M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das muss ich mal probieren....Ok ... wie ist das eigentlich: Blasen mit Brausepulver ... gibt das dann den Extra-Prickler?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das muss ich mal probieren....Ok ... wie ist das eigentlich: Blasen mit Brausepulver ... gibt das dann den Extra-Prickler?![]()
ein latzerl fürs spatzerlIch binde ihm eh ein Latzerl um, keine Sorge!! Nicht dass er sich verbrennt!

Ich binde ihm eh ein Latzerl um, keine Sorge!! Nicht dass er sich verbrennt!
Ich glaub das muss ich mal probieren....
zum nacktfensterputzen kann man dich auch animieren?Das würde ich tatsächlich ... und weil's in einem anderen Thread letztens diskutiert wurde - wenn ich das sage, dann stehe ich dazu(ich wohlgemerkt, keine Wortspielereien
)
ja, logn. was hast denn du gedacht?Ah, d.h. die Frage "Willst Du mein Lätzchen sein" bedeutet "Darf ich Dich mir umbinden?" (oh mann, so spät am Abend noch die richtigen Fälle deklinieren...)
und danach ein bissi... steak oder soIch mag das nicht
Davor ein bissi essen... Erdbeeren oder so, ja... aber nicht währenddessen![]()
ja, logn. was hast denn du gedacht?![]()
oh wie geil
das ist jetzt nicht das fensterputz-zitatDass Du Dir mich damit sofort einfängst, ist Dir ja eh klar![]()
Zuhause oder auswärts?So meine Lieben!
Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?
Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...
Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....
Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??

Meins auch!!! Gibts das „Krachpulver“ noch irgendwo??
Öhm wie meinen?Zuhause oder auswärts?![]()
Das macht ma um zu schauen obs reif oder schon schlecht is hahaha
Du gehst also nie Essen, zumindest kannst du es nicht genießen?
Du kannst das Essen ja selber hinlegen und essen oder graust Dir schon, wenn das Essen deinen Partner berührt???
Naja.........Öhm wie meinen?![]()
Hi,
dazu sind die meisten zu blöd. Das erkennt man dann daran, dass sie eine perfekte Frucht wieder zurücklegen und andere antatschen, als ob sie eine noch reifere erwischen könnten ...
Interessanter Einwand. Das kann ich geniessen, wenn ich annehme, dass der Koch mit gewaschenen Händen arbeitet und das Essen nicht seinen nackten Bauch berührt.
Genau darum geht es, ich mag es nicht wenn andere mein Essen antatschen. Ich lass mir gerne mit Messer und Gabel einen Bissen verabreichen (z.B. wenn ich von ihrem Gericht im Restaurant kosten will) ich mags aber nicht, wenn sie z.B. Weintrauben mit ihren Fingern in meinen Mund schiebt. Würde sie die Weintrauben mit der Gabel aufspiessen und sie mir damit in den Mund schieben, wäre das OK.
Ist einfach so. Ich weiß, dass es irrational ist.
LG Tom