Etwas verpasst im Leben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lieber EtaCarinae,

Respekt für deine Entscheidung....ich war echt recht neugierig, wie du dich entscheiden wirst, hab oft an dich (obwohl unbekannter Weise) gedacht und freue mich um so mehr, dass du uns deine Entscheidung mitteilst.

Deine Zeilen hab ich oft, sehr oft gelesen. Für mich bleibt zwischen deinen Zeilen aber die Unsicherheit und vielleicht auch etwas von einer Art totaler Rationalität stehen.

Eine kleine Nachfrage darf ich aber schon noch stellen (und ihr anderen, bitte zerreists mich jetzt nicht total in der Luft...)....Ich nehme mal an, du wirst deiner Freundin nun bald einen Heiratsantrag machen...würde sie diese deine Zeilen lesen, glaubst du, sie würde annehmen?

Lieber EtaCarinae,

Eine kleine Nachfrage darf ich aber schon noch stellen (und ihr anderen, bitte zerreists mich jetzt nicht total in der Luft...)....Ich nehme mal an, du wirst deiner Freundin nun bald einen Heiratsantrag machen...würde sie diese deine Zeilen lesen, glaubst du, sie würde annehmen?

WOW! Mit der Frage hast absolut den Nagel auf den Kopf getroffen....
Allerdings muss man dazu sagen dass Gott sei dank keiner Gedankenlesen kann ( Fluch oder Segen?)... Aber auf alle Fälle eine Frage mit der sich EtaCarinae undbedingt mal auseindanersetzen sollte...

Ich will Dich nicht in der Luft zerreißen ......... aber es sei mir die Frage erlaubt: was erwartest Du Dir von dieser doppelt hypothetischen Frage?
Dass sie nicht zu beantworten ist, weißt Du - weshalb stellst Du sie dann? Nur um ihn wieder unsicher zu machen?

Versteh' ich ned ganz :cry:

Ich will Dich nicht in der Luft zerreißen ......... aber es sei mir die Frage erlaubt: was erwartest Du Dir von dieser doppelt hypothetischen Frage?
Dass sie nicht zu beantworten ist, weißt Du - weshalb stellst Du sie dann? Nur um ihn wieder unsicher zu machen?

Versteh' ich ned ganz :cry:

Wenn seine Entscheidung fest steht und gut getroffen ist, dann wird ihn so eine kleine Nachfrage von mir sicher nicht unsicher machen.

Er schreibt selber, dass er ein Mensch ist, dem Emotionen nicht so wichtig sind, wie "nüchternes Rechnen". Genauso liest sich seine Entscheidung auch - überwiegend nüchtern.
Es gibt Menschen, die das schätzen....Frauen wie Männer. Wenn EtaCarinaes Freundin eine solche Person ist, dann würden ihr die Zeilen gut gefallen und sie würde den Antrag auch annehmen, wenn sie diese lesen würde.

Ist sie eine Frau, die sich von einem Mann in erster Linie Gefühle, also zB Liebe und Leidenschaft, Freundschaft und emotionale Gebundenheit wünscht, eine Frau die erwartet, dass sie für ihn mehr ist als nur eine "funktionierende" Beziehung, dann würden ihr diese Zeilen vielleicht weh tun.

Nein, verunsichern möchte ich ihn nicht. Aber vielleicht noch ein kleines Bißchen zum Nachdenken anregen....Nicht mehr, aber auch gar nicht weniger. Ich halte es für wichtig, solche Entscheidungen wohl und von unterschiedlichen Seiten durchdacht zu treffen.

Ich kenne so ein Paar, die sich mit 16 kennengelernt haben und seitdem glücklich zusammen sind.
Die Frau hat ihrem Mann ein Fisting-Treffen mit mir geschenkt, so habe ich die beiden kennengelernt. Das heißt, die Frau nur per email, den Mann natürlich persönlich.
Mein Honorar, Hotel etc zahlt sie. (und sie sucht immer sehr schöne und romantische Hotels aus *freu*)

Finde ich wirklich nett von ihr und es bereichert anscheinend auch ihre Ehe. Natürlich geht das nur, wenn die Ehe sicher ist und man sich vertraut und sich liebt.

Vielleicht kann euch das inspirieren?
Vielleicht könnt ihr euch auch erotische Geschenke machen? "Kontrolliertes Fremdgehen" oder so?

Ich hab jetzt die ersten 2 Seiten gelesen und jetzt deine Entscheidung.

