- Reaktionen
- 244.003
- Checks
- 79
Bring mich nicht in VersuchungHi,
hab die Suche nicht bemüht, gibt es den Thread "Sex mit extrem dicken Frauen, fast schon adipös?"
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring mich nicht in VersuchungHi,
hab die Suche nicht bemüht, gibt es den Thread "Sex mit extrem dicken Frauen, fast schon adipös?"
LG Tom

warum steht überhaupt ekelhaft im titel?Kein Shaming, nur Erfahrungen!
Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Warum ich frage?
Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen
Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen"
Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Es kommt, egal ob Frau oder Mann, drauf an wie man selbst zu seinem Körper steht. Wer sich so akzeptiert oder besser liebt wie sie oder er ist, ist auch attraktiv, und kann Sex genießen und Geilheit geben.Jeder Frauen Körper ist schön
warum steht überhaupt ekelhaft im titel?
besonders wenn du, wie du schreibst, sex mit der frau hattest.
total scheiße so etwas
Das ekelhaft hättest Du weg lassen können. Das hätte viel besser geklungen. Dünne Frauen haben nichts mit dem Aussehen ekelhaft zu tun. Ich finde das ist eher eine Beleidigung gegenüber einer Frau, so was gehört sich nicht. Gleichberechtigung gehört. Stell Dir vor diese Frage ist umgekehrt und richtet sich auf Dich. Dir würde es auch nicht gefallen oder ?warum steht überhaupt ekelhaft im titel?
besonders wenn du, wie du schreibst, sex mit der frau hattest.
total scheiße so etwas
Die würde ich eher füttern als fickenKein Shaming, nur Erfahrungen!
Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")
Warum ich frage?
Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen
Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen"
Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Kommt immer darauf an auf was man steht und ob die gemeinsame Chemie passt miteinander und ob beide die gleichen Vorlieben haben beim Sex.Sex mit Frauen ist immer schön und geil egal ob Sie dünn oder füllig sind
Naja, liest man bissl dein ProfilAber so etwas zu finden und mit Ihr eine treue Lebensgemeinschaft miteinander zu verbringen das sind nur Träume und sonst nichts
Danke sehr für Deine Meinung. Kommt so rüber wennst was gegen mich hast.Naja, liest man bissl dein Profil......wundert es dich echt warum du keinen Lottosechser hast?
Kein Shaming, nur Erfahrungen!
Warum ich frage?
Warum sollte ich etwas gegen dich haben?Danke sehr für Deine Meinung. Kommt so rüber wennst was gegen mich hast.