Essen & Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So meine Lieben!

Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?

Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...

Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....

Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??

Liebe geht ja durch den Magen? Oder wars umgekehrt.
Sucht die Sau den Eber, riecht sie, was niemand sieht und doch überaus Wirkung zeigt. Pheromone. Sie ist dann, was man rauschig nennt, und wird alles tun, um das Männchen mit dem «Spezialduft» zu finden. Von ihm will sie, was sie jetzt dringend braucht. Sex. Der Duft machts!

Ein gutes Aphrodisiaka ist die Schwarze Trüffel.

Ein Glas Sekt oder Schampus zum Apero.

Ein gutes Menue zum Hauptgang.

Zum Dessert Sex mit der Dame.:poppen::quickie:

Zum Abschluss einen schwarzen Kaffee und eine Zigarette.

Was will Man ( n ) mehr...….

Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?

Essen im Bett ist ein absolutes Nogo ... und das, was bei 9 1/2-Wochen so anregend aussieht, ist in Wahrheit eine Sauerei und kann im schlimmsten Fall Blähungen und Vollgefühl auslösen. Aber danach ein Gläschen Rotwein im Bett? Bin ich gerne dabei!

Nicht zu verachten ist auch der Einbau von Essen in den Ausklang des Nachspiels:
Nach gehabtem Vergnügen werde ich schläfrig, aber meine Freundin unternehmungslustig. Deshalb lässt sie mich einschlafen, schleicht sich aus dem Bett und kocht ein leckeres Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben