F
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Glück hab ich ne eigene kleine Sauna daheim, so muss ich mir manch ungustiösen Anblick in öffentlichen Saunen nicht antun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück hab ich ne eigene kleine Sauna daheim, so muss ich mir manch ungustiösen Anblick in öffentlichen Saunen nicht antun.
An alle Mädels: Wenn ihr befummelt werden wollt, müsst ihr Zeichen geben, zB. ein bisschen mit den Titten oder mit der Muschi spielen. Von alleine wird sich kein Mann an euch heran trauen. Umgekehrt ist das sicherlich kein Problem, den ich kennen keinen, der sich nicht befummeln lassen würde.Das hätte schon seinen Reiz! Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt und mich anfasst. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da dann was ergibt.
Ich schon. Ich geh in die Sauna zum Entspannen. Und nicht mit notgeilen Vorstellungen.Umgekehrt ist das sicherlich kein Problem, den ich kennen keinen, der sich nicht befummeln lassen würde.
Umgekehrt ist das sicherlich kein Problem, den ich kennen keinen, der sich nicht befummeln lassen würde.

AhaIch selbst hab ein paar Erfahrungen mit "befummelt werden" dort schon gemacht, wobei es nie von mir ausging und ich auch keinen Anlass dazu gegeben hätte.

Meiner Meinung nach, wenn man als Frau in der Salzgrotte nicht befummelt wird ist man entweder so abartig hübsch, das man die Männer schon von weitem einschüchtert, oder das Gegenteil.

Hab ich grad. Bist Du doof?Lesen bildet - versuchs nochmal ^^

und der gedanke dass ich damit sturmfans gemeint hab kommt dir nicht?
les dir mal durch was das für ein kommentar ist und ob dir vieleicht was auffällt![]()

Ich hab des gelesen. Leider. Und mir meinen Teil dabei gedacht.Meiner Meinung nach, wenn man als Frau in der Salzgrotte nicht befummelt wird ist man entweder so abartig hübsch, das man die Männer schon von weitem einschüchtert, oder das Gegenteil.
Du musst das Wort "Erfahrungen" durch "Wunschträume" ersetzen. Selbst wenn Du die hier sich rumtreibenden Wichser und Verbalerotiker weglässt, patscht in den Saunen wo ich war, keiner irgendwelche Frauen an. Da könnens zwinkern wie sie wollen, also träum weiter.Ich hab ledigleich meine eigenen Erfahrungen
Bestimmt ned. Dann lieg i ganz entspannt bis mi a grottenschiache blade ozwinkert. I sauf eh scho zvü.Geh dort einfach mal hin und sieh es dir an.
Wobei ich auch meine eigene Meinung was den Bezug zwischen Alter und Weisheit anbelangt nochmals überdenken werde.