Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Mich triggert die Ausstrahlung und die Warmherzigkeit einer Frau. Jaaa.. Okeee...da gibt es noch etwas hinten und etwas vorne, aber darauf kommts nicht an. Das triggert schon auch. Das sind und bleiben aber mein visuelles Gedankengut. Ich finde es sollten sich bei manchen Männern eine Handvoll Frauen zusammentun und ihn ins Adamskostüm versetzen. Da gibt es sicher fachliche Handgriffe um einen Körper beurteilen zu können. Wie z.B. das Sackl was über die Potenz aussagen könnte, der Vorsaft ausreichend ist oder der Schwanz hart genug wird. Eine Frau weiß durchaus ob der Mann überhaupt in der Lage ist ihr einen richtigen Orgasmus zu bescheren. Schließlich geht's ja auch um die Fortpflanzung. Eine Frau erkennt auch ob es sich um einen Profiwixer der Leistungsklasse handelt.

Ich traue mich nicht, das Aussehen einer Frau - oder eines Mannes - zu beurteilen. Ekelhafte Typen sind diejenigen, die eine Dusche oder eine Zahnbürste nur vom Hörensagen kennen und glauben, dass das buddhistische Absonder-lichkeiten sind.

Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?​

Interessante Frage? .. Aber mir entgeht irgendwie der Zusammenhang zwischen dem Topic und deiner Wissbegierde, was ähnliche Erfahrungen in der Community anbelangt.

Und wenn du eine entweder/oder Frage stellst, dann solltest du doch wenigstens zwei Worte benutzen, die gegensätzlich sind.
Ich hab in der Schule nicht sonderlich viel aufgepasst, aber wenn ich mal nicht geil bin.. sag ich meinem Partner ja auch nicht:
"Sorry Schatz, ich bin heute einfach ekelhaft" ... schockierender Weise würde das in den Augen des leidgeplagten Mannes, der seinen Wunsch nicht erfüllt bekommt, sogar Sinn machen :eek:

(ich hab mich nur getriggert gefühlt, weil du keine Belehrungen wolltest) :aetsch:

Ich liebe skinny auch total... Mädels wie Larissa in Wien oder früher Mimi - einfach perfekt. Ich habe eine Riesensammlung von Fotos, die ich von ihnen (und anderen tiny Mäusen) bei den Treffen machen durfte und schaue sie mir regelmäßig an und genieße...

Sehe kein Problem darin, wenn jemand auf extrem große Brüste steht und sich seine Sexpartnerinnen danach aussucht. Oder wenn eine Frau auf große Penisse steht oder ausgeprägte Sixpacks. Lass sie doch. Tun die jemandem weh damit?
Das kommt ganz drauf an.

Wenn die Sache dann in Richtung Feeding oder Starving geht... Dann ja! Dann tun die nicht nur jemandem weh, dann bringen die ihre Partnerinnen indirekt langsamer oder schneller um. Feeder ein bisschen langsamer, Starver oft schneller.

Zum Thema habe ich auch gewisse Vorlieben und Abneigungen. Die fallen aber in ein so breites Spektrum dass die Figur immer nur eines von vielen Kriterien ist. Ich würde keine Frau spezifisch nur wegen irgendeiner körperlichen Besonderheit wollen.

Das kommt ganz drauf an.

Wenn die Sache dann in Richtung Feeding oder Starving geht... Dann ja! Dann tun die nicht nur jemandem weh, dann bringen die ihre Partnerinnen indirekt langsamer oder schneller um. Feeder ein bisschen langsamer, Starver oft schneller.

Zum Thema habe ich auch gewisse Vorlieben und Abneigungen. Die fallen aber in ein so breites Spektrum dass die Figur immer nur eines von vielen Kriterien ist. Ich würde keine Frau spezifisch nur wegen irgendeiner körperlichen Besonderheit wollen.

Hä, und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Ekelhaft ist doch eher die Überschrift!!!!

Da sieht man mal wieder, wenn Man(n) mit deinem besten Stück denkt, reicht es meistens wirklich nicht bis ganz oben!!!!!

Gut dass jeder Geschmack anders

Niveau u Charakter sind für so manch einen hier wohl ein Fremdwort….

Lies, das Eingangspost und bilde Dir eine Meinung worum es geht.
Wenige stoßen sich daran, ich durchaus, nicht nur an Diktion.
Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen
Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:
Bei der untersten Grenze eines normalen Gewichtsbereich, wäre sie 140 groß/klein.
Kein weiterer Kommentar.

o.t. Der unterlegte Link, scheint mir nicht koscher zu sein übrigens.

Hi,

Bei der untersten Grenze eines normalen Gewichtsbereich, wäre sie 140 groß/klein.
Kein weiterer Kommentar.

naja, er wird sie nicht gewogen haben. Gewicht, Beziehungsstatus und Alter sind bekanntlich Angaben, wo Frauen immer absolut ehrlich sind ...

Aber ja, ist genauso seltsam wie das Bestehen auf adipöse Frauen.

LG Tom

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Eklig, lieber eine fette.

Oh ja, war Magersüchtig hatten geilen Sex leider ist sie weggezogen, leider findet man schwer wirklich magersüchtige aber je dünner desto geiler

Zurück
Oben