E
Gast
(Gelöschter Account)
wer kocht joghurt?Noch besser als Koch!! Er muss dafür nicht mal was anziehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer kocht joghurt?Noch besser als Koch!! Er muss dafür nicht mal was anziehen....
Noch besser als Koch!! Er muss dafür nicht mal was anziehen....
wer kocht joghurt?![]()
Probiers aus, taugt die sicher.Interessante Kombi![]()
Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??
aso.... und ich hab mich immer gefragt, wo die alle sind und was die alle tunNackte Männer, wer sonst?

Er soll kochen! Mir egal was.... hahahawer kocht joghurt?![]()
als lätzchen? irgendwie umständlich![]()
Hi,
im Supermarkt, wenn Leute jede Frucht angreifen, drücken und zurücklegen, weil sie das mal von einem Fernsehkoch so gesehen haben ...
LG Tom
Du gehst also nie Essen, zumindest kannst du es nicht genießen?Hi,
mit Essen spielt man nicht. Ich finds ekelig.
Jaja, ich weiß es ist blöd, ist aber so. Zungenküsse sind toll, aber man benutzt nicht die Zahnbürste des Partners ...
Ich mag nunmal nix Essen, was ein anderer angetatscht hat. Ist einfach so, mich nervt es schon im Supermarkt, wenn Leute jede Frucht angreifen, drücken und zurücklegen, weil sie das mal von einem Fernsehkoch so gesehen haben ...
LG Tom
der @Mitglied #457243?Er soll kochen! Mir egal was.... hahaha
Du kannst das Essen ja selber hinlegen und essen oder graust Dir schon, wenn das Essen deinen Partner berührt???Hi,
mit Essen spielt man nicht. Ich finds ekelig.
Jaja, ich weiß es ist blöd, ist aber so. Zungenküsse sind toll, aber man benutzt nicht die Zahnbürste des Partners ...
Ich mag nunmal nix Essen, was ein anderer angetatscht hat. Ist einfach so, mich nervt es schon im Supermarkt, wenn Leute jede Frucht angreifen, drücken und zurücklegen, weil sie das mal von einem Fernsehkoch so gesehen haben ...
LG Tom
Na geh sei doch nicht so.Mmh, die Frage "Willst Du mein Lätzchen sein" ist zugegebenermaßen ziemlich unerotisch.![]()
Ok blasen mit rotwein geht auch...

Klingt leicht krankhaftDu kannst das Essen ja selber hinlegen und essen oder graust Dir schon, wenn das Essen deinen Partner berührt???
Mmh, die Frage "Willst Du mein Lätzchen sein" ist zugegebenermaßen ziemlich unerotisch.![]()
Ich binde ihm eh ein Latzerl um, keine Sorge!! Nicht dass er sich verbrennt!lass mir halt meine phantasie und geh nackt kochen
![]()