M
Gast
(Gelöschter Account)
Zwetschgenröster heißt das bei uns!Bitte Google das süße Dame ... Heiße Pflaume mit Zimt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwetschgenröster heißt das bei uns!Bitte Google das süße Dame ... Heiße Pflaume mit Zimt
Ich wüsste da sofort jemanden, von dem ich gerne mal naschen würde. Egal was

Ich binde ihm eh ein Latzerl um, keine Sorge!! Nicht dass er sich verbrennt!
So meine Lieben!
Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?
Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...
Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....
Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??

sehr geistreichZum Dessert Sex mit der Dame.![]()
sehr geistreich
bevor ich
kriegeHrrrrrr....Kochen kann auch recht anregend sein....
Anhang anzeigen 5758004
Dankedieses Bild ist geklaut...aber das krieg ich heute (hoffe wenn geht BALD)
Schwarze Oliven![]()
Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?
Heiße Pflaume ?
Was sagst ?
Deine Freundin ist ja unglaublich!!Nicht zu verachten ist auch der Einbau von Essen in den Ausklang des Nachspiels:
Nh gehabtem Vergnügen werde ich schläfrig, aber meine Freundin unternehmungslustig. Deshalb lässt sie ich einschlafen, schleicht sich aus dem Bett und kocht ein leckeres Essen.
Deine Freundin ist ja unglaublich!!
Naja, mit 89 sei ihm das verziehen das ned er was kochtSo gut kann der Sex gar nicht sein, dass ich was koche, während der Typ grad einpennt. Geht ja gar nicht ... da kann er gleich sein Zeug packen und gehen.
So gut kann der Sex gar nicht sein, dass ich was koche, während der Typ grad einpennt. Geht ja gar nicht ... da kann er gleich sein Zeug packen und gehen.
Ja aber stehst du nach dem Sex auf und kochst was???Naja, mit 89 sei ihm das verziehen das ned er was kocht
Er hatte aber etliche Jahre Zeit es zu lernen, oder? Alter ist also keine Ausrede ...Naja, mit 89 sei ihm das verziehen das ned er was kocht