Extrem devot

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich dürfte die Frau dann so benutzen, wie ich es für mich brauche, müßte keine Rücksichten auf ihre Wünsche nehmen, könnte mich auf meine eigene Befriedigung konzentrieren , sollte sich wie ein Puppe verhalten..
(natürlich ohne Schaden oder Schmerzen zuzufügen)

Ja aber, da nimmt man ja auf das devote Rücksicht, so gesehen auch ein mega Aufwand...

Würde sagen das ist Gefühlsabhängig... an manchen Tagen will ich einfach nur ficken und die Frau wie ein Objekt benutzen (funktioniert natürlich nur wenn sie auch darauf steht, eh logisch), dann bin ich wieder der passive oder sogar unterwürfig und lass alles mit mir machen... und dann gibt's natürlich auch Kuschelsex oder Blümchensex Tage... ich könnt mich wirklich nicht festlegen, brauchen tu ich alle Varianten :D

gute These, aber wie kommt man auf so einen Schwachsinn..... Bei mir ist es nicht so.... OK.
Andere Person andere Meinung
Wie kommst du bloß auf so einen Blödsinn?
War ja eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich ergänze lieber: Ein Dom ist ein Mann, der mMn nicht gut ficken kann ;)
Der Schwachsinn und der Blödsinn beruht, wie @Mitglied #447650 schon sagte, auf persönlichen Erfahrungen. Ich stehe auf dominante Männer, die eine Frau nicht nur dann dominieren (können/wollen), wenn sie sich unterwirft. Und die keine Tools brauchen, die wohl jeder Dom in seinem Repertoire hat. Ein Dom bezieht seine Lust ja auch durch die Schmerzen, die er der Frau zufügt. In meinen Augen ist das kein Kunststück und so jemanden würde ich nicht unbedingt als einen dominanten Mann bezeichnen... deswegen war jeder Dom, mit dem ich zu tun hatte, den ich kennen gelernt habe oder von dem mir meine Freundinnen erzählt haben (sowie diejenigen Doms über die man hier liest) für mich einfach nicht männlich genug - und somit langweilig oder auf angsteinflößende Art sehr creepy.

Wobei ich das "langweilig" gar nicht böse meine. Man trift ja auf Leute in der Szene, die der Meinung sind, dass ein "richtiger" Dom gar keinen Sex mit der Frau hat - die Frau wird eben gefesselt, gequält, mit Vibratoren penetriert, gefingert, etc. Und das ist was ich anfangs meinte, diese Doms können/wollen sich nicht auf ihren Schwanz verlassen. Lustigerweise sind sie sehr empört, wenn "Laien" denken, dass ein Dom ficken soll/muss. Nun, für mich sind solche Spielereien uninteressant.

Feminismus und Sexuell devot zu sein haben vielleicht nicht viel gemein aber widersprechen tun sie sich jetzt nicht unbedingt .

Wobei hier wie überall der Härtegrad unterschieden werden sollte .
Ja, das meinte ich auch. Der User schrieb, dass Frauen "jahrelang dafür gekämpft haben" (ich nahm an für die Gleichberechtigung) und sind aber jetzt "auf Knopfdruck devot". Und ich meinte, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Feminismus ist ganz einfach "gleiches Recht und Freiheiten für alle" ... und wenn ich jetzt devot bin/sein will, ist das meine Entscheidung - nicht die des Mannes. Deswegen ist das für mich kein Widerspruch, weil ich ja die Freiheit und das Recht habe zu entscheiden.

War ja eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich ergänze lieber: Ein Dom ist ein Mann, der mMn nicht gut ficken kann ;)
Der Schwachsinn und der Blödsinn beruht, wie @Mitglied #447650 schon sagte, auf persönlichen Erfahrungen. Ich stehe auf dominante Männer, die eine Frau nicht nur dann dominieren (können/wollen), wenn sie sich unterwirft. Und die keine Tools brauchen, die wohl jeder Dom in seinem Repertoire hat. Ein Dom bezieht seine Lust ja auch durch die Schmerzen, die er der Frau zufügt. In meinen Augen ist das kein Kunststück und so jemanden würde ich nicht unbedingt als einen dominanten Mann bezeichnen... deswegen war jeder Dom, mit dem ich zu tun hatte, den ich kennen gelernt habe oder von dem mir meine Freundinnen erzählt haben (sowie diejenigen Doms über die man hier liest) für mich einfach nicht männlich genug - und somit langweilig oder auf angsteinflößende Art sehr creepy.

