- Reaktionen
- 665
Hab ein mädl gehabt 160cm 36kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sie irgendwo finden? Oder behältst du sie für dich?Hab ein mädl gehabt 160cm 36kg
Leider kein Kontakt mehr zu ihr war kurzfristig meine Freundin aber werd nie vergessen die blauen Flecken nach dem Sex von ihren knochenKann man sie irgendwo finden? Oder behältst du sie für dich?![]()
Sie wird froh seinLeider kein Kontakt mehr zu ihr
war kurzfristig meine Freundin
Schwachsinn was du erzählst. Blaue Flecken würdest, wenn überhaupt, nur bekommen wenn du ihr Knochenbrüche zufügst. Oder du bist Bluter.aber werd nie vergessen die blauen Flecken nach dem Sex von ihren knochen
Ach.... Mein Gott he.ich finde die Überschrift dieses Themas "Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?" völlig diskreditierend und als geschmacklos, niveaulos abzulehnen!

was hat das mit deinem Gott zu tun?Ach.... Mein Gott he.
Wer wird denn so Pingelig sein...![]()
Ein Spießer bist...was hat das mit deinem Gott zu tun?
... Ein trauriges Kind... Wenn man um so einen Beitrag sich aufregt....Ob du oder irgendwer etwas nicht gerne siehst kratzt niemanden ausser dich. Würde anstelle extrem dick stehen, gäbe es einen Sturm der Entrüstung.Ein Spießer bist...... Ein trauriges Kind... Wenn man um so einen Beitrag sich aufregt....
Frage mich nur, was Du hier suchst....!
Solche "" Konservativen "" sind hier mit solch einer Aussage bestimmt nicht gern gesehen.
Echt traurig.
Ob du oder irgendwer etwas nicht gerne siehst kratzt niemanden ausser dich. Würde anstelle extrem dick stehen, gäbe es einen Sturm der Entrüstung.
Der Spießer und traurig Kind bist du ???

vorteil - die fut ist größerHab ein mädl gehabt 160cm 36kg

oida.... wos du monxmoi für an schwachsinn von dir gibst is jo fast ned zum aushoidnvorteil - die fut ist größer![]()
![]()
![]()
![]()

jo ob und zua muasst des mochn - des befraitoida.... wos du monxmoi für an schwachsinn von dir gibst is jo fast ned zum aushoidn
sry.... is nur a persönlicher eindruck...![]()

Sehr geilKein Shaming, nur Erfahrungen!
Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Warum ich frage?
Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen
Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen"
Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)