X
Gast
(Gelöschter Account)
kan schwanz........
![]()
STÄNDER!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kan schwanz........
![]()
Hallo! Wenn ich mit meinem Mann in der Sauna bin,bin ich immer
sehr erregt. Uns würde mal interessieren, ob das bei anderen Frauen auch so ist.
Scheinbar bin ich "spannerisch" veranlagt, denn ich bin auch immer sehr erregt, wenn ich nackte Männer sehe.
Nicht nur im Saunabereich, sondern auch beim FKK. Und da bin ich schon sehr froh, kein Mann zu sein.
Wenn in der Sauna oder beim FKK einer einen Ständer hat, macht mich das auch sehr an, stören tut's mich keinesfalls.

Da wüsste ich schon mindestens 1 gutes Versteck für meinen Freund.Scheinbar bin ich "spannerisch" veranlagt, denn ich bin auch immer sehr erregt, wenn ich nackte Männer sehe.
Nicht nur im Saunabereich, sondern auch beim FKK. Und da bin ich schon sehr froh, kein Mann zu sein.
Wenn in der Sauna oder beim FKK einer einen Ständer hat, macht mich das auch sehr an, stören tut's mich keinesfalls.
Das hat doch mit spannen so gar nichts zu tun !!Scheinbar bin ich "spannerisch" veranlagt, denn ich bin auch immer sehr erregt, wenn ich nackte Männer sehe.
Das hat doch mit spannen so gar nichts zu tun !!
Erregung ist doch normal !!

WENNST mei Gsicht siagst11te mol i sigs an dein gsicht....![]()
nur der vorteil der frau man sieht es nicht wens geil erregt ist...ausser sie sitz auf an bankl und do rinnts unterholb obe....Das hat doch mit spannen so gar nichts zu tun !!
Erregung ist doch normal !!
denn ich bin auch immer sehr erregt, wenn ich nackte Männer sehe.
da sind dann die dollar zeichen der erregung....Die "Erregung" ist ja wohl geschäftlich bedingt...![]()