Extrem devot

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen warum mögen es die Männer so gern wenn die Frau sehr devot ist.
Würde gern eure Meinungen dazu lesen

ich dürfte die Frau dann so benutzen, wie ich es für mich brauche, müßte keine Rücksichten auf ihre Wünsche nehmen, könnte mich auf meine eigene Befriedigung konzentrieren , sollte sich wie ein Puppe verhalten..
(natürlich ohne Schaden oder Schmerzen zuzufügen)

ich dürfte die Frau dann so benutzen, wie ich es für mich brauche, müßte keine Rücksichten auf ihre Wünsche nehmen, könnte mich auf meine eigene Befriedigung konzentrieren , sollte sich wie ein Puppe verhalten..

Ja wer das möchte.
Ich verwöhne lieber meine Frau und verzichte da sogar auf meine wünsche.

ich bin kein "richtiger" Mann, hatte nie GV, nie reale Sexualpartner, mag das weibliche, die herrliche Wäsche, die Brüste...

Es gehört immer eine gewisse Rollenverteilung dazu... So haben beide ihren Part und können sich fallen lassen und das Ganze durch die Fantasie immer weiter treiben...der Mensch will von Natur aus Neues erleben...

Genau diese Männer die zuhause nicht das bekommen was sie brauchen u wollen suchen dann wahrscheinlich so eine devote wie mich denk ich

Darum schreibst du in der Möglichkeitsforn...so wird das nichts.

Du kannst ja deine Diminanz ausleben, eine Professionelle mit einem Schein demütigen und in Fahrt kommen, wenn sie wie ein Brett da liegt.

kompletter blödsinn :penguin:

ich bin kein "richtiger" Mann, hatte nie GV, nie reale Sexualpartner, mag das weibliche, die herrliche Wäsche, die Brüste...

aso....

Genau diese Männer die zuhause nicht das bekommen was sie brauchen u wollen suchen dann wahrscheinlich so eine devote wie mich denk ich
glaub ich kaum.
wirkt aber ein wenig nach eigenwerbung a la wer will mich...

Er weiss wie ichs will und setzt das dann auch um. Ich bin der leitende part eigentlich, da ich alles entscheide.

Er würgt mich zwar und drückt mich ins kissen aber ich entscheide, nicht er.

Das was ihr da schreibts hat nichts mit devot sein zu tun sondern klingt nach ner vergewaltigung.

Er weiss wie ichs will und setzt das dann auch um. Ich bin der leitende part eigentlich, da ich alles entscheide.

Er würgt mich zwar und drückt mich ins kissen aber ich entscheide, nicht er.

ihr kleinen ficker :rofl:

Das was ihr da schreibts hat nichts mit devot sein zu tun sondern klingt nach ner vergewaltigung.

nach devot klingt das schon iwie...benutzen und so....
ich hab da eher so diese hordcorefickerei in verdacht

Jemanden zu benutzen, zu führen, mit der Lust zu spielen ist für mich das beste am Sex. Es geht um komplette Hingabe....

Zurück
Oben