Erkennbare Erregung

Also ich bin ja keine 15 mehr, dass ich beim Anblick von steifen Brustwarzen schon an Ständer bekomme. :lalala: Und in der Sauna ist die Brille herunten, da seh ich dann eh nix. Manchmal vielleicht auch besser so. :D

Andererseits macht es natürlich auch Spaß, z.B. in der Sauna, bei einem Mann ganz gewollt eine "ungewollte" Errektion hervorzurufen. Das muss ihm aber nicht peinlich sein und er sollte sich eher darüber freuen, soviel weibliche und nicht alltägliche Zuwendung zu erfahren. :)

man(n) merke auf: würde ein mann so ein verhalten an den tag legen, wäre es laut marlene unerhört, typisch mann und natürlich als belästigung, übergriffigkeit etc. strafbar. macht es eine frau, dann ist das spaß und der mann kann eh froh sein ...

:hmm:

Meine Tipps für den Fall in der Sauna:

Oberschenkel zusammenpressen und warten :)
Den Schutz der Dunkelheit nützen...
Das große Saunatuch elegant wie ein Oberkellner halten und dann
gschwind unter die kalte Dusche :)

Und nicht vergessen: eine Erektion ist ein Zeichen guter Durchblutung, also freut euch!

LG Jessas

Zuletzt bearbeitet:
man(n) merke auf: würde ein mann so ein verhalten an den tag legen, wäre es laut marlene unerhört, typisch mann und natürlich als belästigung, übergriffigkeit etc. strafbar. macht es eine frau, dann ist das spaß und der mann kann eh froh sein ...

:hmm:

Ach je, es gibt auch Männer, die auf Frauen eine erotisierende Wirkung haben. Du musst nicht immer vor dir ausgehen.

Du verwechselst einfach zu viel. Denk doch erst mal ein bißchen nach, bevor du in die Tasten haust. :D

Ach je, es gibt auch Männer, die auf Frauen eine erotisierende Wirkung haben. Du musst nicht immer vor dir ausgehen.
Du verwechselst einfach zu viel. Denk doch erst mal ein bißchen nach, bevor du in die Tasten haust. :D

man lese die von dir zitierte passage - und deine antwort dazu ... aaaaah ja! :up::up::up::up:

( :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: )

Zurück
Oben