- Reaktionen
- 45.520
- Checks
- 6
Diese Bilder in meinem Kopf!!!is vielleicht wie bei nem Hund... wenn sich der freut, wackelt auch der ganze Po mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Bilder in meinem Kopf!!!is vielleicht wie bei nem Hund... wenn sich der freut, wackelt auch der ganze Po mit![]()
Hab ich doch, du kannst dich ja äußern und es aufklären. Wie du siehst gibt's mehrere Menschen, die das interessiert![]()

Vielleicht hockt er dabei auf'm Presslufthammer?![]()

Davon hat er aber nix erwähnt!!![]()
auf so an Kräuwl vibriern dir nur die Zechn und die Fingerspitzn.
Aso, najo sorry... i woits hoid nur vasteh ☹weil er gschamig ist.
Männer VERSTEHEN???Aso, najo sorry... i woits hoid nur vasteh ☹
Mah jo ok, i werd mi bessern!!!Männer VERSTEHEN???![]()
Wenn mein Hintern vibriert, nehm ich das Handy aus der Hosentasche und heb ab![]()
Ach, das ist doch so ein, wie heißt das noch?... "Ersatzpupsloch"!,Entwickelt für all jene, deren Furzlappen schon zu ausgeleiert sind, um im Alter noch ordentlich pupsen zu können. Und auch jene jüngeren, die meinen, je lauter man pupst, desto männlicher ist es. (Völlig verquere Annahme, diese "Ersatzpupslöcher" sind alles andere als männlich.) [Neudeutsch nennt man diese Gefährte - in einem Atemzug mit "dicken Autos" der Marken Porsche, BMW, Audi, Mercedes, Jaguar, Range Rover und wie sie alle heißen - übrigens "Ego-Krücken".]
Nein auf keinen Fall, an dieser speziellen Stelle ist mir die Vibration sehr gelegenWenn mein Hintern vibriert, nehm ich das Handy aus der Hosentasche![]()
Ka Gespräch kann so wichtig sein......![]()
Nein auf keinen Fall, an dieser speziellen Stelle ist mir die Vibration sehr gelegen![]()
ach du meine güte ... bist du noch an der entwicklungsstufe, an der du die männlichkeit anhand von status symbolen (oder meinetwegen das fehlen/hinterfragen solcher) festmachst?Völlig verquere Annahme, diese "Ersatzpupslöcher" sind alles andere als männlich.

Ok, meine Prioritäten liegen da wohl etwas anders![]()
Nö, ich nicht, aber ganz viele Leute, die bei mir im Viertel mit solchen Ego-Krücken herumdüsen - Straße rauf, Straße runter, Straße rauf, Straße runter. Und immer wo eine junge Dame am Bürgersteig ist, heult der Motor auf, bzw. wird besonders laut geknattert.ach du meine güte ... bist du noch an der entwicklungsstufe, an der du die männlichkeit anhand von status symbolen (oder meinetwegen das fehlen/hinterfragen solcher) festmachst?
ei ei ...![]()