Erregung in der Öffentlichkeit!!

Beim Zahnarzt:wacky:
Alleine der Gedanke daran lässt mich erschaudern, da geht nix, alleine der Geruch da drin,
da ändert eine junge Zahnärztin im kurzen weissen Kittel a nix:(

Hallo ,

Er muss da beim Schleifen irgendeinen wunden Punkt getroffen haben und die ZA-Gehilfin sagte noch denken Sie an etwas Schönes :P

Gruss Mirco

sowas kann doch passieren, besser als wenn jemand gar keine Erektion mehr bekommt
da würde ich mir an eurer Stelle Gedanken machen

Ich war Mal mit meiner damaligen Partnerin ganztägig in einer Saunalandschaft und da war Nacktgebot. Ich wollte nicht mit Dauerlatte rumsitzen, aber sie fand es witzig, mich die ganze Zeit scharf zu machen. Das war ein seltsamer Tag

Aber in einer dampfsauna darf man ja auch kein Handtuch mitnehmen oder?

Was denkt ihr Frauen euch wenn ein Mann in der Sauna einen steifen bekommt?

Wie geht ihr damit um wenn ihr in der Sauna einen steifen bekommt?
Ich bekomm in der Sauna selten eine Errektion. Ich kann Sexualität und Nacktheit da ganz gut trennen. Das einzige was mich stören kann in der Sauna (im Moment aber nicht der Fall) ist weibliche Saunagesellschaft mit der ich intim bin. Wenn ich einmal mit einer Frau geschlafen habe fällt es mir nicht mehr soooo leicht meine Sexualität und ihre Nacktheit in Gedanken getrennt zu halten.

In dem Fall hab ich mir halt immer vor der Sauna einen runter geholt oder holen lassen. Hat das Problem eigentlich gut in den Griff bekommen.

Wenn es in der Sauna doch mal vorgekommen ist oder vorkommt: Im ersten Schritt Atemfokus wenn ich merk das sich was regt und wenn das nicht hilft dann hab ich immer noch eine sehr bildliche Vorstellung meiner Großmutter in ihrem Sterbebett vor meinem inneren Auge. DAS hat noch JEDE unerwünschte oder unpraktische Erektion abgetötet!

Ist doch nicht schlimm - wenns jemandem auffällt würd ich mich fragen warum sie/er hinschaut, ansonsten sollte es im normalfall ja gar nicht auffallen..

Zurück
Oben