Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren am Wochenende in einer Sauna in einer Hotelanlage, war ich zuerst alleine in der 90 Grad Sauna, kam eine Holländerin rein -- habe ich natürlich aufgehört an mir zu spielen, Gott sei dank war es dort ziemlich dunkel / kann nicht sagen ob Sie meine Latte gesehen hatte -- später dann war ich gemeinsam mit meiner Frau ganz alleine in der Saunakabine und da durfte ich meiner Göttergattin auf die Füsse wichsen ( muß man halt drauf stehen )

bei dir im Profil steht OÖ, so groß ist unser Land dann auch wieder nicht, fahre auch gerne einmal wo anders hin um zu Schwitzen :)
PS: bin mit meiner Bi Freundin diesen Do im SC in Ansfelden, Zeit, Lust ?

Frauen stehen bei mir in der Tabuliste ... turnen mich total ab.

Hy besuch doch mein FB ? Sascha Zauner
würd mich freuen von dir zu hören ?
Bussi Sascha

ich würd ja auch gerne mal mit meiner schüchternen frau in eine Sauna fahren, damit sich ein fremder mann an ihr aufgeilt. dass sie einmal einen fremden steifen schwanz sieht und er vielleicht im verschwiegenen vor ihr wixt ohne dass es andere sehen. einfach geil sein und es geniesen. wenn jemand eine Idee hat würde ich mich über Zuschriften freuen. es wäre auch nett wenn uns ein anderes paar mitnehmen würde. wir haben meistens Mo-Do am tag zeit.

ich würd ja auch gerne mal mit meiner schüchternen frau in eine Sauna fahren, damit sich ein fremder mann an ihr aufgeilt. dass sie einmal einen fremden steifen schwanz sieht und er vielleicht im verschwiegenen vor ihr wixt ohne dass es andere sehen. einfach geil sein und es geniesen. wenn jemand eine Idee hat würde ich mich über Zuschriften freuen. es wäre auch nett wenn uns ein anderes paar mitnehmen würde. wir haben meistens Mo-Do am tag zeit.

schöne Fantasie von dir, werden sich mit Sicherheit genug melden um dir dabei behilflich zu sein sie umzusetzen.
ich würde nach Geinberg oder zum Saunahof in Bad Füssing fahren um dir deinen Wunsch zu erfüllen, auch gemeinsam wenn gewünscht mit meiner Begleitung, PN

Das Problem ist vom Saunameister erwischt zu werden. Die merken das, wenn was läuft. Man hat dann ein Hausverbot und das ist es mir (oder viell. mal doch) nicht wert.

Am besten vorher einen Termin vereinbaren und ein Erkennungszeichen tragen und dem fummeln steht nix im Wege. Es gibt keine bösen Überraschungen. Lg Tourer. Melde dich wenn du wieder mal Lust hast

Die Frage ist auch wann überhaupt Sex beginnt? Ich meine sich befummeln, berühren, streicheln ist noch kein Sex. Für mich ist es wirklich erst Sex wenn es zum Akt kommt. Aber viele Frauen deuten das als sexuelle Belästigung und das will kein Mann riskieren. Aber ich kann diese Fantasie gut nachvollziehen habe ich auch des öfteren wenn ich in der Sauna bin. In diesem Fall wäre es meiner Meinung wirklich besser wenn der erste Schritt von der Frau kommt wenn eine auf sowas aus ist. Denke ein Mann hat damit kein Problem wenn im in der Sauna eine Frau ein bischen näher rückt.
(ausser sie ist so alt und hässlich aber davon wollen wir mal nicht ausgehen :))

Beobachte die Auserwählte und du wirst keine böse Überraschung erleben, mein Erkennungszeichen wenn ich etwas vorher ausgemacht habe ist ein Band um den kleinen Finger, klappt immer prima.
wer will seine Fantasie ausleben, meldet euch für ein kippeln Spannung ein besonderes feuchtes Erlebnis!!

Das hätte schon seinen Reiz! Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt und mich anfasst. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da dann was ergibt.

Süße das würden sich sicher sehr viele Männer wünschen aber
damit es soweit kommen kann muss erstmal was eindeutiges von dir kommen!!!!
Kaum ein Mann wird sich darauf einlassen im Zweifelsfall aus der Sauna oder Therme zu fliegen ;)
Lg

Lust auf ein Sauna treffen da bekomm ich sicher einen steifen wenn ich dich nackt sehe und an deine Vorlieben denke schreib mir

Nachdem ich Leute für gemeinsame Saunabesuche suche, sollte dies kein Problem sein :-) .....
Freu mich auf Antwort !

Nun, intelligent......".
hmm, ich geh damit, dass ich meine Meinung nochmals überdenke "unter die Gürtellinie", aber alles was du so von dir lässt ist vollkommen in Ordnung?
Und es tut mir wirklich leid,... ich will nicht nur so rüberkommen als wenn ich intelligent wär. ich bin es schlicht und ergreifend - wenn mir auch eventuell ab und an die emotionale Intelligenz bzw. empathie fehlt um deine (sturmfans) Anfeindungen nachvollziehen zu können.
Nun gut, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen - in diesem Sinne lasse ich es einfach mal gut sein.

die Salzgrotte wohl mehr und mehr von Männern überschwemt".....

KEINE WEITEREN FRAGEN.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte schon seinen Reiz! Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt und mich anfasst. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da dann was ergibt.

Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt
zum Glück gibts meist nur gedämpftes Licht in der Dampfkammer......Spass......ja, so fangen wir auch meist an, wenn wir in einen Sauna- oder Swingerclub gehen.

ja, oder ein Paar, das würde uns vermutlich auch sehr gefallen. Obwohl ich nicht weiß, ob ich den anderen Mann angreifen würde oder mich angreifen lassen würde, aber geil würde es mich wohl schon sehr machen, und dann mit meinem Mann..... während das andere Paar es auch macht. Sehr nette Fantasie...

Sophie dein Postfach ist voll , ausleeren ansonsten lernst nur die alten Böcke in der Sauner kennen , wenn dich die Aktiven nicht erspritzen.
Würd mich auch mal freuen von dir zu lesen bin immer Nähe Enns saunieren.
Lg

Erotik in der Sauna ist im öffentlichem Raum für mich ein absolutes No go.
In der Privaten Sauna bin ich gern dabei, aber in einer öffentlichen Saune stört es mich. Ich gehe dort hin um mich zu entspannen.
Die allergrößte Frechheit ist es, wenn dann auch manche nach ihrem erotischen Abenteuer nicht einmal ihre veranstaltete Sauerei wegzumachen.
Aber solange ich nichts davon mitbekomme in der öffentlichen Sauna ist es mir egal. Ich will einfach nur entspannen.

Zurück
Oben