Erregt in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Wenn ich mit meinem Mann in der Sauna bin,bin ich immer
sehr erregt. Uns würde mal interessieren, ob das bei anderen Frauen
auch so ist.

Es grüßt das Dünenpaar!

Hy ihr 2 bei uns ist das ähnlich macht mich auch sehr an.Leider sind meisten halt irgendwelche Stubiden Pensionisten anwesend die ihren Saunagang sehr ernst nehmen:cry:

Hy ihr 2 bei uns ist das ähnlich macht mich auch sehr an.Leider sind meisten halt irgendwelche Stubiden Pensionisten anwesend die ihren Saunagang sehr ernst nehmen:cry:

Ja, tschuidign schon, dass es auch Leute gibt, die eine Sauna für das benutzen, wofür sie gedacht ist :roll:

Wenn Du das als stupide bezeichnest .......... könnte man es genau so als stupide bezeichnen, wenn man immer und überall nur Sex im Kopf hat. :)

Leider sind meisten halt irgendwelche Stubiden Pensionisten anwesend die ihren Saunagang sehr ernst nehmen:cry:

Ich bin kein Pensionist und trotzdem geh ich in die Sauna nur aus einem Grund: Ich will mich entspannen.

Und da interessieren mich andere Frauen/Männer überhaupt nicht, ich möchte lediglich Ruhe haben, erotische Gefühle (egal ob eigene oder die fremder Personen) interessieren mich dabei nicht im mindesten. :roll:

Wenn ich mich in dieser Hinsicht ausleben möchte, gibts genügend andere Orte abseits öffentlicher Saunen. :)

BTW als stupid hab ich bis jetzt eigentlich immer nur Personen empfunden, die Fremdwörter verwenden ohne zu wissen, wie sie richtig geschrieben werden. ;)

Ich bin kein Pensionist und trotzdem geh ich in die Sauna nur aus einem Grund: Ich will mich entspannen.

Und da interessieren mich andere Frauen/Männer überhaupt nicht, ich möchte lediglich Ruhe haben, erotische Gefühle (egal ob eigene oder die fremder Personen) interessieren mich dabei nicht im mindesten. :roll:

Wenn ich mich in dieser Hinsicht ausleben möchte, gibts genügend andere Orte abseits öffentlicher Saunen. :)

BTW als stupid hab ich bis jetzt eigentlich immer nur Personen empfunden, die Fremdwörter verwenden ohne zu wissen, wie sie richtig geschrieben werden. ;)

:daumen:

Vllt. solltet Ihr mal eine erotische Sauna ins Leben rufen, was meinst wieviele stupide Pensionisten darauf abfahren. ;)

NANA gleich so aufgebracht.
wollte da keine miese stimmung reinbringen habe vergessen zu sagen .
Das im Swingerclub komischerweise auch Leute sich befinden in der Sauna ,die nur wegen der Sauna in den SC. gehen

und das nenn ich dann STUPID für was geh ich dann in den SC.??????????????????????

NANA gleich so aufgebracht.
wollte da keine miese stimmung reinbringen habe vergessen zu sagen .
Das im Swingerclub komischerweise auch Leute sich befinden in der Sauna ,die nur wegen der Sauna in den SC. gehen

und das nenn ich dann STUPID für was geh ich dann in den SC.??????????????????????

Der thread heisst "Erregt in der Sauna" und nicht "Erregt im Swingerclub". ;)

Und wenn du auf etwas anderes Bezug nimmst, dann musst es auch dazu schreiben, sonst wirst du mit Kritik an deinem Beitrag leben müssen.

Der thread heisst "Erregt in der Sauna" und nicht "Erregt im Swingerclub". ;)

Und wenn du auf etwas anderes Bezug nimmst, dann musst es auch dazu schreiben, sonst wirst du mit Kritik an deinem Beitrag leben müssen.

Bin erst seit ein par Tagen dabei du wirst mir verzeihen.Danke:bussal:

Also ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna, z.B. im Skiurlaub. Das entspannt total und schwitzt den Aprèsski raus. :mrgreen:

In der Sauna hab ich eine natürliche Erregungsbremse dabei, nämlich meine Brille im Regal vor der Tür. :kopfklatsch:
Aber wenns was zu sehen gibt, lass ich manchmal die Kontaktlinsen länger drin. :shock:

In der Sauna kommen bei mir keine erotischen Gedanken auf.
Mein Körper hat genug damit zu tun, mit der hohen Temperatur klar zu kommen.
Die Sauna ist für mich der ideale Ort, um mich vom Alltag weg zu holen und völlig zu entspannen.
Zwischen den Saunagängen beim Ausruhen im Wohnzimmer sieht die Sache allerdings schon anders aus.....

...ist mir doch glatt ein Mißgeschick passiert. Habe versehentlich denselben Text zweimal abgeschickt.
Geht das irgendwie zum Löschen?

Wie kann man bei > 100°C noch erregt sein? Diese elendige Hitze tötet doch jedes Verlangen mit Ausnahme dem nach einem kühlen Bier vollständig ab! :fragezeichen:

also der gedanke mit deinem mann in der sauna zu sein, erregt mich nicht wirklich 8-)

dann bin ich wohl mit meinen 18 jahren auch schon reif für die Pension.... ich gehe sehr gerne in die Sauna. Aber nicht weil ich dort geil werde sondern einfach nur um mich zu entspannen und Ruhe zu geniesen.
Ficken kann man auch in der eigenen Sauna daheim .... kaufts euch eine, damit ihr die doofen "pensionisten" los seits. :mrgreen:

ich geh zwar selten in die sauna aber wenn dann werd ich immer scharf ... scharf auf ein kühles bier 8-)

ich kenne erotischere Situationen als eine Sauna. Was soll an einer splitternackten verschwitzten Frau so erotisch sein?

Was soll an einer splitternackten verschwitzten Frau so erotisch sein?
naja, das kann schon was erotisches haben ;)

Aber auch ich geh regelmäßig in die Sauna und hab eigentlich SEHR selten erotische Gedanken. Und wenn, wäre es mir sowieso viel zu heiß um sie dann auch auszuleben :mrgreen:

so long
erebos

Würde mal sagen kommt ganz drauf an mit wem ich in der Sauna bin, wenn ich eine nette Begleitung dabei habe dann kann es durchaus sein das ich scharf werde.
Übrigens ist noch gar nicht so lange her, da hab ich bei einem Saunabesuch eine Dame kennengelernt, und auch diese Dame hat der Saunabesuch angeturnt, denn nach der Sauna sind wir nach einem kurzen Kaffehausbesuch schnurrstracks zu Ihr:) kann also beiden Geschlechtern passieren das sie auch in der Sauna lustvolle gedanken kriegen:daumen:

Zurück
Oben