Erregung in der Öffentlichkeit!!

Eine Frage an die Männer hier:ist es euch schon oft passiert das ihr eine Erektion bekommen habt zu beispiel Im Sommer im Schwimmbad,oder aber in einem Kaufhaus wo es viele Menschen gibt?
Wie seit ihr damit umgegangen das plötzlich eine "Beule" in der Hose ist,seit ihr in Panik verfallen aus Angst das euch jemand sieht,wie habt ihr es geschafft denn Raum möglichst schnell zu verlassen??

Ich meide im Sommer die Schwimmbäder,weil es schon einmal passiert ist,und es nicht angenehm war!!

Bitte um einem Erfahrungsaustausch!!:hmm::hmm:

ok du gehst im Winter ins Schwimmbad :lol:, jap is ne Möglichkeit

Sorry , das passt so schön daher:
War mal am.Graben (Innere Stadt) spazieren. Schönes Wetter, viiieele Menschen. Und mein Blick fällt natürlich auf den Herrn im Fahrradoutfit. Ca 35 Jahre alt, engste Radlerhosen und ne mega Latte darin schiebt er gemütlich sein Fahrrad den Graben entlang.

Ebenfalls am Graben machte ich eine von meinen erotischsten Begegnungen. Ich sah eine junge Frau - zuerst von vorne und dann von hinten. Sie hatte eine Figur, wie sie in meinen Augen besser nicht sein könnte. Ihre Haare waren blond und etwa schulterlang (vielleicht ein wenig kürzer). Und sie trug ein rotes Shirt und eine blaue Jeans mit einem Gürtel. Gut, daß sie nicht sehen konnte, wie ich ihr auf den Arsch geguckt habe. Aber ich denke, da war ich wohl nicht der einzige Mann, der auf den abgefahren ist. Am Liebsten hätte ich das Mädel auf der Stelle abgeschleppt, aber die Disziplin war doch stärker.

Zurück
Oben