T
Gast
(Gelöschter Account)
So steht ein jeder auf was anderes. Und wenn es für alle beteiligen OK ist.. gibts da nichts und niemanden der einem LEID tun kann.. Brauche kein MitleidDann tust du mir aufrichtig leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So steht ein jeder auf was anderes. Und wenn es für alle beteiligen OK ist.. gibts da nichts und niemanden der einem LEID tun kann.. Brauche kein MitleidDann tust du mir aufrichtig leid.
versteh ich dich richtig?Dann tust du mir aufrichtig leid.
Verstehendes Lesen ist das Geheimnis.versteh ich dich richtig?
er tut dir leid, weil er ein voyeur ist?![]()
Und ich finde das hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren, wenn ich wo zusehen will gehe ich in einschlägige Clubs oder sonstwohin .Ich dachte Sex in einer öffentlichen Sauna gehört zu den Mhyten zumindest bis vor 3 Wochen als ich im Wellnessbereich eines Hotels war.
Traute meinen Augen kaum als ein Pärchen plötzlich gegenüber in der Dampfsauna mit Riesenpanorama Fenster begonnen hatte Sex zu haben.
War da keine 10m entfernt und hatte einen tollen Blick! Kann mir nicht vorstellen das sie nicht mitbekommen haben das ich sie beobachtete.
Am Ende hat sie ihn geritten und alles gut zu erkennen. Ich muss gestehen ich hatte einen ziemlichen Ständer beim zusehen![]()
hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?
ach, es gibt so schöne fantasien.
Oh jaa mehr ? Lasst von euch lesen per PNich würd ja auch gerne mal mit meiner schüchternen frau in eine Sauna fahren, damit sich ein fremder mann an ihr aufgeilt. dass sie einmal einen fremden steifen schwanz sieht und er vielleicht im verschwiegenen vor ihr wixt ohne dass es andere sehen. einfach geil sein und es geniesen. wenn jemand eine Idee hat würde ich mich über Zuschriften freuen. es wäre auch nett wenn uns ein anderes paar mitnehmen würde. wir haben meistens Mo-Do am tag zeit.
War auch ganz kurz ein Gedanke