Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
warum steht überhaupt ekelhaft im titel?
besonders wenn du, wie du schreibst, sex mit der frau hattest.

total scheiße so etwas

Also ich als Mann bevorzuge an erster Stelle dünne Frauen, diese gefallen mir am besten. Natürlich müssen Sie mir mit dem Aussehen auch gefallen. Ich finde solche Frauen einfach Geiler und wenn diese auch noch sehr Geilen Sex mögen dann ist alles Perfekt. Aber so etwas zu finden und mit Ihr eine treue Lebensgemeinschaft miteinander zu verbringen das sind nur Träume und sonst nichts.

warum steht überhaupt ekelhaft im titel?
besonders wenn du, wie du schreibst, sex mit der frau hattest.

total scheiße so etwas
Das ekelhaft hättest Du weg lassen können. Das hätte viel besser geklungen. Dünne Frauen haben nichts mit dem Aussehen ekelhaft zu tun. Ich finde das ist eher eine Beleidigung gegenüber einer Frau, so was gehört sich nicht. Gleichberechtigung gehört. Stell Dir vor diese Frage ist umgekehrt und richtet sich auf Dich. Dir würde es auch nicht gefallen oder ?

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Die würde ich eher füttern als ficken 🤷‍♂️

Warum ich frage?

Ich persönlich mag es wenn die Frau etwas dran hat - also eher der sportliche typ. Extrem dünn gefällt mir nicht so ...

Zurück
Oben