Essen & Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So meine Lieben!

Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?

Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...

Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....

Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??
Zuhause oder auswärts?:hmm::lol:

Eine oder mehrere Erdbeeren sanft ins fötzchen schieben, und gekonnt mit der zunge wieder rausholen.....wird dann zu einem herrlich schmeckenden erdbeercocktail

Hi,

:rofl: Das macht ma um zu schauen obs reif oder schon schlecht is hahaha

dazu sind die meisten zu blöd. Das erkennt man dann daran, dass sie eine perfekte Frucht wieder zurücklegen und andere antatschen, als ob sie eine noch reifere erwischen könnten ...

Du gehst also nie Essen, zumindest kannst du es nicht genießen?

Interessanter Einwand. Das kann ich geniessen, wenn ich annehme, dass der Koch mit gewaschenen Händen arbeitet und das Essen nicht seinen nackten Bauch berührt.

Du kannst das Essen ja selber hinlegen und essen oder graust Dir schon, wenn das Essen deinen Partner berührt???

Genau darum geht es, ich mag es nicht wenn andere mein Essen antatschen. Ich lass mir gerne mit Messer und Gabel einen Bissen verabreichen (z.B. wenn ich von ihrem Gericht im Restaurant kosten will) ich mags aber nicht, wenn sie z.B. Weintrauben mit ihren Fingern in meinen Mund schiebt. Würde sie die Weintrauben mit der Gabel aufspiessen und sie mir damit in den Mund schieben, wäre das OK.

Ist einfach so. Ich weiß, dass es irrational ist.

LG Tom

Hi,

dazu sind die meisten zu blöd. Das erkennt man dann daran, dass sie eine perfekte Frucht wieder zurücklegen und andere antatschen, als ob sie eine noch reifere erwischen könnten ...

Interessanter Einwand. Das kann ich geniessen, wenn ich annehme, dass der Koch mit gewaschenen Händen arbeitet und das Essen nicht seinen nackten Bauch berührt.

Genau darum geht es, ich mag es nicht wenn andere mein Essen antatschen. Ich lass mir gerne mit Messer und Gabel einen Bissen verabreichen (z.B. wenn ich von ihrem Gericht im Restaurant kosten will) ich mags aber nicht, wenn sie z.B. Weintrauben mit ihren Fingern in meinen Mund schiebt. Würde sie die Weintrauben mit der Gabel aufspiessen und sie mir damit in den Mund schieben, wäre das OK.

Ist einfach so. Ich weiß, dass es irrational ist.

LG Tom
:rofl: Du leckst und küsst sie doch auch?

Zurück
Oben