Extrem devot

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag zwar "willige" Frauen; aber willig heisst jicht "devot", sondern wissen was sie will und mich dies auch wissen lässt, damit ich ihr das schenken kann.

Ach, lass mich doch ein bisschen i-Tüpfelchen reiten. :rofl:
Lass Dıch eh! Nur reıt ıch halt auch gern den ı-Punkt, der sıch daraufhın ımmer aus dem Satz verabschıedet.
Ich reıt nämlıch auch gern den ı-Punkt!

Mir ist durchaus bewusst, dass es sinnbildlich für das alles steht. Ich bin ja nicht blöd. :smug::D
Das wusste ich eh. Ich bin ja auch ned deppert. Aber eben ein ı-Dıpfl-Reıter! ;)

Was ich an solchen Diskussionen für mich immer grenzwertig sehe ist, dass devoten Frauen oftmals als willen- und kopflose Fickzombis ( @Mitglied #347134 den Euro für das Copyright bekommst du später :lol: ) dargestellt werden oder sich sogar selbst als solches darstellen.
So denken kann auch nur jemand, der nicht die geringste Ahnung hat...
Yep! Devot sind die Damen nämlich nur beim Richtigen und fahren jedem Falschen mit dem Arsch durch´s Gesicht, damit das dreckige Grinsen weiß, wo es herkommt. :D

Weil sie von der Mami zu oft auf den Arsch bekamen unds jetzt zurückgeben wollen. Btw die sind für mich keine Männer
Ein Vorurteil! Zuviel 50 Shades of Grey geschaut, gelt? Bin ich froh, in Deinen Augen kein Mann zu sein. :D Da bin ich dann nämlich anders als Du und muss mich ob Deiner Aussagen ned ständig fremdschämen, wie es sonst wohl jeder Mann tut.

Genau! :up:

Gegenfrage: Warum stehen so viele Frauen darauf, für Ihre Typen devote FickSchlampen zu sein? Ich liebe es wirklich sehr, mich in dieser Rolle wiederzufinden.
Weil sie es eben für ihren Typen sind und nicht nachdenken wollen, was als nächstes passieren soll, sondern sich lenken lassen und dabei auf ihre Kosten kommen. Weil ihr Typ, der sie so bezeichnen darf, sie eben auf ihre Kosten kommen lässt. ;)

Ich würde nicht einmal im Traum auf die Idee kommen mich selbst derart zu bezeichnen.
Das übernimmt dann Dein Typ für Dich. :D

Welcher Mann bitte, ich kann damit gar nichts anfangen!
Ich hätte mich gemeldet, wenn ich ned grad drüber festgestellt hätte, dass ich kein Mann bin. Wenn ich aber ein Mann bin und johny anders ist und daher kein Mann sein kann, dann trifft es auf mich zu.

Aber devote Frauen nutzt man nicht aus. Man bekommt die Macht und ist dafür besonders lieb zu ihnen - mit derart Liebe und Zuneigung, die sie brauchen.

Interessantes Thema!
Mein Sexpartner will mich auch extrem devot. Vor ihm wusste ich nicht, dass ich überhaupt devot bin, hatte nie mit BDSM zu tun. Interessanterweise war das bei ihm vor 20 Jahren nicht so ausgeprägt wie heute. Vermutlich lässt er sich daheim im Alltag von der Ehefrau überwiegend dominieren, vielleicht verstärkt das seinen Wunsch nach absoluter Dominanz beim Sex mit mir.
Für mich hat die vorher unbekannte absolute Hingabe aber sehr ihren Reiz!

Ich hatte noch nie eine wirklich total devote Frau, da ich nicht der Typ bin, der Frauen als Fickstückr benutzt und dann einfach irgrndwo liegen lässt! Die Fantasie hatte ich schon einmal, aber ich könnte das wohl nicht, jemanden so auszunutzen...

ich dürfte die Frau dann so benutzen, wie ich es für mich brauche, müßte keine Rücksichten auf ihre Wünsche nehmen, könnte mich auf meine eigene Befriedigung konzentrieren , sollte sich wie ein Puppe verhalten..
(natürlich ohne Schaden oder Schmerzen zuzufügen)
Dann hast du nicht verstanden was eine Sub/Dom Beziehung oder Verhältnis ist. Wenn sie bereit ist sich dir vollkommen hinzugeben, dann hast du die Verantwortung. Sie ist das Hauptobjekt. Schließlich bedient sie deine Bedürfnisse, Phantasien und Wünsche. So eine Blume muss man pflegen. Devot heißt nicht Hirnlos...

Wenn es Spaß macht und für beide Seiten den Lustgewinn steigert ist es ja okay, ansonsten ist es zum:kotzen:.

Ich hatte noch nie eine wirklich total devote Frau, da ich nicht der Typ bin, der Frauen als Fickstückr benutzt und dann einfach irgrndwo liegen lässt! Die Fantasie hatte ich schon einmal, aber ich könnte das wohl nicht, jemanden so auszunutzen...
so ein unsinn, lass deiner fantasie freiraum. du schaffst es. männer sind schweine tief in ihrer dna.

hahhaha .... warum viele Männer das wollen ganz einfach weil sie wenn die Frau es nicht ist dann es meistens gar nicht können, das ist einer der tieferen knack punkte warum sie eine DEVOTE Frau wollen.
Also ich mag es lieber wenn sie Ton angeben ist. Und das ohne devot oder dominant zu sein. Obwohl natürlich solche Spiele reizvoll sind

Zurück
Oben