Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ich mir denk das ältere damen für sowas nicht offen sind
und das es eine belästigung wäre und überhaupt bei uns in wiener neusadt tote hose...

Davon mal ganz abgesehen das es tatsächlich eine Belästigung währe, sogar eine ziemlich krasse Belästigung, mal eine Frage: Was veranlasst dich zu glauben das ältere Damen (wie alt ist "ältere"?) nicht offen sind?

das ist meine persönlicher gedanke einen anlass gibt es dazu nicht.
und mit älter meine ich ca 40..(an die damen- ich meine ätler und nicht alt :) )

Ich dachte schon mal beim Paierl in der Felsensauna darüber nach wie Erotisch es wäre wenn ich jetzt nicht alleine hier sitzen würde!
Mir gegenüber eine fremde Frau mmhh....;)

Solche Saunas gibts doch eh.
Fast jeder Swingerclub hat auch eine Sauna. Müßts nur euren ganzen Mut zusammennehmen und mal in einen Club gehen. Dort beißt euch keiner, alles ist sehr entspannt, und wenn die Lady/Ladys mitspielen könnt ihr eure Fantasie in die Realität umsetzen.

Ehrlich, probierts das mal.

Ich dachte schon mal beim Paierl in der Felsensauna darüber nach wie Erotisch es wäre wenn ich jetzt nicht alleine hier sitzen würde!
Wennst Deinen Ava ausdruckst und in der Sauna verteilst, bleibst bestimmt ned lang allein. :roll:

Welcher Mann träumt nicht in der Sauna von einer Frau verwöhnt zu werden. Setz dich doch so hin das der Mann genau deine Muschi sehen kann. so kannst du die Reaktion die so ein Anblick bietet genau verfolgen, ev. noch mit der Hand über die Muschi streichen und deine Beine schön spreizen. Denke es würde nicht lange dauern bis du gestreichelt wirst.

An deiner Stelle würde ich mich vorsichtig rantasten. Blickkontakt suchen,anlächeln und mit einem heissen Blick oder Schmollmund deine Bereitschaft zeigen.
Du wirst sehr schnell merken ob ein Mann darauf anspricht.
Von selbst aus ohne dass du deine Bereitschaft zeigst wird dich kaum ein normaler Mann anfummeln, denn wer möchte schon verklagt werden.

Welcher Mann träumt nicht in der Sauna von einer Frau verwöhnt zu werden. Setz dich doch so hin das der Mann genau deine Muschi sehen kann. so kannst du die Reaktion die so ein Anblick bietet genau verfolgen, ev. noch mit der Hand über die Muschi streichen und deine Beine schön spreizen. Denke es würde nicht lange dauern bis du gestreichelt wirst.
Mir scheint, dass Du trotz Deines fortgeschrittenen Alters den Sinn der Sauna nicht verstanden hast. Woran liegts?:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätte schon seinen Reiz! Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt und mich anfasst. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da dann was ergibt.

Männer machen da schneller mit als man glaubt, vor allem gibt es selten Männer die Frauen wegen Sexueller Nötigung klagen, vor allem wen der den du dann anmachst eine Erektion bekommt

Verstehe ich irgendwie nicht ganz. :schulterzuck: Bin absolut kein Kostverächter, aber in der Sauna?!?! :nono: Da will ich einfach meine Ruhe und relaxen und käme nie auf lüsterne Gedanken.
Wahrscheinlich ist es für Manche Die einzige Möglichkeit, das andere Geschlecht nackt zu sehen.... :roll:

Das hätte schon seinen Reiz! Ein hübscher mann, der mir in der Sauna näher kommt und mich anfasst. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da dann was ergibt.
Ich denke das Hauptproblem beim Ausleben dieser, so wie oben erwähner, Phantasien ist der kleine Passus "Ein hübscher". Ich bin des öfteren in öffentlichen Saunen anzutreffen. Hauptsächlich natürlich wegen der Entspannung. Aber selbverständlich gehen einem auch solche Phantasien durch den Kopf. Man liegt in der Sauna. Die Augen geschlossen. Plötzlich spürt man wie Hände zärtlich über die innenseite der Oberschenkel streicheln. Sich vorsichtig den Schwanz greifen. Ihn leicht massieren bis er hart ist. Wie sich Lippen zärtlich um die Eichel schließen. Man öffnet die Augen und sieht die wunderschöne Frau die sich am Schwanz zu schffen macht. Usw. Allerdings in den meisten Fällen nur bis zu dem Moment in dem man die Sauna betritt. Denn seien wir doch ehrlich. Bedauerlicherweise enspricht der Großteil des Puplikums nicht der Gruppe von Menschen, welcher solche Phantasien entspringen :(

Phantasien ja, real gehe ich zu 99% in die Sauna um mich zu enstpannen (nicht im sexuellen Bereich)- das eine Prozent bleibt den Gedanken und Blicken auf weibliche Körper vorbehalten! Aber weis man[n] wie die Reaktion auf ne Anmache wäre? Kopf kratz

Ok, die Frau / den Mann müsst ihr selber mitbringen den Rest könnt ihr von mir haben.

Ich vermiete euch meinen kleinen Wellnessbereich. Finnische Sauna, Dampfsauna, Duschen und eine große doppel - Relaxliege (Bei Bedarf mit Tiefenwärme UV - Licht) die man gut als Spielwiese "missbrauchen" kann. Dazu gibts gedämpftes Licht, chillige Loungemusik, Massageöl, eine Flasche Prosecco und den Schlüssel zum zusperren von innen....

Das ganze kostet moderate 40.- Euronen für 2 bis 3 Stunden ab 20.00 Uhr.

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mindestens eine Nacht Gast bei mir im Haus sein.

Zurück
Oben