Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Also ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mädchen, die hatte um die 40 ..42 kg.
Erst dachte ich mir eine Schülerin... Aber dann hab ich den Autoschlüssel gesehen..
Gott dachte ich...wenn ich die Fick, komm ich ja hinten wieder raus...

3 Jahre waren wir zusammen... Und es hat Spaß gemacht sie zu Ficken und ihre Löcher zu dehnen.

ich finde die Überschrift dieses Themas "Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?" völlig diskreditierend und als geschmacklos, niveaulos abzulehnen!

Ein Spießer bist... :traurig:... Ein trauriges Kind... Wenn man um so einen Beitrag sich aufregt....
Frage mich nur, was Du hier suchst....!
Solche "" Konservativen "" sind hier mit solch einer Aussage bestimmt nicht gern gesehen.
Echt traurig.
Ob du oder irgendwer etwas nicht gerne siehst kratzt niemanden ausser dich. Würde anstelle extrem dick stehen, gäbe es einen Sturm der Entrüstung.
Der Spießer und traurig Kind bist du ???

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Sehr geil

Zurück
Oben