Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erotik in der Sauna ist ein irre geiles Gefühl. Ein spiel mit blicken und zeigen. Bewusst auf dem Busen die schweiss perlen abstreifen oder dir Beine spreizen... Oder auch mal einen Säufzer in Form eines stöhn Geräusches ausstoßen.

Ganz mutige die das spiel durchschauen und attraktiv sind werden von mir auch darauf hingewiesen dass der Körper auch mal haut kontakt sucht.
Da wäre ich gern mit dir einmal beim schwitzen

Bei aller notgeilheit muß man es wirklich überall treiben ?
Im Prinzip ist es mir egal wo und wie es alle treiben, aber wenn ich in die Sauna gehe will ich weder im Saft von mir unbekannten Frauen oder Herren sitzen, das gilt such für diverse Becken und Dampfbad!

Btw, Ich würde meine Säfte auch niemanden zumuten !

Ist auch eine meiner Fantasien....Sauna, Dampfkammer, Ruheraum...irgendwie werd ich da ganz automatisch geil!!! Und die Reaktionen der Männer beobachten....mmmmhhh....:)))
Tja sind ja auch sehr sinnliche ruhige Orte, wo man Menschen beobachten kann. Dazu kommt eine Portion Phantasie und fertig ist´s.. ist doch schön wenn man in einem sochen Ambiente geil wird..:D:D:D

Bei aller notgeilheit muß man es wirklich überall treiben ?
Im Prinzip ist es mir egal wo und wie es alle treiben, aber wenn ich in die Sauna gehe will ich weder im Saft von mir unbekannten Frauen oder Herren sitzen, das gilt such für diverse Becken und Dampfbad!

Btw, Ich würde meine Säfte auch niemanden zumuten !
Na, da hast recht.. ist schon auch grauselig wenn jemand zu nah kommt und einem der Schweiß des anderen rauf tropft.. da müsste der "Jemand" (sprich Frau) schon wahnsinnig attraktiv sein.. hatte da auch schon so einige Erlebnisse..

Irgendwie kommt bei uns beiden nie ein geiles Gefühl in der Sauna auf, viel zu heiß. Nachher im Ruheraum ja klar.

Ja aber zuvor beginnt ja schon das geile Kopfkino.. bei feuchten Körpern und anmutigen Blicken.. man darf halt nur in eine Biosauna oder Dampfbad gehen.. :D:D:up:
Dampfbad haben wir mal aus Spaß probiert, aber nachdem permanent irgendwer reinkam und dann grunzende Geräusche von sich gab (nicht sexueller Natur) war es recht schnell wieder vorbei mit der Stimmung.

Dampfbad haben wir mal aus Spaß probiert, aber nachdem permanent irgendwer reinkam und dann grunzende Geräusche von sich gab (nicht sexueller Natur) war es recht schnell wieder vorbei mit der Stimmung.
Na ja wird nicht überall gleich sein und kommt auch immer auf die Leute an.. aber ist ein schöner Ort, wo man lustige Erfahrungen machen kann.. hatte schon viel Spass beim Dampfen.. :D:D:D:D:D

Also laut meiner Erfahrung ist mann und frau in der Sauna furchtbar trocken. Das kann natürlich unangenehm sein. Da empfiehlt sich das Dampfbad!

Das hätte schon seinen Reiz! Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt und mich anfasst. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da dann was ergibt.

Zurück
Oben