Respekt! Du hast dich mMn völlig richtig entschieden. Eine Frau mit der wie du schreibst alles paßt einfach aufzugeben um ein "Experiment" zu machen währe einfach völliger Schwachsinn:mauer: und du würdest dich hinterher ohrfeigen (mit Recht)

Aber :lehrer: ich glaube die Zeit kommt erst. Warte noch 15, 20, Jahre dann wird das Gefühl wieder kommen und zwar mit Wucht. Das nennt man dann Midlifecrisis (hey ich weiß wovon ich red!) und wenns nicht anders geht kannst dann in diesem Alter immer noch "an Schaas drahn", weil bis dorthin sind die Kinder schon halbwegs groß und das Häusl ist hoffentlich schon abbezahlt. :haha:

Aber bis es soweit ist, wenns überhaupt soweit kommt, genieße die Zeit.:winke:

Ich hab jetzt die ersten 2 Seiten gelesen und jetzt deine Entscheidung.

Respekt! Du hast dich mMn völlig richtig entschieden. Eine Frau mit der wie du schreibst alles paßt einfach aufzugeben um ein "Experiment" zu machen währe einfach völliger Schwachsinn:mauer: und du würdest dich hinterher ohrfeigen (mit Recht)

Aber :lehrer: ich glaube die Zeit kommt erst. Warte noch 15, 20, Jahre dann wird das Gefühl wieder kommen und zwar mit Wucht. Das nennt man dann Midlifecrisis (hey ich weiß wovon ich red!) und wenns nicht anders geht kannst dann in diesem Alter immer noch "an Schaas drahn", weil bis dorthin sind die Kinder schon halbwegs groß und das Häusl ist hoffentlich schon abbezahlt. :haha:

Aber bis es soweit ist, wenns überhaupt soweit kommt, genieße die Zeit.:winke:

Genau so ist es.
Geniese die Zeit.

Nur wenn es dann soweit ist bedenke was Du einem geliebten Menschen antust.

Die Schmetterlinge wirst Du in 1000 ONS vielleicht nur einmal finden und am nächsten Morgen sind sie wieder verflogen.
Sex ist aufregend und wichtig, doch es ist nicht alles.
Ich war vor der Ehe ein Hallodri wie er im Buche steht, es war eine Aufregende Zeit, doch wenn ich diese Zeit mit meiner Ehe vergleiche...kann ich sagen, ich habe in der Ehe nichts versäumt.
Ich hatte Frauen die waren besser und geiler im Bett, aber es hat nach diesen ONS immer etwas gefehlt. Ruhe, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit einfach das ZU HAUSE.
Nur in meinem Fall, ist es meine Frau die glaubte etwas versäumt zu haben.
Sie hat etwas versäumt...7 Jahre mit einem Menschen der Sie geliebt HAT...und dieser Vertrauensbruch ist so groß, daß es nie wieder so sein wird wie früher.
Wir leben zwar noch immer zusammen, aber jeder geht seine eigenen Wege.
Ich gehe zu einer SW und hole mir dort das Körperliche, die andere LIEBE bekomme ich von meinen Kindern und dem Enkerl.

Wo Sie hingeht oder mit wem ist mir heute egal, und das trifft Sie am härtesten, denn jetzt ist Sie fast 50, die Wechseljahre sind fast vorbei und Sie ist draufgekommen, daß Sie in den Ehejahren auch nichts versäumt hat, und was Sie die Jagd nach den Schmetterlingen gekostet hat.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

PS: Sollten in 20-30 Jahren die Zweifel wiederkommen, glaube mir Du versäumst nichts, Du kannst nur alles verlieren.

Lieber EtaCarinae,

Respekt für deine Entscheidung....ich war echt recht neugierig, wie du dich entscheiden wirst, hab oft an dich (obwohl unbekannter Weise) gedacht und freue mich um so mehr, dass du uns deine Entscheidung mitteilst.

;)

Für mich bleibt zwischen deinen Zeilen aber die Unsicherheit

Naja dass ich jetzt auf einmal aufwache und den totalen Durchblick haben werde, damit habe ich sowieso nicht gerechnet. Das hat man doch irgendwie bei keiner zweifelhaften Entscheidung im Leben oder? Es ist immer ein für und wider und wenn es mehr "für" gibt dann nimmt man diese Entscheidung.

und vielleicht auch etwas von einer Art totaler Rationalität stehen.

Man kann halt aus seiner Haut nicht hinaus. ;)

Eine kleine Nachfrage darf ich aber schon noch stellen (und ihr anderen, bitte zerreists mich jetzt nicht total in der Luft...)....Ich nehme mal an, du wirst deiner Freundin nun bald einen Heiratsantrag machen...

