Essen & Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessante Kombi :hmm:
Probiers aus, taugt die sicher.
Ich nehm die kleinen Thaichili, schneid die Kerne und das weiße Fleisch raus- entschärfe sie, sozusagen - Ananas schneiden, Meersalzflocken und fein geschnittene Chili, kühl stellen(paar minutenbin TK), - aufpassen bei gebrauch auf Schleimhäute, Augen,.... Vorm blasen gute Mundspülung, sonst ist der Abend gelaufen

Hi,

Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??

mit Essen spielt man nicht. Ich finds ekelig.

Jaja, ich weiß es ist blöd, ist aber so. Zungenküsse sind toll, aber man benutzt nicht die Zahnbürste des Partners ...

Ich mag nunmal nix Essen, was ein anderer angetatscht hat. Ist einfach so, mich nervt es schon im Supermarkt, wenn Leute jede Frucht angreifen, drücken und zurücklegen, weil sie das mal von einem Fernsehkoch so gesehen haben ...

LG Tom

Geht gar nicht. Essen oder Sex.
Alles schön der Reihe nach...
Ok blasen mit Rotwein geht auch... Aber mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Jaja, ich weiß es ist blöd, ist aber so. Zungenküsse sind toll, aber man benutzt nicht die Zahnbürste des Partners ...

Ich mag nunmal nix Essen, was ein anderer angetatscht hat. Ist einfach so, mich nervt es schon im Supermarkt, wenn Leute jede Frucht angreifen, drücken und zurücklegen, weil sie das mal von einem Fernsehkoch so gesehen haben ...

LG Tom
Du gehst also nie Essen, zumindest kannst du es nicht genießen?
Das im Supermarkt nervt mich auch, ich sag aber auch meine Meinung, auch wenns nicht gern gehört wird, helfen tuts meist

Hi,

LG Tom
Du kannst das Essen ja selber hinlegen und essen oder graust Dir schon, wenn das Essen deinen Partner berührt???

Meine Freundin garniert ihre Muschi ausser mit Beeren auch gerne mit Vanille oder Schokolade Creme. Wir tauschen, wenn ich davon genascht habe, die Köstlichkeit auch gerne von Mund zu Mund aus, so wie sie mir manchmal Getränke mit ihrem Mund einflösst. Man sagt ja mit einer gewissen Berechtigung, dass wir das Küssen und solche Spiele den Vögeln, die ihre Brut so füttern, abgeschaut haben.

Zurück
Oben