Erregt in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also gut dann mal auf deutsch....

du fickst dei alte im pool....spritzt gemütlich ab...ihr rinnt es dann raus...ins wasser natürlich...dann geht ihr weil geilheit ausgelebt.....und dann kommt einer der sich nix schlimmes denkt und kann sich an deinem tschuri erfreuen.......echt gschmackig...
vom rumspritzen hat keiner was gesagt - nur spielen - sauereien machen wir nicht

vom rumspritzen hat keiner was gesagt - nur spielen - sauereien machen wir nicht

Hm... aber was genau passiert denn bei den von dir beschriebenen und gelobten Tätigkeiten sonst? :fragezeichen:

Es kommt schon öfter vor, dass wir in der sauna sitzen, bei wenig betrieb, dass ich meiner liebsten versteckt mal die möse befingere. auch sie massiert versteckt schon mal gerne meinen schwanz. einmal wurden wir beobachtet ohne es zu merken. als wir dem paar zugenickt hatten legten die 2 richtig los. wir waren nur zu 4. in der sauna.
anschließend im freien blubberbecken bei nacht siehst du nur engumschlungene pärchen. die sich langsam mit den wellen hin und her bewegen.

Oder schunkeln die etwa zur damaligen Musik vom Heintje? :shock: Denn nur das wäre dann im Sinne der Hygiene grundsätzlich ok :lehrer:

ist doch schön seine geilheit auszuleben und mit anderen zu teilen. geteilte freude ist doppelte freude.

Ja eh, kommt halt draufan, wo und so ;)

ich versteh die ganzen neider nicht in diesem forum.

Würdest du das wirklich wollen? :lol:

Zurück
Oben