M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann scheint es wohl noch keine weit genug neugierig gemacht zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Frauen und auch Männer bei denen die Warzen IMMER stehen.Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Die "sichtbaren" Brustwarzen sind nicht so oft ein Zeichen der Erregbarkeit wie das manche Männer wohl glauben.
Nun, es ist die Rede von unerwünschter Erregung!Dann scheint es wohl noch keine weit genug neugierig gemacht zu haben
Bei mir stehen die Warzen fast immer,Es gibt Frauen und auch Männer bei denen die Warzen IMMER stehen.
Bei mir (Mann) stehen sie auch immer, aber BH mag ich deswegen keinen tragen.Bei mir stehen die Warzen fast immer,
Darum trag ich tagsüber bei der Arbeit immer BH
Lg Gitti
Also ich denke - je nach Situation - mehr oder weniger peinlich!Also ich wäre Mal neugierig wie das ist wenn ich da drauf angesprochen werde. Und es geht mir nicht um Lob und zupacken![]()
Bei mir stehen die Warzen fast immer,
Darum trag ich tagsüber bei der Arbeit immer BH
Lg Gitti
also dauergeil die liebe gitti....
Würde als Mann auch "komisch" rüber kommenBei mir (Mann) stehen sie auch immer, aber BH mag ich deswegen keinen tragen.
Kommt halt auf die Neigung an, es wäre bei weitem nicht das erste Mal das ich eine gewisse Demütigung in der Öffentlichkeit erfahre.Also ich denke - je nach Situation - mehr oder weniger peinlich!
Und ich verfahre nach dem Spruch: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu!"
Lg gitti
Nein!!!!! Keinesfalls dauergeil!also dauergeil die liebe gitti....
![]()
hmmm das drüberstreifen des shirts erregt fast 90%der frauen wen sie keinen bh anhaben.meine frau sagt es auch das sie das geil findet.Nein!!!!! Keinesfalls dauergeil!
Es genügt ein kühler Luftzug und sie stehen! Oder das Drüberstreifen des Shirts beim Gehen...
Lg gitti
Aber zumindest fallen sie auch auf!Würde als Mann auch "komisch" rüber kommen
Stehende Männerwarzen sind auch viel weniger problematisch...
Lg Gitti
Seidenhemden sind da ein Horror. Durch die ewige Reibung bei ohnehin schon stehenden Brustwarzen tut das weh!Nein!!!!! Keinesfalls dauergeil!
Es genügt ein kühler Luftzug und sie stehen! Oder das Drüberstreifen des Shirts beim Gehen...
Lg gitti
du bist aber empfindlich ....Aber zumindest fallen sie auch auf!
Seidenhemden sind da ein Horror. Durch die ewige Reibung bei ohnehin schon stehenden Brustwarzen tut das weh!
Bei Männern lässt es sich kaum von der Frau unbemerkt verbergen
Frau sieht, fühlt, merkt es, auch wenn der Mann denkt, er hätte es erfolgreich verborgen
Das ist eben die gekonnte Diplomatie der Frau![]()
welche von den zweien meinst denn jetzt?? 

Ja Seeeeehhhr!du bist aber empfindlich ....![]()
Keine von beiden!welche von den zweien meinst denn jetzt??
![]()
auf einer seite gut auf der anderen seite schlecht....Ja Seeeeehhhr!
Trotzdem haben Frauen den Mut mich darauf anzusprechen. Umgekehrt würde ich mich das nie trauen.....auf einer seite gut auf der anderen seite schlecht....![]()
Keine von beiden!
Ich meinte, dass ich in so einem Fall dezent ignoriere![]()
den da meinst du: