Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und du ? Zweiteres ? .............. :haha::undweg:

hmm, ich geh damit, dass ich meine Meinung nochmals überdenke "unter die Gürtellinie", aber alles was du so von dir lässt ist vollkommen in Ordnung?
Und es tut mir wirklich leid,... ich will nicht nur so rüberkommen als wenn ich intelligent wär. ich bin es schlicht und ergreifend - wenn mir auch eventuell ab und an die emotionale Intelligenz bzw. empathie fehlt um deine (sturmfans) Anfeindungen nachvollziehen zu können.
Nun gut, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen - in diesem Sinne lasse ich es einfach mal gut sein.

aber alles was du so von dir lässt ist vollkommen in Ordnung

Nein. Und hab ich auch nie behauptet. Wenn ja, zeig mir die Stelle ! ;)

Und bez. "Zweiteres" ! Nit bös sein, das war nur eine formvollendete Vorlage von dir, quasi a Wuchtel, wennst des kennst .......... :haha:

Und: Du hast recht, lassen wir es. ;)

Hatte auch schon mal gedanken sass mädl neben mir wir haben uns und bewusst angeschaut nur leider war freund mit und den hat das gar nicht gefallen

Hatte auch schon mal gedanken sass mädl neben mir wir haben uns und bewusst angeschaut nur leider war freund mit und den hat das gar nicht gefallen

Ich habs mal für dich richtig gestellt.

Ich hatte da auch schon mal Gedanken, das Mädl neben mir (in der Sauna), wir haben uns bewusst angeschaut, leider war ihr Freund mit, und dem hat das gar nicht gefallen.

also wir hatten es schon öfter im aussenbecken getan ... aber in der sauna, das fällt dann doch zu sehr auf?!

In der Sauna direkt eher nicht aber wenn nicht viel los ist bieten sich doch sehr viel Plätze an (dusche usw.) :)

den geilsten und heissssssssesten SEX natürlich in der Soft-Sauna
aber verständlicher weise ist das vorher als Gruppensex Party vereinbart worden!!
es ist so herrlich zum Blasen Lecken und natürlich sich zu Vereinen
und spielt keine Rolle wenn mal jemand extra schwitzt und wer mit wem
dafür hat es ja Duschen
also ich hab nur positive Erfahrung gemacht:bussal:

Ich habe leider auch noch keine besonderen Erlebnisse in der Sauna gehabt.

Meine Ex hat mal eine geile Story erzählt (damals 24). Sie war nach dem Sport am Nachmittag alleine in der Sauna. Als sie auf der Liege schwitzte, schaute sie in die Runde. Es waren insgesamt fünf Männer mit ihr - als einziger Frau - in der Sauna. Alle ganz attraktiv und nicht zu alt. Die Typen schenkten ihr anfangs keine besondere Beachtung, schauten zwar ein bisschen, aber nicht auffällig. Irgendwie machten sie die flüchtigen Blicke heiß und heißer. Sie begann dann offensiv zwischen die Beine der Jungs zu schauen. Sie musterte jeden einzelnen Schwanz. Ich kann mich noch an ihre Aussage dazu erinnern, "das erregte mich extrem". Als Gegenleistung dafür, dass sie auf die Schwänze starren konnte, öffnete sie ihre Schenkel und präsentierte ihre zarte, blank rasierte Muschi. Dies machte sie "eher etwas schüchtern", so dass es nicht ganz klar war, ob es Absicht war oder sie einfach nur normal mit leicht gespreizten Beinen da saß. Sie bemerkte umgehend wie die Blicke sich auf ihre Muschi richteten. Das machte sie noch schärfer. Sie bemerkte, wie sich bei dreien die Schwänze leicht bewegten und sogar etwas größer wurden. Normalerweise ging sie immer nach zehn Minuten aus der Sauna, viel länger hielt sie nicht durch. Jetzt wollte sie aber herausfinden, wie lange die Herren noch bleiben werden, da sie eigentlich schon in der Sauna waren, bevor sie rein gekommen war. Sie starrte immer noch auf die Schwänze, vor allem auf die, die mittlerweile etwas härter geworden sind. In Gedanken stellte sie sich vor, dass sie die Schwänze berührt, streichelt und sie ein bisschen wichst. Sie bemerkte wie auch ihre Muschi feucht wurde und die Schamlippen praller wurden. Niemand verließ die Sauna, niemand sprach ein Wort. Sie war mittlerweile so geil, dass sie sich angeregt vorgestellt hat, wie sie jetzt von allen fünf durch gefickt wird. Sie hätte das mit sich machen lassen, da bin ich mir sicher. Von den Herren schien keiner ihre Gedanken zu ahnen. Warum auch immer, aber irgendwie versuchte niemand mehr zu machen, als ihr zwischen die Beine zu starren. Niemand sagte ein Wort, rutschte näher oder berührte sie, obwohl sie das zugelassen hätte. Am Ende ging sie dann raus, weil mittlerweile schon mehr als 15 Minuten um waren. Sie ging dann später zu einem weiteren Gang in die Sauna, da war sie aber nicht mehr in der selben Stimmung.

Wir haben damals sofort gefickt, nachdem sie mir die Geschichte erzählt hat. Das machte sie unheimlich geil.

Gibt es Frauen hier, die ähnliche Gedanken in der Sauna hatten?

Das hätte schon seinen Reiz! Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt und mich anfasst. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da dann was ergibt.

Das hätte schon seinen Reiz! Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt und mich anfasst. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da dann was ergibt.

ist eine geile und sehr heiße sache mmmm !!

In der Sauna direkt eher nicht aber wenn nicht viel los ist bieten sich doch sehr viel Plätze an (dusche usw.) :)

Ausser die Sauna ist keine oeffentliche :) Allerdings kommt es wohl auch dann auf die Temperatur an. Weiss nicht, wie heiss man wirklich werden kann bei 60/70 Grad im Schatten

also für echte Sauna Fans ist auch die Finnische Sauna bekannt:daumen:
es sind nur um 40 Grad angenehme Wärme und dafür schöner Dampf...
da sieht man das Gegenüber nicht so genau...
kann aber "ertasten und fühlen"
ob es zu mehr kommt..hängt von der Bereitschaft der Teilnehmer ab:bussal::daumen:
Gelegenheit macht Diebe:winke:

kann jemand vielleicht eine gute Sauna für einen Single man empfehlen, möcht oder nicht irengendwie aufdringlich sein aber vielleicht ergibt sich ja etwas

diese fantsie mal generell bei einem wellnessaufenthalt von einer scharfen frau verführt zu werden.... das darf gern überall passieren.... sei es im wasser oder im saunabereich und ter der dusche....stell ich mir alles geil vor :D

Sogar im Swingerclub fliegst hochkantik aus der Sauna raus,wenn du dort Sex hast, aber gegen erotische Träume und Fantasien in der Sauna ist ja nichts einzuwenden ;)

Zurück
Oben