Erregt in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Wenn ich mit meinem Mann in der Sauna bin,bin ich immer
sehr erregt. Uns würde mal interessieren, ob das bei anderen Frauen auch so ist.

Scheinbar bin ich "spannerisch" veranlagt, denn ich bin auch immer sehr erregt, wenn ich nackte Männer sehe.
Nicht nur im Saunabereich, sondern auch beim FKK. Und da bin ich schon sehr froh, kein Mann zu sein. ;)
Wenn in der Sauna oder beim FKK einer einen Ständer hat, macht mich das auch sehr an, stören tut's mich keinesfalls.

Scheinbar bin ich "spannerisch" veranlagt, denn ich bin auch immer sehr erregt, wenn ich nackte Männer sehe.
Nicht nur im Saunabereich, sondern auch beim FKK. Und da bin ich schon sehr froh, kein Mann zu sein. ;)
Wenn in der Sauna oder beim FKK einer einen Ständer hat, macht mich das auch sehr an, stören tut's mich keinesfalls.

dann sollten wir uns mal outdoor begegnen......:winke:

Da wüsste ich schon mindestens 1 gutes Versteck für meinen Freund.

Das hat doch mit spannen so gar nichts zu tun !!
Erregung ist doch normal !!
Bezweifle aber, daß Dich ein Mann mit 120 kg auf 1,60 erregt :D

Beide: In der Regel gehen wir in die Sauna, um zu entspannen und zu schwitzen...

Er: Klar schaue ich auch mal hübschen Damen auf die Möpse, den Po oder zwischen die Beine, aber nur kurz - nicht stieren... Und dann ist gut!
Sie: Geht mir ähnlich, ein schöner Penis ist nicht zu verachten... Aber in der Sauna eher Nebensache...
Er: Wir waren mal aus der Sauna zum Duschen gekommen, da kamen 5 junge Mädels (Ende Teen / Anfang Twen), zogen locker ihre Bademäntel aus - alle sehr hübsch. Da hatte ich schon Mühe, meinen Kleinen ruhig zu halten... Aber meist kein Problem...
Sie: Starrt mich einer zu auffällig "da" an, sage ich ihm schon mal meine Meinung, sodass andere das dann auch mithören... Schon ist das Thema erledigt.

Zurück
Oben