Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um was für Sauenen handelt es sich da bitte? Wenn ich in der Sauna Sex haben müsste, bekäme ich wohl nach 3 Minuten einen Herzinfarkt :shock:

Ist auch eine meiner Fantasien....Sauna, Dampfkammer, Ruheraum...irgendwie werd ich da ganz automatisch geil!!! Und die Reaktionen der Männer beobachten....mmmmhhh....:)))

als frau tut man sich da sicher leichter....blickkontakt, auf die lippe beissen, ihn ansehen und dann an sich herabsehen, leichtes nicken mit dem kopf...da gibt es genug möglichkeiten. leider ist das vertrauen der männer sicher angeknackst weil sie sich unsicher fühlen. was wenns ne masche ist um ihm zu schaden? aber der gedanke darann so in der sauna verführt zu werden macht mir schon freude darauf mich morgen mit einer bekannten dort zu treffen. angeheizt wurde bereits über facebook. hoffe ich bekomm keinen kollaps :haha: . wenn ich frau wäre würde ichs versuchen. als mann flieg ich raus .

Das mit dem Kopf nicken, die Harre zurückwerfen, Lieben beissen , udg. wurde bereits wieder legt.

Geh in ah richtige Sauna mit 90 bis 110 Grad,dann host fünf Minuten zum flirten. Mit oder ohne Wachla ist egal, dann schau mal an was denkst.

Zuletzt bearbeitet:
Erotik ist ungleich Sex!

Erotische Stimmung kann, wie schon einige geschrieben haben, durch Blicke, Gesten, das bewusste zur Schau stellen von Reizen usw entstehen. So lange sich keine sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit, vor anderen Leuten die sich gestört fühlen könnten, ergeben ist da überhaupt kein Problem und erregendes Geheimnis der Beteiligten. Für alles andere gibt es passendere Etablissements.

Ganz anders ist die Sache natürlich, wenn man zu zweit in der Sauna sitzt... oder wie viele auch immer beteiligt sind ;)

als Mann weist jedoch nie ob dein weibliches Gegenüber
dich nur neckt oder ob sie es wirklich ernst meint...
also wenn dir einer gefällt dann mach ihm das
unmissverständlich klar...Männer halten das aus ...)))
aber dann als Grapscher dazustehen, als Mann ist nicht lustig...daher werden sich viele zurückhalten auch wenn's ihnen die Zehennägel aufbiegt vor Geilheit ...)

Erotik in der Sauna ist ein irre geiles Gefühl. Ein spiel mit blicken und zeigen. Bewusst auf dem Busen die schweiss perlen abstreifen oder dir Beine spreizen... Oder auch mal einen Säufzer in Form eines stöhn Geräusches ausstoßen.

Ganz mutige die das spiel durchschauen und attraktiv sind werden von mir auch darauf hingewiesen dass der Körper auch mal haut kontakt sucht.

Nichts ist unmöglich. Also probiere es aus. Musst halt auch damit rechnen, das einige das auch belästigend auffassen könnten.

hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.

Du musst das nur so machen als ob es zufällig geschieht das Du ihn brührst wenn Du merkst das er das mag u. etwas nettes oder zeideutiges sagt oder dich auch berührt ,dann lass es laufen und fass ihn am Schwanz wenns keiner sieht ;) hat schon oft geklappt ;)))

aso und wo soll ich ihn berühren das er weiß das ich mehr will oder soll ich mich in der salzgrotte auf denn Bauch drehen

hallo norea
ich kann es dir nur empfehlen alleine der ort wso man es normalerweise ja nicht dürfte und das wissen das dich andere dabei beobachten ist sehr prickelnd und äußerst erregend
ich bin mir sicher du hast deine methoden und auserdem bist du mit sicherheit nicht die einzige mit solchen gedanken in der sauna
viel glück und spass :-)

Zurück
Oben