Extrem devot

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ist die dann nicht schöner?
Wie gesagt ich verwöhne lieber meine Partnerin als nur auf meine Bedürfnisse zu schauen.

Wobei das Bedürfnis oft schon darin liegt, den anderen zu verwöhnen und Lustgewinn für den Verwöhnenden ergibt, somit ist es eine Situation, aus der nur gewonnen werden kann. Somit schaut man auf seine Bedürfnisse, die ja sehr vielfältig sein können :)

Jemanden für Devot zu erklären, nur weil er sexuell den Wünschen anderer entspricht, ist mindestens so falsch, wie ein Fundbüro in Polen zu eröffnen .

Für mich ist das auch sehr wichtig das der Mann keine Rücksicht nehmen muss .
Mache ich ned. Schreibe an und erwarte Antwort. ggg

Genau diese Männer die zuhause nicht das bekommen was sie brauchen u wollen suchen dann wahrscheinlich so eine devote wie mich denk ich
Ich bekomme, was ich brauche. Aber ich guck mich immer wieder weiter um, weil meine Frau und ich uns gegengleich Wünsche erfüllen und dazu gehören bei ihr mehr Jungs und bei mir mehr Mädels. Wobei Jungs/Mädels nur der Begriff für das Männliche/Weibliche ist - wir suchen schon Erwachsene und lieber älter denn (zu) jung.

Naja ich bin es eben so gewöhnt
Gewohnheit kann aber gut oder schlecht sein. Wie ist es bei Dir?

Ich hab’s nicht so mit Petplay. :D
Er sagt "Bück Dich!" - Du bückst Dich!
Er sagt "Mund auf!" - Du machst denn Mund auf!
Er sagt "Trink meinen Saft!" - ...
Er sagt "Stell Dich in die Ecke!" und Du tust.

Dafür brauchst auch ned bellen, wiehern, muhen, miauen, tröten oder sonst so was "Tierisches". :D

Er sagt "Bück Dich!" - Du bückst Dich!
Er sagt "Mund auf!" - Du machst denn Mund auf!
Er sagt "Trink meinen Saft!" - ...
Er sagt "Stell Dich in die Ecke!" und Du tust.

Dafür brauchst auch ned bellen, wiehern, muhen, miauen, tröten oder sonst so was "Tierisches". :D
Ach, lass mich doch ein bisschen i-Tüpfelchen reiten. :rofl:
Mir ist durchaus bewusst, dass es sinnbildlich für das alles steht. Ich bin ja nicht blöd. :smug::D

Was ich an solchen Diskussionen für mich immer grenzwertig sehe ist, dass devoten Frauen oftmals als willen- und kopflose Fickzombis ( @Mitglied #347134 den Euro für das Copyright bekommst du später :lol: ) dargestellt werden oder sich sogar selbst als solches darstellen.
So denken kann auch nur jemand, der nicht die geringste Ahnung hat...

Zurück
Oben