Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann nur eins sagen - meine Freundin und ich waren gerade fünf tage im paradiso und jeden abend im relaxium. Am abend ist dort immer sehr wenig los und wir hatten viel spass miteinander - vor allem abends im outdoorpool, bergwerksauna, dampfkabine ist es überhaupt kein Problem sich näher zu kommen ... es gibt aber noch viele weitere plätze :)

Hey das ist immer so eine Auslege Sache etwa man befummelt dich ohne dich gefragt zu haben und bekommt eine rein gehauen und eine Anzeige oder du findest es geil aber wie soll Mann das denn wissen ?

hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.

meine Lieblingsfantasie ...!!! ;)

Wer hat diese Phantasie nicht in einer Sauna oder einem Dampfbad. Es ist heiß und es gibt jede Menge nacktes Fleisch. Vor allem im Dampfbad wo das Wasser am Körper kondensiert.
Im Dampfbad hab ich mit meiner Freundin schon mal ein wenig rumgemacht mehr haben wir uns aber nicht getraut das sind immer zu viele Leute rein und raus gegangen. Überhaupt das Klima in so einen Dampfbad scheint meine Libido stark anzukurbeln, da steht schon mal was ohne Berührungen von ganz alleine. : D

Gibst Empfehlungen für Dampfbäder und Saunas wo weniger los ist.

Und auch wenn eine Frau an sich rummacht heißt das noch gar nix. Vielleicht will sie ja nur beobachtet werden und wenn man dann hinfast ist das Belästigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bad Füssing im Saunahof oder in Geinberg habe ich schon einige ausgemachte treffen mit Usern aus dem EF, Solo Damen und auch Paaren gehabt.
aber auch ohne vorheriger Verabredung ergibt sich immer wieder einmal geiler Körperkontakt.
wer will darf sich gerne für ein erotischen Saunagang melden, treu dich ( euch) und bis bald!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is jo oiss so weit weg ... seufz

bei dir im Profil steht OÖ, so groß ist unser Land dann auch wieder nicht, fahre auch gerne einmal wo anders hin um zu Schwitzen :)
PS: bin mit meiner Bi Freundin diesen Do im SC in Ansfelden, Zeit, Lust ?

Zurück
Oben