- Reaktionen
- 54.736
- Checks
- 2
Wos sogt uns des? Gwisse Sochn muast da oafoch schen sauffaKenn ich wohl auch !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos sogt uns des? Gwisse Sochn muast da oafoch schen sauffaKenn ich wohl auch !

Auf manche Erfahrungen hätte ich besser verzichtet !Wos sogt uns des? Gwisse Sochn muast da oafoch schen sauffa![]()
Auf manche Erfahrungen hätte ich besser verzichtet !
Das wäre mir noch egal gewesen , aber der erste Blick in den Spiegel ... und die erste Frage an mich selbst ,der Morgen des Erwachens war durchaus verzichtbar, denn man musste sie irgendwie aus der Wohnung rauskomplimentieren..das war schon unangenehm.
Kann man ja. Man kann sagen: Ich hab mich auf das Ding gesetzt und da ist das Glump geplatzt und mich hat es auf das Steißbein gewummert.... blöd wenn man jeden Tag in die Schule muß und sich niemandem offenbaren kann wie das passiert ist...
Wor si hinterher schwanger?Mein einziger Sex Unfall war, als ich es das erste Mal mit meiner Ex-Frau gemacht habe![]()
Nein, dass ich es überhaupt mit ihr gemacht habe und sie 2 Jahre später meine Frau wurdeWor si hinterher schwanger?![]()
Najo. Ma wird ja noch dazulernen dürfen.Nein, dass ich es überhaupt mit ihr gemacht habe und sie 2 Jahre später meine Frau wurde
Und das war ein Sexunfall?In meiner Jugend hatte ich immer einen 3 Tagebart. Ich denke, dass ich nicht mehr dazu sagen muss.
Eher ein Styleunfall? Ich kann mir das gut vorstellen, 5 Pickl und 3 HärchenUnd das war ein Sexunfall?![]()
Kommst ned drauf? Wenn die Stoppeln aufeinmal im Diskoblitzer rötliches offenbaren, was bevor man mit dem Mädel draussen war, noch nicht war.Und das war ein Sexunfall?![]()
Aso.. ajo ehKommst ned drauf? Wenn die Stoppeln aufeinmal im Diskoblitzer rötliches offenbaren, was bevor man mit dem Mädel draussen war, noch nicht war.
Ein lieber Freund hat ihr immer ein Taxi gerufen wenn er fertig war - um sich genau das zu ersparen, ist halt lebenslang Junggeselle geblieben.der Morgen des Erwachens war durchaus verzichtbar, denn man musste sie irgendwie aus der Wohnung rauskomplimentieren..das war schon unangenehm.
Arg schlimm wenn er sich das so sehr zu Herzen nimmt, außerdem sollte so ein 'Unfall ' nicht ständig passieren.Ein lieber Freund hat ihr immer ein Taxi gerufen wenn er fertig war - um sich genau das zu ersparen, ist halt lebenslang Junggeselle geblieben.
Ich wach auf - a bleder SchädlEin lieber Freund hat ihr immer ein Taxi gerufen wenn er fertig war - um sich genau das zu ersparen, ist halt lebenslang Junggeselle geblieben.
Schmerzen beim Orgasmus kommen nicht so selten vor.Und Vernichtungsschmerzen beim Orgasmus. Das war aber nur indirekt vom Sex, sondern wegen Übertraining vom Kraftsport.
Wahrscheinlich war die komplette Muskulatur vom Kiefer bis Kopf massiv überbeanspucht. Beim Orgasmus wurde die Muskulatur bei der Schläfe und diverse Nerven aktiviert. Das fühlte sich dann ohne Übertreibung so an als würde jemand mit einem Eisenhammer auf den Kopf einschlagen und nicht aufhören.
Ich lag da heulend am Boden und musste in die Notaufnahme.
Es gibt allerdings einen Grund, der unharmlos ist: Ein Hirnaneurysma, also das Platzen einer Ader (durch den sehr rasch ansteigenden Blutdruck hervorgerufen). Daher wird in dem Fall dann manchmal ein CT gemacht, um Blutungen auszuschließen. Beim ersten Auftreten von solchen Schmerzen sollte man jedenfalls unbedingt zum Arzt gehen.Der Sexualkopfschmerz bezeichnet Kopfschmerzen, die während sexueller Aktivitäten vor dem oder beim Orgasmus auftreten. Die Schmerzen beginnen häufig im Nacken und ziehen langsam oder überfallsartig nach vorne in Stirn und Schläfen. Die Beschwerden klingen meist schnell wieder ab. Die Ursachen für Sexualkopfschmerz sind bisher unbekannt. Männer sind häufiger betroffen als Frauen. Hier lesen Sie alles Wichtige zum Sexualkopfschmerz.
Glaub mir, Ärzte haben schon viel Peinlicheres gesehen. Objekte, die in diversen Körperöffnungen gesteckt haben, zum Beispiel. Während ich Zivildienst gemacht habe, wurde zum Beispiel ein Mann eingeliefert, der einen dick aufgeblasenen Bauch hatte. Der Grund war, dass er etwas über eine Woche lang nicht am Klo war, respektive, er war dort, aber vergebens. Rausgekommen ist nichts, weil er eione kleine Colaflasche drinnen stecken hatte, die sich verkeilt hat und nicht mehr heraus kam. Wenn Dir sowas passiert, dann bist Du der Tophit im Krankenhaus. Das wissen dann selbst die Leute aus der Augen oder Zahnmedizin, die Rettungssanitäter sowieso (so viel zum Datenschutz). Orgasmusschmerzen kratzen da wirklich niemanden!Die Umstände dann zu erklären war schon etwas peinlich.