Essen & Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So meine Lieben!

Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?

Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...

Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....

Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??
Ganz mein Thema:liebe::p:)
Erdbeeren, Bananen, Kirschen, Karotten, Gurken, Schokosauce, Erdnussbutter, Schlagobers, Maki, Soyasauce.... und noch mehr was mir jetzt nicht einfällt hab ich probiert.

...und beim Massieren nehm ich am liebsten Kokosöl weil ich den Geschmack toll find und es wunderbar intim verträglich ist.

Am schönsten fand ich dieses Szenario einer Frau zuzusehen wie sie sich 2-3 Erdbeeren reinschiebt und diese dann wiederholen:lol:.
Der Bananensplit- Themenabend hatte aber auch was.

So meine Lieben!

Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?

Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...

Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....

Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??
Ich hab ja schon so einiges gemacht in meinem Leben...aber das bisher nicht...brauch ich auch nicht wirklich, ich vernasche lieber meine Süße und knabber an ihr rum;).

Zurück
Oben