- Reaktionen
- 28.651
oh...wegen was soll ich wegen dir erregt werden
Brauchst Dumpfbacken für dein Selbstwertgefühl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh...wegen was soll ich wegen dir erregt werden
Ist es dir als Mann peinlich, einen Harten in der Öffentlichkeit zu bekommen? Oder kommt das gar nicht vor?
du sagst es.....Brauchst Dumpfbacken für dein Selbstwertgefühl?![]()
Andererseits macht es natürlich auch Spaß, z.B. in der Sauna, bei einem Mann ganz gewollt eine "ungewollte" Errektion hervorzurufen. Das muss ihm aber nicht peinlich sein und er sollte sich eher darüber freuen, soviel weibliche und nicht alltägliche Zuwendung zu erfahren.![]()

Das nennt sich subjektive Wahrnehmung.manmerke auf: würde ein mann so ein verhalten an den tag legen, wäre es laut marlene unerhört, typisch mann und natürlich als belästigung, übergriffigkeit etc. strafbar. macht es eine frau, dann ist das spaß und der mann kann eh froh sein ...
![]()
Das nennt sich subjektive Wahrnehmung.![]()
manmerke auf: würde ein mann so ein verhalten an den tag legen, wäre es laut marlene unerhört, typisch mann und natürlich als belästigung, übergriffigkeit etc. strafbar. macht es eine frau, dann ist das spaß und der mann kann eh froh sein ...
![]()
Und in der Sauna ist die Brille herunten, da seh ich dann eh nix. Manchmal vielleicht auch besser so.![]()
Um Gottes Willen nein, ist mehr eine Augenkrebsvorsorge.Liest sich so, als würdest du dann alles ertasten, was du nicht sehen kannst.![]()
Ach je, es gibt auch Männer, die auf Frauen eine erotisierende Wirkung haben. Du musst nicht immer vor dir ausgehen.
Du verwechselst einfach zu viel. Denk doch erst mal ein bißchen nach, bevor du in die Tasten haust.![]()

)Blöd bei einem Mann, wenn nur er sie erkenntErkennbare Erregung
Blöd bei einem Mann, wenn nur er sie erkennt![]()

Ich lege es immer über den Schwanz und schrei" schau Schatz ich kann zaubern"Ober Schenkel zusammenpressen und warten
Den Schutz der Dunkelheit nützen...
Das große Saunatuch elegant wie ein Oberkellner halten und dann
das nennt sich ...... (schon mal gleich selbst-zensuriert)
Lauserin?zwischen L und N?
Lass mich raten.........beginnt mit dem Buchstaben zwischen L und N?
ich hätt da eher an s.....g......... d.....m.......... A....l... gedacht. 
Arschloch hätte ich erraten.......gibt es was zum gewinnen?A....l...