Euer erstes Auto ???

Mein erstes Auto war ein schwarzer Fiat Brava mit 75PS Diesel und damals mein ganzer Stolz.:cool:
Wurde jeden Freitag per Hand gewaschen....heute bin ich da etwas nachlässiger :D
 
Guten Morgen!
Mein erster war ein Golf 1 GTI in marsrot, Baujahr 1981....
Den hätte ich mir aufheben sollen, der wäre heute einiges wert....
Schönen Sonntag zusammen!
 
Hatte lange selber keines, habe mir öfters den R4 meiner Schwester ausgeliehen ... damals als technisches Nackerbatzl nicht wissend (in der Fahrschule nie gelernt), dass es so etwas wie einen Choke gibt.

Aber den R4 konnte man sogar auf ebener Strecke anschieben, reinspringen, 2. Gang rein, Kupplung kommen lassen und gut war's :rofl: ... darin war ich dann irgendwann echt gut :cool:
 
Guten morgen
Mein erstes Auto war ein BMW. Da ich noch Fahranfänger war, und das Auto ziemlich viel Leistung hatte, bin ich nach einen halben Jahr wieder zu Fuß gegangen:lol: den Kampf, Auto gegen Leitschiene, habe ich leider verloren:cry:
Mitlerweile, 5 Jahre später, weiß ich wie man sich im Straßenverkehr zu benehmen hat und habe ich mir wieder einen BMW geholt:kichern:
 
Mein erstes Auto war ein Opel Kadett GSI.
Dann folgte ein Honda CRX VTec. Dann ein 3er Golf GTI, ein 5er Golf GTI, ein 7er Golf GTI.
Im Monent fahr ich einen Audi RS4.
 
8. Ford C-Max...großräumig geknarzt, Verarbeitung:down:
Das hab' ich schon oft gelesen. Das die Leute sich über knarzen und knacken im Innenraum beschweren. Ich fahr' aktuell auch einen C-Max (Bj 05), aber da knarzt nix. Kein bisschen. Außer vielleicht manchmal eine PET-Flasche die im Getränkehalter geparkt ist :cool:
Dafür hat der die angeblichen115 Benziner-PS nur in den Papieren stehen... :mad::zzz:
 
Das hab' ich schon oft gelesen. Das die Leute sich über knarzen und knacken im Innenraum beschweren. Ich fahr' aktuell auch einen C-Max (Bj 05), aber da knarzt nix. Kein bisschen. Außer vielleicht manchmal eine PET-Flasche die im Getränkehalter geparkt ist :cool:
Dafür hat der die angeblichen115 Benziner-PS nur in den Papieren stehen... :mad::zzz:
Na dann hast mit der Qualität mal Glück gehabt, und Motorpower von Ford ist prima:up:
 
Zurück
Oben