Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Hi,

Oh ja, war Magersüchtig hatten geilen Sex leider ist sie weggezogen, leider findet man schwer wirklich magersüchtige aber je dünner desto geiler

ich finde es ekelhaft, eine Krankheit als Ideal zu nehmen. Egal welche.

Aber mei, es gibt ja auch Menschen, die unbedingt Behinderte für Sex suchen ....

LG Tom

Nur weil sie krank ist bedeutet es nicht das sie kein Verlangen nach Sex hat und es auch gerne praktiziert, trinken ist auch eine Krankheit dürfen die dann auch keinen Sex haben? Dennoch finde ich es nicht ekelhaft mit einer Frau die magersüchtig ist Sex zu haben

Unglaublich was da einige von sich geben. Nur weil Frauen gerne Anorexic sind , ja es gibt solche die es gerne sind und es genießen, diese als Ekelhaft , oder Fans von solchen mehr oder weniger als Perverse bezeichnen ist schon Schwachsinn hoch2 . Was kommt als nächstes, alle Dicken, BBW und deren Fans auch Ekelhaft, Analsex , Ekelhaft usw. Leute nur weil euch etwas nicht gefällt, nicht zusagt, heißt nicht dass es anderen gefällt, und das ist zu Respektieren und Akzeptieren , ohne so Dümmliche Kommentare wie Ekelhaft, Pervers usw

Es kommt mir bei einer Frau sicher nicht auf ihr Gewicht an. Ich hatte einmal eine sehr schöne Kurzbeziehung mit einer sehr mageren Frau. Was diese Frau sexuell drauf hatte, war unglaublich. Am liebsten bumse ich mit Frauen, mit ich mich gut verstehe - nicht nur sexuell!

Bei Männern ist es anders: Ein Mann, der mich in den Arsch fickt, sollte etwas größer als ich sein. Einer, den ich ficke sollte eher klein sein. Aber egal: Mein Freund hat die Idealgröße, weil er der Aktive ist. Nur selten habe ich Lust, ihn zu budern.

Zurück
Oben