L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Schweiß, der mir zwischen die Beine läuft und anderen körperflüssigkeitenWen ich Saunier, bin ich auch Feucht. Feucht vom Schwitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Schweiß, der mir zwischen die Beine läuft und anderen körperflüssigkeitenWen ich Saunier, bin ich auch Feucht. Feucht vom Schwitzen.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Schweiß, der mir zwischen die Beine läuft und anderen körperflüssigkeiten![]()
Geht mir auch schon so...i was warum i in so sochen ned einegeh.....wenn ma des so liest.....na danke
Mein Bruder bekommt in der dusche immer schon an steifen.
Der Neid is ah HundMein Bruder bekommt in der dusche immer schon an steifen.
Eigentlich ?
Es muß ja nicht spannen sein, aber wenn da dann ein superheißer Feger in der Saune gegenüber sitzt, schaust sicher weg und nein, es kommen keine Gedanken an einen Aufguß
Kann mir keiner erzählen das da kein Blick erhascht wird....

aaaaha, euch würde das interessieren, ob das bei anderen frauen auch so ist..........also mich machen die fast hundert grad heissen fichtenbretter immer nheimlich geil....
Solange der Penis nicht von Nackenhaaren umspielt wird..
Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich keinen Blick riskieren würde, aber es würde mich nicht erregen.
Mein Bruder bekommt in der dusche immer schon an steifen.
und du selba bekommst keinen hoch ...wie traurig....Mein Bruder bekommt in der dusche immer schon an steifen.

Ein Blick ist schon in Ordnung, aber alles andere gehört sich nicht. Das ist auch eine Frage von Respekt und Achtung der Person gegenüber.
Streichelst du die Bretter auch immer ganz zärtlich?
nö, nur die latten..........![]()
also gut dann mal auf deutsch....ich versteh die ganzen neider nicht in diesem forum.
Abgesehn davon...ists für die Frau net gerade gesund (Scheidenpilz, Ausfluß....usw.) im z.B Thermalwasser zu ficken.....und in diesen Saunabereichen sind genug *Saubartln* unterwegs !!also gut dann mal auf deutsch....
du fickst dei alte im pool....spritzt gemütlich ab...ihr rinnt es dann raus...ins wasser natürlich...dann geht ihr weil geilheit ausgelebt.....und dann kommt einer der sich nix schlimmes denkt und kann sich an deinem tschuri erfreuen.......echt gschmackig...
Abgesehn davon...ists für die Frau net gerade gesund (Scheidenpilz, Ausfluß....usw.) im z.B Thermalwasser zu ficken.....und in diesen Saunabereichen sind genug *Saubartln* unterwegs !!
Man glaubt es ist alles desinfiziert....aber Pilze sind gerade dort am Liebsten.
In der Scheide ?so lange es kein fusspilze sind.....
In der Scheide ?![]()
Ach so nennst Du ihnnaja, wenn der grosse zeh drin rumspielt......![]()
Ach so nennst Du ihn![]()

bei einigen auch elf kleinezehn Kleine und einen Großen