Essen & Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

dazu sind die meisten zu blöd. Das erkennt man dann daran, dass sie eine perfekte Frucht wieder zurücklegen und andere antatschen, als ob sie eine noch reifere erwischen könnten ...

Interessanter Einwand. Das kann ich geniessen, wenn ich annehme, dass der Koch mit gewaschenen Händen arbeitet und das Essen nicht seinen nackten Bauch berührt.

Genau darum geht es, ich mag es nicht wenn andere mein Essen antatschen. Ich lass mir gerne mit Messer und Gabel einen Bissen verabreichen (z.B. wenn ich von ihrem Gericht im Restaurant kosten will) ich mags aber nicht, wenn sie z.B. Weintrauben mit ihren Fingern in meinen Mund schiebt. Würde sie die Weintrauben mit der Gabel aufspiessen und sie mir damit in den Mund schieben, wäre das OK.

Ist einfach so. Ich weiß, dass es irrational ist.

LG Tom
Aber dich darf sie schon angreifen?? Oder? Ok ich führe meinen Gedanken nicht zu Ende aus...

Hi,

dazu sind die meisten zu blöd. Das erkennt man dann daran, dass sie eine perfekte Frucht wieder zurücklegen und andere antatschen, als ob sie eine noch reifere erwischen könnten ...

Interessanter Einwand. Das kann ich geniessen, wenn ich annehme, dass der Koch mit gewaschenen Händen arbeitet und das Essen nicht seinen nackten Bauch berührt.

Genau darum geht es, ich mag es nicht wenn andere mein Essen antatschen. Ich lass mir gerne mit Messer und Gabel einen Bissen verabreichen (z.B. wenn ich von ihrem Gericht im Restaurant kosten will) ich mags aber nicht, wenn sie z.B. Weintrauben mit ihren Fingern in meinen Mund schiebt. Würde sie die Weintrauben mit der Gabel aufspiessen und sie mir damit in den Mund schieben, wäre das OK.

LG Tom
Aber eine, von einer anderen Person, benutzte Gabel geht?

Hi,

LG Tom
Viell gibt aber gerade diese Berührung den gewissen Geschmack......

:haha::haha::haha:
Aber ich kann dich beruhigen, ohne zu wissen in welchen Lokalen du verkehrst - Kein Koch wird mit nacktem Bauch am Herd stehen, viel zu heiß

Zumindest hoffe ich, dass es so ist :hmm::hmm:

:hahaha::hahaha:

Viell gibt aber gerade diese Berührung den gewissen Geschmack......

:haha::haha::haha:
Aber ich kann dich beruhigen, ohne zu wissen in welchen Lokalen du verkehrst - Kein Koch wird mit nacktem Bauch am Herd stehen, viel zu heiß

Zumindest hoffe ich, dass es so ist :hmm::hmm:

:hahaha::hahaha:
Dafür wäscht sich keiner die Hände hahahaha

So meine Lieben!

Ein hochinteressantes Thema.... was baut ihr denn so an Speisen in euer Vorspiel ein?

Ich denke da so an Klassiker wie Erdbeeren & Schlagobers auf den ganzen Körper verteilt...oder... Schampus schlürfen aus dem Bauchnabel ...

Ich bin aber auch bei Sushi oder Gummibärchen nicht abgeneigt zu knabbern.....

Was wären denn so eure Lieblings-Appetizer und was geht gar nicht??

Ich esse meistens erst nachdem ich ordentlich durchgefickt wurde. (... zur Stärkung/Regeneration) :rolleyes:

Also ich glaub nicht, dass Köche Handschuhe tragen....
Zum zubereiten und anrichten von kalten Gerichten wäre es eigentlich empfohlen - blöd wenn was ist und der Koch hatte keine Handschuhe an.
Bei warmen Gerichten ist es viell nicht ganz so schlimm, eben wegen der Hitze,

Ich kenn auch einige Restaurants, da wird prinzipiell mit Handschuhen gearbeitet.

Ob es Pflicht ist :schulterzuck:, kann uns aber sicher ein anwesender Koch beantworten - gibt ja ein paar hier, was ich so gelesen habe

Ich mag das.
Also Schokolade, Obst, Eis,.... und vor allem find ich es wahnsinnig sinnlich etwas vom Finger abzulecken oder ablecken zu lassen. Es sieht gut aus und fühlt sich toll an.

Zurück
Oben