Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte Sex in einer öffentlichen Sauna gehört zu den Mhyten zumindest bis vor 3 Wochen als ich im Wellnessbereich eines Hotels war.
Traute meinen Augen kaum als ein Pärchen plötzlich gegenüber in der Dampfsauna mit Riesenpanorama Fenster begonnen hatte Sex zu haben.
War da keine 10m entfernt und hatte einen tollen Blick! Kann mir nicht vorstellen das sie nicht mitbekommen haben das ich sie beobachtete.
Am Ende hat sie ihn geritten und alles gut zu erkennen. Ich muss gestehen ich hatte einen ziemlichen Ständer beim zusehen:D
Und ich finde das hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren, wenn ich wo zusehen will gehe ich in einschlägige Clubs oder sonstwohin .
Aber ich habe keine Lust mich in die Hinterlassenschaften notgeiler Typen oder Paare zu setzen .

hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.

Belästigung ist es doch nur dann, wenn der/die Andere es nicht auch geil findet ...
Ich hab's schon öfters "probiert" ... und ja, manchmal wurde ich auch abgelehnt.

In der Privatsauna schon oft praktiziert, aber in einer "normalen" öffentlichen Sauna ist das ein absolutes No Go!

ich würd ja auch gerne mal mit meiner schüchternen frau in eine Sauna fahren, damit sich ein fremder mann an ihr aufgeilt. dass sie einmal einen fremden steifen schwanz sieht und er vielleicht im verschwiegenen vor ihr wixt ohne dass es andere sehen. einfach geil sein und es geniesen. wenn jemand eine Idee hat würde ich mich über Zuschriften freuen. es wäre auch nett wenn uns ein anderes paar mitnehmen würde. wir haben meistens Mo-Do am tag zeit.
Oh jaa mehr ? Lasst von euch lesen per PN

In einer öffentlichen Sauna ist das Ganze ein klarer Fall für die Polizei.
Personen die Thermen, Saunen, Schwimmbäder usf. für einen Swingerclub halten sind mir zutiefst suspekt und wären dringende Fälle für eine psychiatrische Überprüfung.

Als Belästigung würde ich es nicht empfinden, wenn ich als Single-Mann in der Sauna wäre- und eine Frau mir gegenüber offenbaren würde, dass sie mehr möchte- oder mich zumindest gleich scharf findet.
Also kurz gesagt: Könnt mir dass schon gefallen.
Was anderes ist es natürlich, wenn man dadurch andere Sauna-Gäste belästigt. Das ist ein No Go.

Aber mir geht es da ziemlich gleich
Wenn ich in der Sauna bin, oder im Nacktbereich einer Therme oder Wellness-Hotel, dann geht auch oft meine Fantasie mit mir durch.
Nutze dies dann immer für erotische Geschichten :)

Frage noch an die Männer und Frauen, die gerne Sauna oder im Nacktbereich einesWellness-Hotels z.B.: sind.
Findet ihr es störend, belästigend oder schlimm, wenn ein Mann dort eine Erektion hat/ bekommt (wir gehen mal davon aus, dass dieser Herr nicht wie wild mit seiner harten Latte herum wedelt :rofl:)

In unserem Lieblingshotel hat die Sauna rund um die Uhr offen. Wenn da um 23:00 Uhr und danach mal ein, zwei tolle Typen noch anwesend sind (keine weiteren Gäste Voraussetzung) kann es schon mal passieren, dass ich ganz schwach werde! In der Dampfkammer, ordentlich vernebelt, liebe ich es besonders genommen zu werden! Mein Mann weis es und lässt mir den "Spaß".

Wenn überhaupt, wird es heuer eher sehr kurzfristig sein! Wer weis, was die nächsten Wochen noch so an Überraschungen bieten!

Zurück
Oben