- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Naja ich bin es eben so gewöhnt
Dann solltest Du mal die andere seite kennen lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich bin es eben so gewöhnt
Welche meinst genau
ich sage bell, du bellstWas darf man sich darunter vorstellen?
Diese Seite kenne ich auch
Nein für mich nicht , ich komme wenn der Mann der Mann über mich verfügt voll auf meine kosten
Er is ja ka frauJa wenn das Dein Wunsch ist.
Kann manden ja auch erfüllen und somit eigentlich die Frau damit verwöhnen.
Er is ja ka frau
Und ist die dann nicht schöner?
Wie gesagt ich verwöhne lieber meine Partnerin als nur auf meine Bedürfnisse zu schauen.
Wobei das Bedürfnis oft schon darin liegt, den anderen zu verwöhnen und Lustgewinn für den Verwöhnenden ergibt, somit ist es eine Situation, aus der nur gewonnen werden kann. Somit schaut man auf seine Bedürfnisse, die ja sehr vielfältig sein können![]()
Mache ich ned. Schreibe an und erwarte Antwort. gggFür mich ist das auch sehr wichtig das der Mann keine Rücksicht nehmen muss .
Ich bekomme, was ich brauche. Aber ich guck mich immer wieder weiter um, weil meine Frau und ich uns gegengleich Wünsche erfüllen und dazu gehören bei ihr mehr Jungs und bei mir mehr Mädels. Wobei Jungs/Mädels nur der Begriff für das Männliche/Weibliche ist - wir suchen schon Erwachsene und lieber älter denn (zu) jung.Genau diese Männer die zuhause nicht das bekommen was sie brauchen u wollen suchen dann wahrscheinlich so eine devote wie mich denk ich
Gewohnheit kann aber gut oder schlecht sein. Wie ist es bei Dir?Naja ich bin es eben so gewöhnt
Er sagt "Bück Dich!" - Du bückst Dich!Ich hab’s nicht so mit Petplay.![]()
Jemanden für Devot zu erklären, nur weil er sexuell den Wünschen anderer entspricht, ist mindestens so falsch, wie ein Fundbüro in Polen zu eröffnen .
Jemanden für Devot zu erklären, nur weil er sexuell den Wünschen anderer entspricht, ist mindestens so falsch, wie ein Fundbüro in Polen zu eröffnen .
Ach, lass mich doch ein bisschen i-Tüpfelchen reiten.Er sagt "Bück Dich!" - Du bückst Dich!
Er sagt "Mund auf!" - Du machst denn Mund auf!
Er sagt "Trink meinen Saft!" - ...
Er sagt "Stell Dich in die Ecke!" und Du tust.
Dafür brauchst auch ned bellen, wiehern, muhen, miauen, tröten oder sonst so was "Tierisches".![]()
Weil sie von der Mami zu oft auf den Arsch bekamen unds jetzt zurückgeben wollen. Btw die sind für mich keine MännerHallo zusammen warum mögen es die Männer so gern wenn die Frau sehr devot ist.
Würde gern eure Meinungen dazu lesen