B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vergaß.........da wußte der Herrgott nimmer wo er das Hirn hinsetzen soll ggggWir Männer haben elf Zehen... zehn Kleine und einen Großen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vergaß.........da wußte der Herrgott nimmer wo er das Hirn hinsetzen soll ggggWir Männer haben elf Zehen... zehn Kleine und einen Großen![]()
Jetzt wird mir der Begriff *Dreibeinliege* auch klarnajaaaaa, es wird ja auch behauptet, männer seien dreibeinig![]()
Jetzt wird mir der Begriff *Dreibeinliege* auch klar![]()
Aufklappen....Hinstellen...Drauflegenlol, kommt eben auf die stellung an![]()
so lange es kein fusspilze sind.....
Aufklappen....Hinstellen...Drauflegen![]()
Najaaaaaaaa.......Ausprobieren.....Spielen......ich bin auch für das praktische.....was will frau auch mit einem kompliziertem möbel.....![]()
Wenn Sie aber noch net alt sind.....schmecken sie hervorragendNoch schlimmer sind Eierschwammerl!![]()
Najaaaaaaaa.......Ausprobieren.....Spielen......
Sitzt....stecktbis alles an der richtigen stelle steht, nehme ich an.......![]()
Wer steckt wo?steckt
Doch doch......wegen dem Vakuum wärsund keine luft dazwischen![]()
Die Feder in der NutWer steckt wo?![]()
Sche fad.Die Feder in der Nut![]()
vom rumspritzen hat keiner was gesagt - nur spielen - sauereien machen wir nichtalso gut dann mal auf deutsch....
du fickst dei alte im pool....spritzt gemütlich ab...ihr rinnt es dann raus...ins wasser natürlich...dann geht ihr weil geilheit ausgelebt.....und dann kommt einer der sich nix schlimmes denkt und kann sich an deinem tschuri erfreuen.......echt gschmackig...
vom rumspritzen hat keiner was gesagt - nur spielen - sauereien machen wir nicht

Es kommt schon öfter vor, dass wir in der sauna sitzen, bei wenig betrieb, dass ich meiner liebsten versteckt mal die möse befingere. auch sie massiert versteckt schon mal gerne meinen schwanz. einmal wurden wir beobachtet ohne es zu merken. als wir dem paar zugenickt hatten legten die 2 richtig los. wir waren nur zu 4. in der sauna.
anschließend im freien blubberbecken bei nacht siehst du nur engumschlungene pärchen. die sich langsam mit den wellen hin und her bewegen.

ist doch schön seine geilheit auszuleben und mit anderen zu teilen. geteilte freude ist doppelte freude.
ich versteh die ganzen neider nicht in diesem forum.
Doch doch......wegen dem Vakuum wärs![]()
Irgendwie sitzen wir seit fast 2 Tagen erregt in der Saunaetwas saugend sollte es schon sein.....![]()

Bin i ....joSche fad.![]()