B
Gast
(Gelöschter Account)
das letzt mal vor gefühlten 100 Jahren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Ötzi war auch steif, wie sie ihn gefunden haben, da san 100 Jahre a Schas gegen eamdas letzt mal vor gefühlten 100 Jahren![]()
Beim Zahnarzt
Alleine der Gedanke daran lässt mich erschaudern, da geht nix, alleine der Geruch da drin,
da ändert eine junge Zahnärztin im kurzen weissen Kittel a nix![]()
über die Kanalisationwie habt ihr es geschafft denn Raum möglichst schnell zu verlassen?
gar nicht r"umgehen"... man bleibt am besten sitzenWie geht ihr damit um wenn ihr in der Sauna einen steifen bekommt?
Am Bauch wirds noch schlimmer wenn sich der Arsch bewegt weil der wiederstand am Boden so gut tutSeit ich erwachsen bin, passiert mir soetwas eigentlich nicht mehr. Im Schwimmbad legst Dich halt auf den Bauch...
Das ist dann wohl sein Problem. Muss er sich halt eine Stelle mit Maulwurfsloch suchen, dann kann er ihn in die Wiese steckenAm Bauch wirds noch schlimmer wenn sich der Arsch bewegt weil der wiederstand am Boden so gut tut![]()
Das ist dann wohl sein Problem. Muss er sich halt eine Stelle mit Maulwurfsloch suchen, dann kann er ihn in die Wiese stecken.

Frauen denken nicht, die handeln intuitiv - auch in diesem Fall. Kann von kompletter Abneigung bis zur hingebungsvollen Ekstase gehen!Was denkt ihr Frauen euch wenn ein Mann in der Sauna einen steifen bekommt?

Es ist eigentlich das der einzige grund wieso wir nicht Sauna gehen
Ich bekomm in der Sauna selten eine Errektion. Ich kann Sexualität und Nacktheit da ganz gut trennen. Das einzige was mich stören kann in der Sauna (im Moment aber nicht der Fall) ist weibliche Saunagesellschaft mit der ich intim bin. Wenn ich einmal mit einer Frau geschlafen habe fällt es mir nicht mehr soooo leicht meine Sexualität und ihre Nacktheit in Gedanken getrennt zu halten.Wie geht ihr damit um wenn ihr in der Sauna einen steifen bekommt?
Du meinst er ist so klein das er nicht auffaellt?Ist doch nicht schlimm - wenns jemandem auffällt würd ich mich fragen warum sie/er hinschaut, ansonsten sollte es im normalfall ja gar nicht auffallen..