Erregt in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt schon öfter vor, dass wir in der sauna sitzen, bei wenig betrieb, dass ich meiner liebsten versteckt mal die möse befingere. auch sie massiert versteckt schon mal gerne meinen schwanz. einmal wurden wir beobachtet ohne es zu merken. als wir dem paar zugenickt hatten legten die 2 richtig los. wir waren nur zu 4. in der sauna. anschließend im freien blubberbecken bei nacht siehst du nur engumschlungene pärchen. die sich langsam mit den wellen hin und her bewegen. ist doch schön seine geilheit auszuleben und mit anderen zu teilen. geteilte freude ist doppelte freude. ich versteh die ganzen neider nicht in diesem forum.

Eigentlich ?
Es muß ja nicht spannen sein, aber wenn da dann ein superheißer Feger in der Saune gegenüber sitzt, schaust sicher weg und nein, es kommen keine Gedanken an einen Aufguß
Kann mir keiner erzählen das da kein Blick erhascht wird....

Ein Blick ist schon in Ordnung, aber alles andere gehört sich nicht. Das ist auch eine Frage von Respekt und Achtung der Person gegenüber. :lehrer:

aaaaha, euch würde das interessieren, ob das bei anderen frauen auch so ist..........also mich machen die fast hundert grad heissen fichtenbretter immer nheimlich geil....

Streichelst du die Bretter auch immer ganz zärtlich? :)

Solange der Penis nicht von Nackenhaaren umspielt wird..

Kommt draufan, wessen Nackenhaare es sind... :D

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich keinen Blick riskieren würde, aber es würde mich nicht erregen.

Erregen schon, aber das kann man ja schnell wieder abdrehen :)

Mein Bruder bekommt in der dusche immer schon an steifen.

Das ist ein Geheimnis, welches ich meinem Bruder glücklicherweise noch nicht entlocken konnte. :)

ich versteh die ganzen neider nicht in diesem forum.
also gut dann mal auf deutsch....

du fickst dei alte im pool....spritzt gemütlich ab...ihr rinnt es dann raus...ins wasser natürlich...dann geht ihr weil geilheit ausgelebt.....und dann kommt einer der sich nix schlimmes denkt und kann sich an deinem tschuri erfreuen.......echt gschmackig...

also gut dann mal auf deutsch....

du fickst dei alte im pool....spritzt gemütlich ab...ihr rinnt es dann raus...ins wasser natürlich...dann geht ihr weil geilheit ausgelebt.....und dann kommt einer der sich nix schlimmes denkt und kann sich an deinem tschuri erfreuen.......echt gschmackig...
Abgesehn davon...ists für die Frau net gerade gesund (Scheidenpilz, Ausfluß....usw.) im z.B Thermalwasser zu ficken.....und in diesen Saunabereichen sind genug *Saubartln* unterwegs !!
Man glaubt es ist alles desinfiziert....aber Pilze sind gerade dort am Liebsten.

Ich bin stets zurückhaltend in der Sauna und schlag stets die Beine übereinander um den anderen keine wolllüstigen Blicke zu entlocken..

Zurück
Oben