Hmm, mir als Scheidungskind gibt eine Heirat nicht sonderlich viel. Weil was bringt es in der heutigen Zeit wirklich? Absichern muss ich sie nicht, weil wir haben alles gemeinsam gekauft und im Falle meines Ablebens muss sie mittlerweile ja auch keine Erbschaftssteuer mehr für meinen Teil zahlen. Testament haben wir beide. Die Hochzeitsnacht ist auch nicht wirklich ein Anreiz! :mrgreen: Besonders gläubig sind wir auch nicht. Und tanzen lernen muss ich dafür auch noch! :shock::undweg: Da werde ich mich nicht davor drücken können.

Aber ich weiss natürlich, dass sie sich eine klassische Hochzeit wünscht und deswegen werde ich ihr dieses Erlebnis sicher nicht vorenthalten. Aber wir haben es ja nicht eilig.

würde sie diese deine Zeilen lesen, glaubst du, sie würde annehmen?

Mit Sicherheit, denn wie ich bereits geschrieben habe kennt sie ja meine Gedankengänge und außerdem macht sie ja in regelmäßigen Abständen Andeutungen in die Richtung.

Ach da warte ich doch schon hart drauf. Endlich die Legitimierung etwas richtig blödes anzustellen! (nicht sexuell gemeint) Keine Sorge die Midlife Crysis werde ich bestimmt nicht auslassen! :daumen:

Vielleicht kann euch das inspirieren?
Vielleicht könnt ihr euch auch erotische Geschenke machen? "Kontrolliertes Fremdgehen" oder so?

Danke für den Tipp aber das ist nicht ganz unsere Welt und kontrolliertes Fremdgehen ist zur Zeit kein Thema. Die bürgerlich, katholische Erziehung sitzt noch sehr tief in uns. :mrgreen: Vielleicht später mal.

Die Leute, die jedes Wochenende mit anderen Partnern schlafen, haben zwar viele Erfahrungen (wobei, was für Erfahrungen...), sind aber nicht glücklich... Vor allem in welchen Zustand es dazu kommt (etwas bis stark alkoholisiert). Mit Leute, die du sowieso kaum kennst, wirst du meistens nicht mehr experimentieren können als mit der eigenen Freundin, oder glaubst du, dass man bei ONS alles mögliche ausprobiert?

Ich will jetzt nicht wieder das bereits Besprochene aufwärmen aber nur so viel: Es geht mir primär nicht nur um sexuelle Erfahrungen sondern auch darum herauszufinden was ich als Mann "wert" bin. Bei wem hätte ich Chancen und bei wem würde ich abblitzen. Klar man kann sich vor den Spiegel stellen und sich irgendwo einordnen aber ich hätte es einfach gerne mal ausprobiert. Eine Frau zu erobern und ihr so zu gefallen, dass sie naja letztendlich ein Bett mit mir teilt stelle ich mir schön vor. Wie gesagt, wir haben das mit 16 gemacht. :mrgreen: Da waren die Möglichkeiten als "Kinder" doch etwas beschränkt das auszuleben.

Ach da warte ich doch schon hart drauf. Endlich die Legitimierung etwas richtig blödes anzustellen! (nicht sexuell gemeint) Keine Sorge die Midlife Crysis werde ich bestimmt nicht auslassen! :daumen:

Jau, wirst sehen die Midlifecrisis ist eine absolut geile Zeit! Jeden Scheiß den du machst kannst du dieser Krise in die Schuhe schieben. :haha:....schade das sie bei mir schon wieder im abklingen ist...:cry:

*I brauchert jetzt des halbe Ironieschüdl, geht des irgendwie...?*

Ich will jetzt nicht wieder das bereits Besprochene aufwärmen aber nur so viel: Es geht mir primär nicht nur um sexuelle Erfahrungen sondern auch darum herauszufinden was ich als Mann "wert" bin. Bei wem hätte ich Chancen und bei wem würde ich abblitzen. Klar man kann sich vor den Spiegel stellen und sich irgendwo einordnen aber ich hätte es einfach gerne mal ausprobiert. Eine Frau zu erobern und ihr so zu gefallen, dass sie naja letztendlich ein Bett mit mir teilt stelle ich mir schön vor. Wie gesagt, wir haben das mit 16 gemacht. :mrgreen: Da waren die Möglichkeiten als "Kinder" doch etwas beschränkt das auszuleben.