Wobei ich das "langweilig" gar nicht böse meine. Man trift ja auf Leute in der Szene, die der Meinung sind, dass ein "richtiger" Dom gar keinen Sex mit der Frau hat - die Frau wird eben gefesselt, gequält, mit Vibratoren penetriert, gefingert, etc. Und das ist was ich anfangs meinte, diese Doms können/wollen sich nicht auf ihren Schwanz verlassen. Lustigerweise sind sie sehr empört, wenn "Laien" denken, dass ein Dom ficken soll/muss. Nun, für mich sind solche Spielereien uninteressant.

Ja, das meinte ich auch. Der User schrieb, dass Frauen "jahrelang dafür gekämpft haben" (ich nahm an für die Gleichberechtigung) und sind aber jetzt "auf Knopfdruck devot". Und ich meinte, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Feminismus ist ganz einfach "gleiches Recht und Freiheiten für alle" ... und wenn ich jetzt devot bin/sein will, ist das meine Entscheidung - nicht die des Mannes. Deswegen ist das für mich kein Widerspruch, weil ich ja die Freiheit und das Recht habe zu entscheiden.

Oh je... o_O
Da gäbe es jetzt sooooo viel zu erörtern, dass ich noch nicht mal weiß, WO ich da anfangen soll.
Würde hier wahrscheinlich auch den Rahmen sprengen...bzw arg verwässern? :schulterzuck:

Angefangen mal damit, dass geklärt werden müsste, wie du dir einen Dom vorstellst...
Ein Dom ist ja nun z.B. nicht per se sadistisch.
Ferner braucht jemand, der kein Dummdom ist, auch keine "Tools" um dominant zu sein - und auch nicht, um sadistisch sein zu können.
Dass ein Dom nicht gut ficken kann...
...mag halt für DIE zutreffen, die du kennengelernt hast oder von denen du gehört hast - ist jedoch bei weitem nicht die Regel.
Klar...es gibt sie sicherlich.

Aber so, wie die Menschen verschieden sind, sind es auch die Doms...und auch die Subs.
Nimm z.B. 100 Doms...ziehe mindestens 70 Dummdoms ab...teile die verbliebenen 30 auf...in Dom-Doms und sadistische Doms...und die jeweils in "mit Tools" und "ohne Tools"...
Und dann entscheide dich am Ende zwischen denen für die, die auch gut ficken können.
Merkst was? Da bleiben vielleicht 3 oder 4 übrig.
Wenn dann noch Symphatie , Chemie und Aussehen, Humor, Charisma stimmen sollen... :schulterzuck:

Die Kunst ist eben, ein "matching pair" zu finden. ;)

War ja eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
da ist nirgends ein Augenzwinkern zu lesen, du ruderst bloß zurück ;)

Ich stehe auf dominante Männer, die eine Frau nicht nur dann dominieren (können/wollen), wenn sie sich unterwirft.
du möchtest also, dass ein dominanter Mann dich auch dann dominiert, wenn du das gar nicht willst? Also non consensual? Fällt das dann unter recht ernst gemeintes rapePlay?

Ein Dom bezieht seine Lust ja auch durch die Schmerzen, die er der Frau zufügt.
kommt auf den Mann drauf an, würde ich sagen. Wie sagte jemand letztens zu mir? Er sei Reaktionssadist. Also hat er nur was von ihrem Schmerz, wenns ihr gefällt. Wird aber bestimmt auch andere geben :schulterzuck:

Wie gesagt, Verallgemeinerungen sind gerade in diesem Themenfeld sehr sinnfrei.

Zurück
Oben