Erkennbare Erregung

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
40.501
Checks
8
Liebe Forumsgemeinde aufgrund meines heutigen Erlebnisses hab ich mal eine Frage.
Ist es Frauen bei ungewollter Erregung unangenehm?
Zum einen ein Beispiel heute bei schönem Wetter wo Frau mit Bluse unterwegs war und sicher auch BH.
Zuerst nichts Sichtbar und später dann während man in der Gruppe geplaudert hat auf einmal wurden die Warzen extrem sichtbar.
Redet eh niemand darüber aber Frau wird das sicher genauso merken und spüren!?
Was denkt sie da?
Ein weiteres mal ist länger her und eine andere Frau.
War im Freibad und Frau war oben ohne.
Irgendwann stellten sich auch die Brustwarzen auf und man sah eindeutig die Gänsehaut am Warzenvorhof bzw halt das was so aussieht.
Und bevor nun irgendwer vom spannen redet es waren immer Frauen aus unserer Clique.
Interessant wäre wie Frauen das erleben? durchleben?
Ist es peinlich? lässt Frau sich nichts ankennen? Wie verhält man sich als Mann?
Hm vielleicht schaffen wir eine interessante qualitativ hochwertige Diskussion mit ehrlichen Kommentaren.

Ich habe mal gelesen: Das größte Kompliment eines Mannes an eine Frau ist eine Erektion. :D

Das stimmt bedingt. Weil jemanden geil finden nicht unbedingt heißt, jemanden zu schätzt. Außerdem könnte der Beulenmann auch einfach nur so notgeil sein, dass ihm selbst in der geriatrischen Anstalt eine Beule wächst...:shock:

Hmmm... Als erstes muss es nicht immer direkt Erregung sein, wenn bei einer Frau die Brustwarzen hart werden! Ist ja auch so, wenn man friert!
Dann kommt es sicher auf die Situation an, in der Frau sich befindet, wer noch dabei ist und wie darauf reagiert wird, wenn es bemerkt wird!
Also, wenn ich z.B. bei einer geschäftlichen Besprechung bin, wäre es mir schon unangenehm, wenn mein Gegenüber mir auf die Nippel schaut anstatt ins Gesicht! Einfach weil da völlig unangebracht! Dennoch menschlich, wenn mir kalt wäre!
Im Freundeskreis würde ich es lockerer sehen, aber auch kommts drauf an, ob es nur bemerkt wird oder vielleicht auch unpassend zu obzön kommentiert!
Sprich, es kommt auf die Situation an! Und wie gesagt, ansonsten, Körperreaktionen sind menschlich!
Gegenfrage... Ist es dir als Mann peinlich, einen Harten in der Öffentlichkeit zu bekommen? Oder kommt das gar nicht vor?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Die "sichtbaren" Brustwarzen sind nicht so oft ein Zeichen der Erregbarkeit wie das manche Männer wohl glauben.

der war gut!
kommt sicher gut im Schwimmbad!
Ich würd mich zu tode schämen!
hab schon jedesmal schiess das mir sowas nicht in der Sauna passiert!
:lehrer:
Das stimmt bedingt. Weil jemanden geil finden nicht unbedingt heißt, jemanden zu schätzt. Außerdem könnte der Beulenmann auch einfach nur so notgeil sein, dass ihm selbst in der geriatrischen Anstalt eine Beule wächst...:shock:
Naja, wie's frau nimmt. Steht ihr frei. :)

Hmmm... Als erstes muss es nicht immer direkt Erregung sein, wenn bei einer Frau die Brustwarzen hart werden! Ist ja auch so, man man friert!

heute nicht! hatten 30 grad!
also eher auszuschließen!

Dann kommt es sicher auf die Situation an, in der Frau sich befindet, wer noch dabei ist und wie dadurch reagiert wird, wenn es bemerkt wird!

ich starrte nicht und machte auch keine Anspielung!
aber der Blick huscht halt mal schon trüber ohne das Frau es merkt!

Also, wenn ich z.B. bei einer geschäftlichen Besprechung bin, wäre es mir schon unangenehm, wenn mein Gegenüber mir auf die Nippel schaut anstatt ins Gesicht! Einfach weil da völlig unangebracht! Dennoch menschlich, wenn mir kalt wäre!
Im Freundeskreis würde ich es lockerer sehen, aber auch kommts drauf an, ob es nur bemerkt wird oder vielleicht auch unpassend zu obzön kommentiert!
Sprich, es kommt auf die Situation an! Und wie gesagt, ansonsten, Körperreaktionen sind menschlich!
Gegenfrage... Ist es dir als Mann peinlich, einen Harten in der Öffentlichkeit zu bekommen? Oder kommt das gar nicht vor?

ich sag nun nicht never ever aber mir wärs sowas von peinlich!!!

Genau das habe ich neulich zu jemand gesagt, der den Spruch toll fand! Da es nicht schwer ist, einen Mann zu erregen und ein paar Titten oder ein geiler Hintern schon genügt, find ich das mit dem Kompliment auch mehr als fraglich! Das kann ja ansonsten die größte Dumpfbacke sein, und sagt nur aus, dass der betreffende Körper, der es auslöst, ins "Beulenschema" des Mannes passt!
Würde ich nur als Kompliment sehen, wenn ich wüsste, der Mann weiß mich auch als ganze Frau und ganzer Mensch zu schätzen!
Wenn mir umgekehrt der Mann auch gefällt, kann es allerdings schon das Tüpfchelchen auf dem i sein!

Man kann auch bei 30 grad "frieren" - mir passiert das oft schon beim kleinsten lüftchen dass meine brustwarzen anfangen zu stehen :D

heute nicht! hatten 30 grad!
also eher auszuschließen!
Dann kommt es sicher auf die Situation an, in der Frau sich befindet, wer noch dabei ist und wie dadurch reagiert wird, wenn es bemerkt wird!
Nein, die Frau muss nicht frieren, es reicht schon ein feiner, ganz schneller Temperaturwechsel. Grundsätzlich alles was eine (leichte) Gänsehaut verursacht.
Das kann auch ein Horrorfilm sein, oder irgendwas kitzelt, zwickt, ... oder beim bzw. nach dem Niesen. Während der Regel sind die Brustwarzen eh überempfindlich.
Das Einzige was mir "peinlich" ist, sind die Reaktionen der Männer. Eben weil sie hinter den steiferen Brustwarzen die Erregung der Frau vermuten. Und das nervt.
Also, wie immer eigentlich, sind die Männer das Problem :mrgreen:

Zurück
Oben