im Job nix zu sagen hat sucht sich eben eine Skalvin
dann stimmt was mit der blase ned. würde ich anschauen lassen.Das letzte mal als ich in der Küche von hinten an sie herangetreten bin mussten wir danach den Boden aufwischen ......und der Wasserhahn war zu
.