Mich erregt....

Mich erregt.......die fantasievolle Lust, mal ausbrechen aus dem tristen Alltag, Neues kennen lernen, überrascht werden, entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierden.....aber ruhig Jungs, ich bin verheiratet, alles nur hier in der virtuellen Welt der Lust, suche hier nur etwas Unterhaltung, einen Austausch, mal neugierig sein

Mich erregt.......die fantasievolle Lust, mal ausbrechen aus dem tristen Alltag, Neues kennen lernen, überrascht werden, entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierden.....aber ruhig Jungs, ich bin verheiratet, alles nur hier in der virtuellen Welt der Lust, suche hier nur etwas Unterhaltung, einen Austausch, mal neugierig sein
Die Fantasie macht auch viel aus und träumen darf jeder....vor allem hier im Forum 😘

Mich erregt, wenn der Mann, den ich begehre "blank zieht". Wenn er sich zeigt, wie er ist und wenn er zu all dem steht, was ihn ausmacht und erregt. Wenn er mir sein Vertrauen schenkt, indem er mir zeigt, was sonst niemand zu sehen bekommt. Und wenn er dabei auch noch ein bisschen unsicher und nervös ist... erregt mich das sogar noch ein bisschen mehr. :mrgreen:
Damit kommt im Normalfall kaum jemand klar ;)

Zurück
Oben