Ich sehe schon, Du bist nicht bereit, eine feste Beziehung einzugehen.
Sei ehrlich zu Deiner Freundin, und mach Schluß, gehe für ein paar Jahre auf die Schmetterlingsjagd.
Ob Du dann aber noch einmal so ein Mädl findest, steht auf einem anderen Stern.
Es ist keine Kunst eine Frau ins Bett zu kriegen, für einen ONS oder eine kurze Affäre, kann sich fast jeder genug verstellen, und wichtiger machen als er in wirklichkeit ist um schnell zum Erfolg zu kommen.

Doch ist es das, was Du willst?

Jeden Tag eine neue Eroberung, bedenke jedoch, Frauen die sich auf sowas einlassen, sind vielleicht genauso auf der Jagd, DU bist dann vielleicht nicht der Jäger sondern nur die Beute, und wo Du dann als Mann stehst, weißt Du immer noch nicht.

Willst Du eine Frau fürs Leben erobern?
Dann stellt sich die Frage, warum zweifelst Du dann ??? Du hast Sie ja schon!
An dieser Stelle möchte ich nur sagen, ich verurteile niemanden, der so ein Leben wählt, wenn es eine(r) so braucht soll er es so haben, und wenn er damit glücklich wird, umso besser.
Doch irgendwann kommt das Erwachen, und dann bemerkst Du, was Du in Deinem Leben alles versäumt hast.

;)
Mit Sicherheit, denn wie ich bereits geschrieben habe kennt sie ja meine Gedankengänge und außerdem macht sie ja in regelmäßigen Abständen Andeutungen in die Richtung.

Danke fürs Eingehen auf meine Fragen....

und :daumen::daumen::daumen: für die Antworten.

Meinen großen Respekt....ich freue mich für dich über deine gut durchdachte Entscheidung und wünsche dir und deiner Lieben alles, alles Gute!

na logisch hast was verpasst :mauer: du hast nicht da frau müller, maier, huber deinen schwanz hineingesteckt. dafür wird dein hugo dich hassen :mrgreen: du hast auch ihre reaktionen beim sex verpasst. dafür wird dich dein gewissen hassen :mrgreen:. was soll die frage vom verpassen :hmm: wenn du einen partner hast , den du liebst, und den hast du ja wohl, dann hast du null, nix, gar nix verpasst. der sex ist am allerschönsten mit dem partner den man liebt, alles andere sind abenteuer. wenn ihr harmoniesiert, dann kann man mal in erwägung ziehn , in einen swingerclub zu gehen, einen 3er probieren, dass gleiche geschlecht antesteten, ezetera ezetera. ich bin auch noch keinen maybach gefahren, na und? keinen mclaeren, na und? man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und ned dem nachtrauern was man vielleicht doch haben könnte :winke:

Jeden Tag eine neue Eroberung,

:hmm: schafft dies heute noch ein Mann :roll: :mrgreen:

bedenke jedoch, Frauen die sich auf sowas einlassen, sind vielleicht genauso auf der Jagd, DU bist dann vielleicht nicht der Jäger sondern nur die Beute,

:daumen: das wird ein lustiges Rollenspiel :mrgreen:

und wo Du dann als Mann stehst, weißt Du immer noch nicht.

solange er noch steht , braucht er sich noch keine Gedanken darüber machen :mrgreen:

Willst Du eine Frau fürs Leben erobern?

Master Card machst möglich >> hier werden sie geholfen :mrgreen:

Doch irgendwann kommt das Erwachen, und dann bemerkst Du, was Du in Deinem Leben alles versäumt hast.

:hmm: das kann man aber nur erfahren wenn man vieles ausprobiert im Leben , oderrrr 8-)

man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und ned dem nachtrauern was man vielleicht doch haben könnte :winke:
Wohl wahr ... :)

das kann man aber nur erfahren wenn man vieles ausprobiert im Leben , oderrrr 8-)

Ach ja, ausprobieren .........

Wenn man weiß, was man will, braucht man nichts ausprobieren. Man kann einfach das leben, was man will, ohne dabei Angst zu haben, irgend etwas zu verpassen.

Ich weiß, das verstehst Du ned, aber glaub' mir: es geht :)

man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und ned dem nachtrauern was man vielleicht doch haben könnte :winke:

Ja klar man sollte soviel im Leben aber ab und zu haut es halt nicht so hin wie man sollte.

Aber wie gesagt das Thema ist durch und ich danke nochmal allen recht herzlich für ihre Meldungen!

Ich weiß, das verstehst Du ned, aber glaub' mir: es geht :)

glaub mir , ich verstehe es und ich bezweifle auch nicht daß es bei dir geht , aber ich lebe und denke aber anders weisst
8-)

und hier geht es doch darum - jener User eben nicht weiss/wusste was er will ..... denn ich weiss es ja ;)

Zurück
Oben